Seite 54 von 1194 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #796
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Du solltest vielleicht häufiger krank sein, dann gewinnen die wenigstens.
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  2. #797
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet dieses Wochenende war ich krank
    Das Spiel gegen Bochum war das erste Spiel seit mehr als 10 Jahren, dass ich NICHT live (Stadion, TV oder Radio) verfolgen konnte.

  3. #798
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Bochum war das erste Spiel seit mehr als 10 Jahren, dass ich NICHT live (Stadion, TV oder Radio) verfolgen konnte.
    Manche haben ein Leben... *träum*

  4. #799
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Aktion vor dem Spiel gegen Bochum.
    Leider ist das Bild knappe 4MB groß, das würde hier alles sprengen. Daher nur ne Miniversion, auf den Schildern steht die 17, die Rückennummer vom Killer.

    Kompliment, das sieht unglaublich aus
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  5. #800
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ivan soll angeblich auch Tränen in den Augen gehabt haben...

    Und trotzdem wird er diese Fans wohl verlassen, der hat so viel Aufwand gar nicht verdient.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #801
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Bremen eins überträgt Werder 90 Minuten live auf UKW

    Radio Bremen hat auf das Engagement von vielen Werder-Fans reagiert und am Mittwochvormittag noch einmal die Planungen für die Hörfunk-Übertragung von Werders UEFA-Cup-Auftritt in Vigo umgestellt. Der Sender Bremen eins wird das Spiel nun in voller Länge auf seiner UKW-Frequenz (Bremen: 93,8, Bremerhaven: 89,3) übertragen. Dadurch wird die Reportage aus dem Estadio Balaídos auch Live-Stream-fähig und kann über das Internet in ganz Deutschland und aller Welt verfolgt werden. Kommentiert wird die Partie von den Reportern Matthias Arians und Henry Vogt.

    Eine weitere Möglichkeit für alle Fans, das Spiel zu verfolgen, wird der Live-Ticker von Werder.de sein. Am Donnerstag, 08.03.2007, ab 20.30 Uhr wird Mediendirektor Tino Polster aus dem Estadio Balaídos berichten und seine Eindrücke direkt vom Spielfeldrand an die Internet-User vor den heimischen Monitoren weiterleiten.

    Dennoch bleibt aus Sicht von Werder Bremen ein fader Beigeschmack: "Wir können nicht nachvollziehen, dass es Celta Vigo nicht gelungen ist, sich mit einem deutschen TV-Sender auf eine Live-Übertragung zu einigen. Dieses Spiel hätte viele Fußball-Freunde in ganz Deutschland vor den Fernseher gelockt", sagte Polster, der betonte, dass Werder Bremen keinerlei Einfluss auf die Verhandlungen hatte.
    Immerhin
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  7. #802
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ivan soll angeblich auch Tränen in den Augen gehabt haben...

    Und trotzdem wird er diese Fans wohl verlassen, der hat so viel Aufwand gar nicht verdient.
    Der Klasnic macht da ja momentan den Dicken, dass ist einfach unglaublich , so kann man auch alle Sympathien verspielen, anscheinend schlagen schlechte Nierenwerte direkt auf's Hirn

    Die Chereo sieht klasse aus
    Die ewige Foren-Zigarette

  8. #803
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Immerhin
    Das gute alte Radio. Wie häufig habe ich Henry Vogt schon gelauscht. Der kann richtig gut "Toooooooooor!!!" brüllen.

  9. #804
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von kicker.de
    Allofs: "Leistungsträger bleiben"

    Juventus Turin sei mit Torsten Frings einig, ließ die italienische "Tuttosport" wissen, das Dementi von Bremer Seite folgte prompt. "Wir wollen keine Spieler abgeben", erklärte Manager Klaus Allofs, "Torsten Frings nicht und selbst Miroslav Klose nicht, wie wir immer betont haben." Der Werder-Macher schob damit den Gerüchten um einen Wechsel von Frings nach Italien zunächst einen Riegel vor.

    Allofs gibt zwar durchaus zu, dass Juventus Turin - nach dem Zwangsabstieg wieder klar auf Kurs Richtung Serie A - für die nächste Saison in der Transferpolitik einen Großangriff plane und dabei auch deutsche Spieler im Visier habe. Von ihrer Grundlinie wollen die Werder-Verantwortlichen aber keinen Zentimeter abweichen. "Wir haben keine Ambitionen Leistungsträger abzugeben", macht Allofs nochmal deutlich.

    Frings selbst, noch bis 2009 an die Hanseaten gebunden, hatte vor Wochen im kicker vage Andeutungen gemacht , dass ein Wechsel ins Ausland auf Grund seines Alters nur in diesem Sommer noch in Frage käme. Spielerberater Norbert Pflippen äußerte gegenüber kicker online, dass er mit Anfragen von Vermittlern bedrängt würde. Dazu zählen vor allem Juventus Turin, Real Madrid und der AC Mailand.
    Frings würde ichs echt übel nehmen, wenn er geht. War er nicht derjenige der Klose noch vor einigen Monaten dazu geraten hat bei Werder zu bleiben, weil "jeder blöd wäre Werder zu verlassen"? Und war er nicht der, der sagte, dass er seine Karriere in Bremen ausklingen lassen wird? Naja, abwarten...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  10. #805
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Abwarten ist richtig, die italienische Bild ist so seriös wie 4-4-2.ch

  11. #806
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Ich dachte Frings wollte noch zurück nach Aachen, weil er da irgendwann mal angefangen hat?

  12. #807
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich dachte Frings wollte noch zurück nach Aachen, weil er da irgendwann mal angefangen hat?
    Sagte er mal. Aber bei Frings scheint ausschließlich heiße Luft zu kommen...

    Zitat Zitat von kicker.de
    Torsten Frings zu den Wechselspekulationen
    "Ich höre mir alles an"

    Nationalspieler Torsten Frings vom SV Werder Bremen hat sich in bislang nicht geäußerter Deutlichkeit zu seinen Ambitionen auf einen möglichen Wechsel ins Ausland geäußert. Der 30 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler, der beim Bundesliga-Tabellenzweiten noch bis 30. Juni 2008 unter Vertrag steht, will sich mit eingehenden Anfragen anderer Klubs auseinandersetzen.

    "Anhören möchte ich mir alles", so Frings am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz in Frankfurt, wo die Vorbereitung der Nationalmannschaft auf das EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien stattfindet. Allerdings schränkte der WM-Teilnehmer gleichzeitig ein: "Das heißt ja nicht gleichzeitig, dass ich unbedingt den Verein wechseln möchte."

    Für Frings, der in der Bundesliga bisher auch für Borussia Dortmund und Bayern München aktiv war, ist ein erstmaliges Engagement außerhalb Deutschlands sehr reizvoll: "Ich könnte mir sehr gut vorstellen, noch einmal ins Ausland zu wechseln. Es sind ein paar Anfragen gekommen, und natürlich muss man sich damit beschäftigen", sagte der defensive Mittelfeldmann weiter und verwies in diesem Zusammenhang auch auf sein Alter. "Für mich wäre es die letzte Chance, ins Ausland zu wechseln", so der 30-Jährige.

    Frings könnte dabei womöglich auch Nutznießer von Artikel 17 im FIFA-Vertragsstatut sein, wonach insbesondere Spieler über 28 Jahren unter gewissen Voraussetzungen trotz eines gültigen Vertrages vorzeitig den Verein verlassen können, aber nur ins Ausland. "Mit dem Paragrafen beschäftige ich mich nicht. Das ist nicht meine Aufgabe, dafür habe ich einen sehr guten Manager", kommentierte Frings, der vom erfahrenen Berater Norbert Pflippen gemanagt wird.
    Warum ist man als Fan eigentlich immer wieder so blauäugig Aussagen wie "Ich werde auf keinen Fall mehr wechseln, höchstens zum Ende nach Aachen" zu glauben? Soll er doch gehen... Hat in letzter Zeit eh mehr Unruhe als Leistung gebracht Wer braucht schon Söldner?

    edit: Artikel 17 wird noch ne spannende Sache. Wenn das klappt haben kleinere Clubs endgültig verloren...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  13. #808
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Wassn das fürn Artikel?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  14. #809
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Wassn das fürn Artikel?
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_996093.html

    guckst du.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #810
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    So ein Schwachsinn. Die Ausstiegsklausel von Ronaldinho wär dann auch hinfällig (125Mio) und nicht mal den Marktwert würde Barcelona bekommen (~70Mio)
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 54 von 1194 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •