Seite 1173 von 1194 ErsteErste ... 1736731073112311631169117011711172117311741175117611771183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.581 bis 17.595 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #17581
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Tut mir echt leid für euch.

  2. #17582
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Ist die Frage ob 1 Jahr 2. Liga unterm Strich nicht günstiger kommt als Selke kaufen zu müssen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #17583
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Tut mir echt leid für euch.
    Muss es nicht, selten so verdient gewesen und gemeinsam darauf hingearbeitet.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #17584
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ist die Frage ob 1 Jahr 2. Liga unterm Strich nicht günstiger kommt als Selke kaufen zu müssen.
    Ja, wir steigen einfach sofort wieder auf, wie der HSV. Vor allem wenn wir es schaffen Bau...ähhhh...mann zu halten, der zaubert uns schon kurzfristig eine schlagkräftige Mannschaft zusammen.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #17585
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Ja, wir steigen einfach sofort wieder auf, wie der HSV. Vor allem wenn wir es schaffen Bau...ähhhh...mann zu halten, der zaubert uns schon kurzfristig eine schlagkräftige Mannschaft zusammen.
    Tja, was willste machen. Hätten wir Eichin behalten wäre Werder vor Jahren schon komplett in Teilen verkauft worden. *unpopuläreMeinung*
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #17586
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Schade, ein Verein, den ich immer sympathisch fand. Die Kölner allerdings auch.

  7. #17587
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Scheiße
    Dieser Abstieg tut mir echt leid und könnte mit Pech von Dauer sein.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #17588
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Ich meine.... kann ja mal passieren dass man in ~40 Jahren mal wieder absteigt, aber trotzdem ist es ein mieses Gefühl.
    Und Sportschau kann ich heute auch nicht gucken weil jedes 2. Wort "Lewandowski" sein wird. Im Doppelpass morgen dann jedes Wort...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #17589
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Bisher gehts in der Sportschau
    Aber vom Bayern 1 Doppelpass rate ich unabhängig von Lewo ab
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #17590
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    2. Bundesliga 2021/22 mit...

    (1. FC Köln)
    Werder Bremen
    FC Schalke 04
    Fortuna Düsseldorf
    Hamburger SV
    Karlsruher SC
    FC St. Pauli
    Hannover 96
    1. FC Nürnberg

    Ach F####....

  11. #17591
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Man könnte manchmal meinen ihr würdet Ab und Aufstiege lieber abschaffen. Ähnlich wie den amerikanischen Ligen.
    Sind halt mal ein paar der großen in Liga 2. Ist doch nicht schlimm. Ich freue mich. Und hoffe dass der Zweitligist gegen Köln besteht. Das wäre perfekt.

  12. #17592
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Man könnte manchmal meinen ihr würdet Ab und Aufstiege lieber abschaffen. Ähnlich wie den amerikanischen Ligen.
    Was hat das eine mit dem anderen zutun?

  13. #17593
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Na dort gibt meines Wissens nach keinen Auf und Abstieg. Und ihr trauert etwas weil es Bremen dieses Jahre erwischt hat. Bei Fans kann ich das freilich verstehen.
    Zweite Liga nächstes Jahr scheint aber stark zu werden. Aufsteigen dürfte schwerer werden als sonst.

  14. #17594
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ich meine.... kann ja mal passieren dass man in ~40 Jahren mal wieder absteigt, aber trotzdem ist es ein mieses Gefühl.
    Und Sportschau kann ich heute auch nicht gucken weil jedes 2. Wort "Lewandowski" sein wird. Im Doppelpass morgen dann jedes Wort...
    "Das kannst du dir nicht ausdenken!" Lewandowski staubt einen Distanzschuss ab

  15. #17595
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Wenn ich diese verf***ten Köln-Fans vorm Stadion ohne Maske sehe platzt mir der Draht aus der Mütze.


    Okay, in Bremen auch Deppen ohne Maske. Was solls. Dieser Abstieg ist für EUCH! Die ärgern sich bestimmt am meisten.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 1173 von 1194 ErsteErste ... 1736731073112311631169117011711172117311741175117611771183 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •