Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sub-Forum für Caesium-Mod? (erledigt)

  1. #1
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209

    Sub-Forum für Caesium-Mod?

    Ich weiß nicht, wo ich diese Frage sonst hätte hinstellen sollen. Außerdem finde ich, sie erheischt ein wenig Aufmerksamkeit seitens der/das Admins und ist zudem nicht so ganz unberechtigt.

    Zum Caesium-Mod gibt es ungefähr so viele Beiträge wie zu allen anderen Mods zusammen. Das spricht zum einen für die Qualität und für die hineingesteckte Arbeit.

    Nun tasten sich die Caesium-Mod-Spieler allmählich an die Bereiche heran, wo es nicht mehr um schlichte Erweiterungen des Spieles geht, sondern ggf. um spielprinzipändernde Vorschläge.
    Der Übersichtlichkeit halber wäre es wünschenswert, derlei Vorschläge in einem anderen Thread zur Diskussion zu stellen, aber den optischen Zusammenhang mit dem Caesium-Thread nicht zu verlieren.

    Nun ja, damit wäre eigentlich alles gesagt. Ich bitte dann mal um wohlwollende Prüfung seitens der Forenverantwortlichen


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    9
    *vote*

  3. #3
    Hiawatha der Irokesen Avatar von ezzemm
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    294
    Dafür!
    Fünf Diskussionen gleichzeitig ist ein wenig blöd zu verfolgen. Gerade für Caesium dürfte ein Thread pro Diskussion die Arbeit sehr erleichtern.

  4. #4
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Ein eigenes Subforum? Muss nicht unbedingt sein.
    Es würde schon reichen, wenn Themen, die nur indirekt oder evtl. zukünftig mit meiner Modifikation zu tun haben in einem anderen Thread diskutiert würden und dafür der eigentliche Mod-Thread weniger zugetextet würde, damit ich Fehlermeldungen einfacher finden kann
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  5. #5
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Na gut, wenn du es nicht für nötig hältst, mir soll es recht sein

    Vielleicht sollte man die Threads, die sich auf deine Mod (ich tue mich immer noch schwer damit, DIE Mod zu schreiben ...) beziehen, dann mit einem [Caesium x.xx] im Titel kennzeichnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •