Seite 55 von 1194 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #811
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Die Ausstiegsklausel von Ronaldinho wär dann auch hinfällig (125Mio) und nicht mal den Marktwert würde Barcelona bekommen (~70Mio)
    Genau. Nur, dass Barca genug Geld hat solche Leute zu halten. Noch mehr Geld natürlich, wenn sie in Zukunft Spieler von kleineren Vereinen für n Appel und n Ei kriegen. Für die großen Clubs also auf jeden Fall eine nette Regel. Die gesparte Ablöse kann man dann ja zum Teil wieder in die Spielerverträge setzen. Da wird ein Spieler kaum bei einem Verein bleiben der nicht zu den Top-Clubs Europas zählt.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  2. #812
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn Frings zum Karriereende hin nochmal bei einem großen Club aus dem Ausland spielen will. Er hat nur jetzt die Chance. Was mich daran aber wirklich stört ist das ganze Geblubber, dass er offenbar vorher losgelassen hat. So eine Entscheidung fällt man nicht von heute auf morgen, der hat doch sicherlich auch Familie und evt. sogar Kinder (?). Wie dem auch sei, dass muss er doch schon länger mit sich rumtragen, und dann erstmal lange einen auf "ich bleib hier oder gehe höchstens noch für 1-2 Jahre nach Aachen" ist einfach nur . Klose raten, in Bremen zu bleiben, weil er hier alles hat, und dann selbst um 180° drehen. Nene, sowas ist echt fürn Arsch. Dann soll er gleich die Klappe halten oder alternativ von vorneherein nichts ausschließen.
    Und wo ich schon so gut in Stimmung bin: Klose könnte sich langsam auch mal entscheiden. Es ist nämlich nicht nur für ihn wichtig, was er zukünftig macht, das ist es genauso auch für Werder. Auch wenn Klasnic vielleicht bald wieder spielen kann (Glückwunsch), Ersatz muss dann her und noch so ein Notkauf wie Rosenberg muss wirklich nicht sein. Mir scheint fast, Werder ist als Arbeitgeber einfach zu nett. Micoud darf trotz Vertrag gehen (das ging noch gut), Zidan durfte gehen, obwohl noch nichts sicher war, Klasnic, Klose und Frings eiern jetzt rum, statt sich zu entscheiden...
    Alles für Werder schlecht, denn die Planung für die neue Saison laufen jetzt schon länger und können nicht abgeschlossen werden.
    Und was momentan alles verboten wird für die Ostkurve ist sowieso der letzte Scheiss.

  3. #813
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von werder.de
    Gesundheitszustand von Ivan Klasnic: Presseerklärung

    Patricia und Ivan Klasnic teilen über ihren Rechtsanwalt, Dr. Klaus-Peter Horndasch, zum Gesundheitszustand von Bundesligaspieler Ivan Klasnic Folgendes mit:

    Der erneute Eingriff zur Transplantation einer Spenderniere für Ivan Klasnic war für die erste Hälfte April 2007 in Bremen bei Prof. Dreikorn vorgesehen.

    Es hatte sich nunmehr die Möglichkeit ergeben, die Operation durch Vermittlung von Prof. Lison, Klinikum Bremen-Mitte, bei Prof. Klempnauer in Hannover zeitlich vorzuziehen.

    Ivan Klasnic hat am Freitag, den 16.03.2007 erfolgreich eine Niere seines Vaters übertragen bekommen. Wir freuen uns darüber, dass der Eingriff im vollem Umfang gelungen ist. Ivan Klasnic wird bereits in diesen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden können. Patricia und Ivan Klasnic bitten darum, der Familie in den nächsten Tagen und Wochen die Ruhe zu gewähren, die für eine vollständige Genesung notwendig ist.


    Zitat Zitat von Spiegel.de
    Stürmer Klasnic: "Nie etwas Schlechtes über Allofs gesagt"

    Ärger gibt es weiter um die geplante Vertragsverlängerung von Klasnic. Der Angreifer hatte vorgestern mitgeteilt, dass es keine Unstimmigkeiten gebe. In der "Bild"-Zeitung kritisiert Manager Klaus Allofs nun jedoch seinen Spieler: "Wenn wir weiter zusammenarbeiten wollen, müssen sich ein paar Dinge ändern. Wir müssen in Zukunft einen anderen Weg einschlagen." Klasnic hatte Werder Bremen verboten, sich öffentlich über seinen Gesundheitszustand zu äußern. "Mit kommt die Galle hoch. Ich bin sehr enttäuscht von Klaus Allofs. Nie kommt von ihm ein gutes Wort für Ivan, nur Knüppelschläge. Es kam nichts, nicht mal ein Anruf", so Klasnics Frau Patricia in "Bild". Der Bremer Stürmer selbst sagte: "Ich habe nie etwas Schlechtes über Herrn Allofs gesagt, war immer sehr korrekt zu ihm. Ich bin traurig, wenn ich so etwas lese."
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  4. #814
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Frings und Klasnic definitiv sagen das ihre Verträge nicht verlängert werden, das sind sowieso charakterlose Säcke. Das gesparte Geld bei Klose aufs Gehalt packen, der bleibt da und dann ist Ruhe.
    Bei Frings hatte ich meine Meinung in den letzten Monaten schon fast geändert, aber sein derzeitiges Verhalten bestätigt mich wieder das er ein blöder Arsch ist.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #815
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    aber sein derzeitiges Verhalten bestätigt mich wieder das er ein blöder Arsch ist.

  6. #816
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Kreiszeitung
    "Juve will mich mit aller Macht"

    Torsten Frings bestätigt Turin-Kontakt und gewährt Einblick in seine Gedanken: "Ich will ehrlich sein"

    Von Carsten Sander

    BREMEN Die Katze ist aus dem Sack: Torsten Frings hat gestern erstmals Kontakte zu Italiens Rekordmeister Juventus Turin bestätigt. "Juve will mich mit aller Macht", sagte der Bremer Mittelfeldspieler, der trotz eines bis 2009 laufenden Vertrages bei Werder über einen Wechsel nachdenkt. Seine Überlegungen erläutert der 30 Jahre alte Nationalspieler im Interview.

    Noch vor zwei Jahren haben Sie bei Werder Bremen bis 2009 unterschrieben. Wieso wollen Sie jetzt auf einmal ins Ausland?


    "Ich sage nicht, dass ich unbedingt wechseln will. Aber als Fußballer hat man irgendwie immer das Ausland als Ziel vor Augen. Ich habe bei jedem Top-Verein in Deutschland (Werder, Dortmund, Bayern, d. Red.) gespielt und bislang eine sehr gute Karriere hinter mir - da würde eine Auslandsstation die Sache richtig abrunden. Es ist eine besondere Motivation, sich in einem anderen Land zu beweisen."


    Aber als Sie 2005 nach Bremen zurückgekehrt sind, hatten Sie sogar im Sinn, Ihre Laufbahn bei Werder zu beenden.


    "Das stimmt, das habe ich gesagt. Und ich kann es mir auch heute noch vorstellen. Werder ist mein Traumverein. Trotzdem werde ich mir jetzt alle Angebote anhören. Dann werde ich mich mit meiner Familie, meinen Freunden und vielleicht auch mit Thomas Schaaf besprechen. Soviel ist dabei klar: Das wird die schwerste Entscheidung meines Lebens, die trifft man nicht mal eben innerhalb einer Minute."


    Welche Rolle spielt Juventus Turin bei dieser Entscheidungsfindung?


    "Juve ist der Verein, der sich am meisten um mich bemüht. Die wollen mich mit aller Macht. Und zwar nicht nur als irgendeinen, sondern als den Mittelfeldspieler in ihrem Team."

    Das lockt natürlich. Und wie steht es mit dem Finanziellen?


    "Das Gesamtpaket stimmt - da muss ich mir einfach Gedanken machen."


    Juventus spielt derzeit noch in der zweiten italienischen Liga und damit definitiv in der kommenden Saison nicht in der Champions League. Schreckt Sie das nicht ab?


    "Juve ist ein Top-Club, die kommen garantiert zurück."


    Gibt es neben Turin weitere Interessenten?


    "Es sind auch englische Vereine dabei. Aber es muss schon ein absoluter Kracher-Club sein. Alles andere ist für mich nicht interessant. Ich würde zum Beispiel nicht zu den Tottenham Hotspurs gehen."


    Egal wohin, in Bremen würden Ihnen einige Leute einen Wechsel sicher übel nehmen.

    "Die Fans vielleicht, weil sie mit dem Herzen entscheiden. Aber für mich ist es eine Sache des Kopfes. Ich denke, dass ich das Recht habe, mir Gedanken zu machen. Es ist meine Privatangelegenheit. Ich habe da auch kein schlechtes Gewissen - niemandem gegenüber."


    Auch nicht gegenüber Werder?


    "Nein, wieso? Wenn ich gehen sollte, würde Werder viel Geld für mich bekommen. Sportdirektor Klaus Allofs ist doch selbst Fußballer, der weiß, wie das Geschäft läuft. Ich hoffe, dass der Verein mir keine Steine in den Weg legen würde."


    Was ist mit der Mannschaft? Ihre Abwanderungsgedanken sorgen im Saisonendspurt nicht gerade für Ruhe.


    "Das ist doch Quatsch. Oder glauben Sie wirklich, dass sich ein Tim Borowski oder Per Mertesacker nervös machen lassen, bloß weil unklar ist, ob ich bleibe oder nicht? Außerdem: Über andere Spieler wird schon seit einem Jahr spekuliert (gemeint ist sehr wahrscheinlich Miroslav Klose, d. Red.) - da habe ich ja wohl auch das Recht auf ein paar Wochen."


    Sie selbst lassen sich nicht ablenken?


    "Die Angebote hindern mich bestimmt nicht daran, mit Werder Bremen den Titel zu holen. Und den holen wir, davon bin ich überzeugt."


    Sie gehen mit dem ganzen Thema sehr offensiv um, was eher branchenunüblich ist. Warum?


    "Ich will einfach ehrlich sein. Bei meinem Wechsel vor fünf Jahren von Werder zu Borussia Dortmund bin ich in der Presse nicht gut weggekommen, weil ich damals bei der WM in Japan war und nichts zu dem Ganzen sagen konnte. Das passiert mir nicht noch mal."
    Soll er doch gehen Aber dass er jetzt seinen Marktwert senkt durch das relativ klare Bekenntnis zu Juve ist mal wieder reichlich dämlich...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  7. #817
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Immerhin ist er ehrlich und bekennt sich nicht mit Blut und Bein zum Verein, während er gleichzeitig woanders schon unterschrieben hat...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  8. #818
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Immerhin ist er ehrlich und bekennt sich nicht mit Blut und Bein zum Verein, während er gleichzeitig woanders schon unterschrieben hat...
    Stimmt. Sein absolutes Bekenntnis ist ja schon einige Woche her. Vermutlich hat er damals einfach Turin in der Aufzählung "Ich beende meine Karriere in Bremen oder Aachen" vergessen. Kann mal passieren...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  9. #819
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Geld fördert die Vergesslichkeit.

  10. #820
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Geld fördert die Vergesslichkeit.
    Anders ist es wohl nicht zu erklären das er ausgerechnet nach Italien geht, die ihm das WM-Halbfinale und uns dadurch womöglich das Finale verbaut haben...
    Geh Lutscher! Und nimm den Klasnic gleich mit...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #821
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Tja, da gehen sie hin. Die Bremer Illusionen Mal ganz ehrlich, ich hab gesehen, wie vehement Kuranyi oder Ljuboja nach Toren auf das Vereinsemblem gewiesen haben und wie sie sich doch mit dem Verein identifizierten. Kuranyi war 2 Spiele später weg und bei Ljuboja würde es einen freuen, wenns so wäre. Es ist sicherlich auch das Geld, das man in Italien verdienen kann, aber schon auch ein wenig das Prestige. Juve ist einfach was anderes als Werder Bremen. Die italienische Liga ist zwar halb tot zerfressen von Korruption, Vetternwirtschaft und versinkt obendrein in allwöchentlichen Krawallen. Ich würde da nicht hinwollen, aber der Glanz ist immer noch da.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  12. #822
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    Spielt Bremen eigentlich heute?
    Oder wann ist wieder Uefa-Cup?

  13. #823
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Morgen
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #824
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Womé und Schulz verletzt. Also keinen echten LV mehr Jetzt muss wohl Niemeyer spielen, obwohl er dort noch nie gespielt hat und noch nichtmal auf seiner eigentlichen Position überzeugt

    Borowski und Jensen sind auch noch verletzt. Mal gucken ob Baumi wieder spielt
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  15. #825
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Womé und Schulz verletzt. Also keinen echten LV mehr
    Man könnte ja mal 3-5-2 oder 3-4-3 versuchen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 55 von 1194 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •