Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 101 von 101

Thema: DragonGreens MOD - erw. Staatsformen, Charakterzüge und Spezialisten

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    29
    schade, gibt es denn Hoffnung am Horizont?

  2. #92
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Ich weiss nicht anscheinend macht selbst caesium auch keine neue version mehr von diesem Addon

  3. #93
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Da durch WL eine Anpassung der Balance vorgenommen wurde und Blakes AI eingebaut ist, bedürfte es eines ganz neuen Balancings, neue Traits einzubauen.
    Was Civics angeht, wird dies mit der nächsten Version der Mod kommen, neue Spezialisten wird es allerdings nicht geben.

  4. #94
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    Moin,

    hihi, melde ich mich auch mal wieder...

    Sorry aber ich schreibe grad Diplomarbeit und dergleichen, da hab ich für die Hobbies weniger Zeit. Ich danke Caesium, dass er wieder kompatible Versionen meines Addons bereitgestellt hat.

    Heute abend werde ich mir zum allerersten Mal Warlords anschauen, hatte bis dato keine Zeit

    Dann schauen wir mal, inwieweit sich da was machen lässt, aber wiegesagt, ich habe seeehr wenig Zeit

    Gruß

  5. #95
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    hoffnung am horrizont....
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  6. #96
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    also große Veränderungen durch Warlords hab ich bisher nicht gesehen...liegt aber wohl auch daran, dass ich eher friedlich expansiv spiele.

    Die zus. Traits sind nett, muss ich mir im Detail nochmal anschauen.

    Bei den Staatsformen und Spezialisten hat sich ja nix geändert...da werde ich wohl vieles 1 zu 1 übernehmen (aus Version 1.2). Aber die Staatsformen werde ich nochmals gesondert "untersuchen" (Balancing etc.)

    Gruß DG

  7. #97
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    ich denke dass ich ca. einmal die Woche (ein Tag pro Woche) ein paar Stunden dafür Zeit habe, also bitte geduldet euch, danke

  8. #98
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von DragonGreen Beitrag anzeigen
    ich denke dass ich ca. einmal die Woche (ein Tag pro Woche) ein paar Stunden dafür Zeit habe, also bitte geduldet euch, danke
    Ach wir haben schon so lange gewartet, da können wir auch noch ein bisschen länger warten

    btw: Du hättest nicht zufällig lust auch ein paar neue Traits zu basteln? Ich hätte da auch ein paar Ideen

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Grunz
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    20
    Woa nice,

    DragonGreen zurück...
    Hm, ne Anpassung an WL wär echt nice, lass Dir Zeit, kein Stress,
    wenn's geht is cool, wenn nich kein Beinbruch.
    Trotzdem außerordentliche Vorfreude meinerseits...
    Zocke seit Urzeiten jetzt Amra's, aber so langsam geht mir da die Luft aus.
    Zeit für was altes/neues/altbewährtes.

  10. #100
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086

    Smile

    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Ach wir haben schon so lange gewartet, da können wir auch noch ein bisschen länger warten

    btw: Du hättest nicht zufällig lust auch ein paar neue Traits zu basteln? Ich hätte da auch ein paar Ideen
    ja, ich geb mir trotzdem Mühe

    Wegen den neuen Traits: Das habe ich mir auch schon gedacht, da was neues zu basteln.

    Ich hatte sogar angedacht, die verschiedenen Traits in sog. Kategorien zu packen (ähnlich den Civics), wozu dann andeutungsweise existierende Traits gehören:

    -Militär: schützend, agressiv, imperialistisch, keine Ausprägung
    -Wirtschaft: finanzorientiert, industriell, expansiv, keine Ausprägung
    -Religion/Geist/Kultur: spirituell, philosophisch, kreativ, keine Ausprägung

    Man muss natürlich das nicht alles zuordnen. Mir fehlen da ein paar Oberbegriffe oder eine Möglichkeit, das alles schön in Kategorien aufzuteilen. Aber wenn man es natürlich schafft, alle Kategorien zu finden (können durchaus 10 oder mehr sein), dann kann man zu denen dann auch gewisse zusätzliche Traits definieren.

    Also beispielsweise gegenüber

    organisiert könnte chaotisch oder großzügig stehen, oder:
    spirituell gegenüber freigeistig (heidnisch)
    expansiv gegenüber zentralistisch
    philosophisch gegenüber naiv (einfältig)

    naja und so weiter. Also wäre nett, wenn Ihr auch Ideen präsentieren könntet bzw. eure Meinung dazu sagt.

    Im Moment arbeite ich eh erst mal an den Civics.

    Gruß DG

  11. #101
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    Okay ich hab alles soweit auf Warlords umgemodelt.

    Link zur Warlord-Version: Hier klicken!

    Thread könnte eigentlich geclosed werden (aber bitte nich löschen )

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •