Seite 51 von 1194 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #751
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Hat der Werder damals schon mit abgeschossen?
    Glaube nicht. Son großer, kaffebrauner Norweger, der einzige, der bei Trondheim damals die Tore schoss. Manno...

    @teflon: Dass Robben einer der besten ist, find ich auch. Im Moment aber wohl eher kaum, da Mourinho ihn nicht spielen lässt. Deshalb will er ja weg. Dummerweise geht ja aber wohl Mourinho, sodass Robben bleiben kann.

  2. #752
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    der einzige, der bei Trondheim damals die Tore schoss.
    Ich guck so selten norwegische Liga

    Hmm, aber da scheine ich ja echt eine Wissenslücke zu haben. Was guckt ihr denn alle so, dass ihr die französische Liga so gut kennt? Champions League Zusammenfassungen kann ich meistens nur sehen, wenn Werder nicht spielt und sonst sind die ja auch immer eher kurz. DSF hab ich nicht, falls da was kommt...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  3. #753
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Es reicht ein wenig CL, um den zu kennen. Oder EM, WM+Quali. Hat auch gegen die Bayern gespielt im CL-Finale anno 2001. Wie man den nicht kennen kann ist mir allerdings auch ein Rätsel.

  4. #754
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Dann ists wohl mein Namensgedächnis
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  5. #755
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Ich guck so selten norwegische Liga
    Champions League. Früher war Trondheim da ja noch Dauergast. Und wenn Trondheim mal gewann, lag es eigentlich immer an Carew.

    Hmm, aber da scheine ich ja echt eine Wissenslücke zu haben. Was guckt ihr denn alle so, dass ihr die französische Liga so gut kennt? Champions League Zusammenfassungen kann ich meistens nur sehen, wenn Werder nicht spielt und sonst sind die ja auch immer eher kurz. DSF hab ich nicht, falls da was kommt...
    Dass er bei Lyon ist, hab ich selbst erst vor kurzem mitbekommen. Seitdem er von Trondheim weg - und dann eher weniger erfolgreich - war, hatte man tatsächlich nicht mehr viel von ihm gehört, fand ich.

    P.S. Ich seh schon, dass zeri schneller war, aber nu hab ichs eh eingetippt.

  6. #756
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Während um Carew noch ordentlich die Gerüchteküche brodelt, steht ein anderer Zugang offenbar fest. Er kommt am Mittwoch nach Bremen: Peter Niemeyer!
    Nationalität: Deutschland
    Geburtsdatum: 22.11.1983
    Alter: 23
    Größe: 1,91
    Fuss: beidfüßig
    Spielt im defensiven Mittelfeld, könnte gut auf der Baumann-Position spielen.

  7. #757
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Während um Carew noch ordentlich die Gerüchteküche brodelt, steht ein anderer Zugang offenbar fest. Er kommt am Mittwoch nach Bremen: Peter Niemeyer!
    Nationalität: Deutschland
    Geburtsdatum: 22.11.1983
    Alter: 23
    Größe: 1,91
    Fuss: beidfüßig
    Spielt im defensiven Mittelfeld, könnte gut auf der Baumann-Position spielen.
    Ha

    Jetzt geht Bremen den Weg des vorigen HSV, und kauft alles was sich nicht schnell genug hinterm Managment verstecken kann.

  8. #758
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Ach, da mache ich mir keine Sorgen. Die Einkäufe der letzten Zeit haben zum großen Teil eingeschlagen, ganz im Gegensatz zu manch anderem Verein...

  9. #759
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ach, da mache ich mir keine Sorgen. Die Einkäufe der letzten Zeit haben zum großen Teil eingeschlagen, ganz im Gegensatz zu manch anderem Verein...
    Das muss ja nicht immer so bleiben.

  10. #760
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Solange die gleichen Leute wie jetzt auch die Entscheidungen fällen, wird es im Großen und Ganzen so bleiben.

  11. #761
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Zidan wechselt nach Mainz, das steht seit heute abend fest. Machs gut, Kleiner.
    Interessant daran ist, dass er nur gehen sollte, wenn Bremen einen Ersatz hat. Bin gespannt, ob Carew tatsächlich der Ersatz ist oder doch jemand anders.

  12. #762
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Carew wäre wenn er wieder zu alter Stärke findet. Für Zidan und Mainz ist es so das Beste denke ich. Den Abstieg wird auch er schwer verhindern können.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #763
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Schade Hatte immer noch gehofft, dass ihm der Durchbruch gelingt. Naja, gut für ihn, gut für Mainz
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  14. #764
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von SPON
    Werder guckt bei Carew in die Röhre

    Werder Bremen muss sich weiter nach einem neuen Angreifer umschauen. Wunschkandidat John Carew sagte dem Bundesligisten ab. Der Norweger wechselt im Tausch mit einem tschechischen Torjäger von Lyon nach England.

    Hamburg - Carew heuert bei Aston Villa an. Im Gegenzug wechselt Milan Baros zum französischen Meister. Das bestätigte Lyon-Coach Gerard Houllier heute. Werder hatte in den letzten Wochen mit Lyon über einen Wechsel von Carew an die Weser verhandelt.

    Die Bremer sind noch auf der Suche nach einem Stürmer, zumal Mohammed Zidan zum FSV Mainz 05 gewechselt ist und Ivan Klasnic möglicherweise wegen einer Blinddarm-Operation länger ausfallen wird. Auch ein Abgang von WM-Torschützenkönig Miroslav Klose im Sommer steht im Raum.

    EM-Torschützenkönig Baros, um den sich im vergangenen Sommer der Hamburger SV vergeblich bemüht hatte, unterschrieb in Lyon einen Vertrag bis 2010. Wie lange der Kontrakt von Carew bei Villa läuft, ist bislang unklar. Genauso wurde über finanzielle Einzelheiten von beiden Seiten Stillschweigen bewahrt.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  15. #765
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Dumm gelaufen. Andererseits gut, dass Werder nicht mit Millionen um sich schmeißt, wie ein anderer Verein aus dem Norden...
    allofs hat noch ein paar auf der Liste, in Gronigen war er wohl auch schon, um ein "Supertalent" aus Südamerika unter die Lupe zu nehmen.
    Bis zum 31. Januar sind es noch mehr als eine Woche. Ein Stürmer wird auf jeden Fall noch verpflichtet, vielleicht sogar zwei.

Seite 51 von 1194 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •