Seite 107 von 107 ErsteErste ... 75797103104105106107
Ergebnis 1.591 bis 1.597 von 1597

Thema: PBEM 50 : Zufallskarte

  1. #1591
    Registrierter Benutzer Avatar von BadKarma
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    2.312
    Hm, das Spiel ist tot, oder?

    Jedenfalls muss ich wohl kaum einen Ersatz für mein Fehlen im August suchen, oder?

  2. #1592
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Warum eigentlich ist das Spiel tot?
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  3. #1593
    Registrierter Benutzer Avatar von BadKarma
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    2.312
    Weil es nicht weitergeht? Wo liegt es? Bei Phantomlord?

  4. #1594
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Hm, weiß nicht. Da nicht immer jeder reinschreibt, wenn er es weitergeschickt hat, könnte es auch schon bei ramsis sein. Normalerweise erkundigt sich dann der Nächstfolgende, wo das Save bleibt, aber wenn ramsis auch kein Interesse mehr hat, sieht es schlecht aus für das Spiel. Dann bräuchten wir 2 (zeitweise 3) Ersatzspieler. Vielleicht läßt es sich im Herbst nochmal beleben.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  5. #1595
    Registrierter Benutzer Avatar von BadKarma
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    2.312
    So, ich bin wieder da.

    PBEM 50 scheint an Ramsis zu gehen. Sicher ist das nicht, nur wahrscheinlich.

    Entweder wir nehmen das Spiel wieder auf und führen es tapfer zu Ende, wie auch immer es ausgehen mag, oder wir beenden das jetzt hier und krönen einen Sieger.

    Beides ist mir recht, nur nicht, dass es einfach so lautlos verschwindet wie die vielen anderen PBEM's.

    Also?

  6. #1596
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Wir können natürlich einfach ramsis zum Sieger ernennen. Daß sich er oder Phantomlord hier noch melden, halte ich für unwahrscheinlich.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  7. #1597
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Bei mir liegt nichts, ich bin auch der Meinung dass ich tot war. Lieber ne späte Antwort, als gar keine
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

Seite 107 von 107 ErsteErste ... 75797103104105106107

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •