Seite 101 von 3200 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 47989

Thema: FC Bayern München

  1. #1501
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Je weniger Kerner-Anteil im Team, desto besser. Obwohl mich Urs und Jürgen auch zusehends nervten...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  2. #1502
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Mensch, der Poldi dreht ja richtig auf! Für die Torjägerkanone reichts nicht mehr, aber für die EM!

    Klasse Leistung heute! Super, dass die Jungs weiter ihre Spiele gewinnen!

  3. #1503
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Mensch, der Poldi dreht ja richtig auf! Für die Torjägerkanone reichts nicht mehr, aber für die EM!

    Klasse Leistung heute! Super, dass die Jungs weiter ihre Spiele gewinnen!
    Aber im letzten Spiel bitte vorher ordentlich die Kante geben
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #1504
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Aber im letzten Spiel bitte vorher ordentlich die Kante geben
    Die Fans auf jeden Fall!

    Habt ihr noch Ziele? Habs nicht genau im Kopf.

  5. #1505
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich habe gehört, dass das Management gerne T-Shirts drucken will, wo draufsteht:

    "Rekordmeister-Besieger" um damit das Loch in den Finanzen zu stopfen. Das geht halt nur, wenn man auch gewinnt.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  6. #1506
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Und wenn sie verlieren, kann man immer noch Rekordmeister-Besieger der Herzen dazudrucken.

  7. #1507
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch Ziele? Habs nicht genau im Kopf.
    Einstelliger Tabellenplatz war das Saisonziel
    Aber mit ein wenig Glück und Wohlwollen des DFB wär sogar noch der UEFA-Cup drin (auch wenn ich nicht dran glaube und auch nicht weiß, was ich davon halten sollte)
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #1508
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Aber mit ein wenig Glück und Wohlwollen des DFB wär sogar noch der UEFA-Cup drin (auch wenn ich nicht dran glaube und auch nicht weiß, was ich davon halten sollte)
    Davon hab ich noch nix gehört. Steht ein Punktabzug im Raum?

  9. #1509
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Fairplay-Wertung?
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  10. #1510
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht schlecht. Er ist ja in den letzten Jahren lockerer geworden und hat bestimmt einige interessante Geschichten zu erzählen.
    Aber wird er sie erzählen? Im Grunde kommt der Sprung doch fast etwas zu früh, oder? Hätte Klinsmann ihn bei der WM nicht ausgebootet, dann stünde er jetzt vielleicht nochmal zum Abschluss seiner Karriere in der EM im Tor.

    So könnte er zumindest denken.

  11. #1511
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Fairplay-Wertung?
    Jau.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #1512
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Aber wird er sie erzählen? Im Grunde kommt der Sprung doch fast etwas zu früh, oder?
    Finde ich nicht, warum auch? Seine aktive Karriere ist beendet und irgendwas muss er ja machen. Das er noch im Tor stehen könnte steht außer Frage, aber er steht eben nicht mehr im Tor. Warum soll er jetzt noch ein paar Jahre warten bevor er so einen Job annimmt? Zu früh fand ich es eher bei Klopp, der ja noch aktiv ist und dann über Stärken und Schwächen anderer im TV redet. Im Gegensatz zu Bierhoff hat er es wenigstens geschafft sich dabei nicht den Zorn aller zuzuziehen.

    Mal sehen, vielleicht wird ja auch alles ganz furchtbar. Aber dann kann man die Zusammenarbeit ja auch wieder beenden...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #1513
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Laut der "Corriere della Sera" ist Bayern neben Gattuso auch an Palermos Andrea Barzagli und Lazios Goran Pandew interessiert.
    Bayern möchte jedoch noch die italenische Meisterschaft abwarten.

  14. #1514
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Fairplay-Wertung?
    Dam muss man dann aber doch noch in einen Lostopf mit dutzenden anderen europäischen Mannschaftem, von denen nur 3 gezogen werden. Die Wahrscheinlichkeit ist gering.

  15. #1515
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Dam muss man dann aber doch noch in einen Lostopf mit dutzenden anderen europäischen Mannschaftem, von denen nur 3 gezogen werden. Die Wahrscheinlichkeit ist gering.
    Nö die UEFA bestimmt die drei "fairsten" Länder und die jeweiligen Verbände benennen dann den jeweiligen Verein.
    England ist übrigens am fairsten - anscheinend richtet sich die UEFA da nur nach den tatsächlich vergebenen Karten...und da auf der Insel ja nicht gleich jeder Scheiß gepfiffen wird...beim DFB wiederum sieht das anders aus da werden auch noch so subjektive Sachen wie Verhalten ggü. dem Gegner und so Schwachsinn bewertet...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 101 von 3200 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •