Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.c

  1. #31
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    oh ok denn hab ich ja was verpasst alles klar ...also keine fehler...

    sonst weiter viel kraft bei der entwicklung !
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    kann es sein das die seemine keine bewegungspkte hat ?
    Gott, hab ich lang gebraucht, um zu kapieren, was das Wort meint.

    Agnes meint, dass Großschreibung rul0rt.

  3. #33
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    mhh wie geht das mit dem arbeitsboot irgend wie stelle ich mich zu glatt an ,

    wie transportiert den ein arbeitsboot ne seemine ? sehe echt keine buttons ?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  4. #34
    trägt Glatzen Avatar von Peruecke
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    177
    Hallo.

    Wenn ich meine Civ auf Wüste spezialisiere, kann ich zu den Nomadenlagern auch Jagdhütten bauen....

    Bauernhöfe geben manchmal (ohne Bio) +3 Nahrung....

    Reichsspaltung, das selbe Problem wie oben breits genannt...

    Fehlermeldungen der Art : Unit class XXX was incorrect
    -> dadurch religionsspezialeinheiten nicht verfügbar


    gruß Perückt
    Die Intelligenz einer Gruppe Menschen errechnet sich, indem man ihre Durchschnittsintelligenz durch die Anzahl ihrer Mitglieder teilt.

  5. #35
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    mhh wie geht das mit dem arbeitsboot irgend wie stelle ich mich zu glatt an ,

    wie transportiert den ein arbeitsboot ne seemine ? sehe echt keine buttons ?
    Du musst die Boje ins Arbeitsboot laden.

    Zitat Zitat von Peruecke
    Hallo.

    Wenn ich meine Civ auf Wüste spezialisiere, kann ich zu den Nomadenlagern auch Jagdhütten bauen....
    Wem geht es noch genauso? Ich glaube, die Adaption ist hiermit gestorben.
    Bauernhöfe geben manchmal (ohne Bio) +3 Nahrung....
    Das liegt an dem neuen Balancing von DragonGreen um die Adaption "Ebene" zu entschärfen.
    Reichsspaltung, das selbe Problem wie oben breits genannt...
    No comment...
    Fehlermeldungen der Art : Unit class XXX was incorrect
    -> dadurch religionsspezialeinheiten nicht verfügbar
    Längst korrigiert, in der nächsten Version wieder behoben... ("Religionsspezialeinheiten" wurden abgeschafft)
    Geändert von Caesium (30. Mai 2006 um 13:43 Uhr)
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Ludicrum Exosus
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    24
    Was mir noch aufgefallen ist:

    Meine Arbeitsboote sind nicht in der Lage Minen oder Bojen einzuladen (geschweige denn zu Transportieren).
    Allerdings erhalten Bojen und Minen bei mir einen Bewegungswert von 1 sobald ich eine bestimmte Technologie entdeckt habe.
    #Weiß aber nicht mehr genau welche Tech das war, vermute "Elektrizität"#

    Der Fehler mit dem Name der Sklaven wurde ja schon oft genug benannt.

    Ich erhielt in Runde 75 die Meldung "Technologie Reiterei erobert". Ich führte zu dem Zeitpunkt keinen Krieg, besaß die Technologie schon und bei Meldung der Nachricht blinkte ein Geländefeld in der Farbe eines Gegners von mir. Allerdings stellte ich im nachhinein fest das dort nur Ozean zu finden war.

    Im "Forever-Zeitmodus" (falls einer so Irre ist das zu spielen ) versagt das Terraforming. Der Versuch mit 1 bis 8 Bauarbeitern/Sklaven ein Geländefeld abzusenken oder umzuwandeln gelingt mir nicht da die benötigte Zeit immer wieder zurückgesetzt wird. Eben heißt es noch *Eiswüste in Ebene* 24 Runden dann eine Runde später wieder 144 Runden.
    Wald anlegen mit drei Bautrupps funktionierte, allerdings blieb einer der Bautrupps hängen und legte weiterhin den bereits fertiggestellten Wald an. Nach 1243 Runden hab ich ihn dann abgezogen.

    Hmm, was mir gerade noch einfällt, wenn ich als Religion "Freie Religion" (die nach Pazifismus) einstelle läuft der Inquisitor sturm und versucht pro Runde 2-4 Städte zu reinigen. Ist reichlich unsinnig das der Vorteil von Freier Religion #+1 pro Religion in der Stadt# so zunichte gemacht wird, da diese gereinigten Städte dann keine Religion mehr aufweisen. Ich hoffe das soll nicht so sein.
    Geändert von Ludicrum Exosus (01. Juni 2006 um 02:48 Uhr)
    Wahrheit ist zu beweisen, man muß sie nicht glauben.
    Glauben muß man Lügen und Irrtümer.
    Wer also Glaubt die Wahrheit zu kennen, kennt in Wahrheit nur den Glauben

  7. #37
    Im Ruhestand Avatar von chemosh
    Registriert seit
    26.04.06
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Ludicrum Exosus
    Der Fehler mit dem Name der Sklaven wurde ja schon oft genug benannt.
    sollte in version d schon lange behoben sein, vielleicht probierste die mal

  8. #38
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von chemosh
    sollte in version d schon lange behoben sein, vielleicht probierste die mal
    Richtig, daher schließe ich diesen Thread.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •