Seite 1003 von 1194 ErsteErste ... 350390395399399910001001100210031004100510061007101310531103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.031 bis 15.045 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #15031
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    das kann nix Gutes heißen

  2. #15032
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.839
    Meine Prognose: Unentschieden morgen, Erstes Relegationsspiel auch, zweites Relegationsspiel knapp gewonnen.

  3. #15033
    Stroit
    Gast
    Meine Prognose: Heute gehts runter

    Spiele gegen direkte Konkurrenten liegen uns nicht. Frankfurt reicht ein Unentschieden, sie können also defensiv auftreten. Wir werden anrennen, das Tor nicht treffen und ab und zu in Konter rennen, weil die Hintermannschaft planlos im gegnerischen Strafraum rumrennt. 1-2 davon werden sitzen, das war's dann.

    Gleichzeitig wird Stuttgart gegen VW gewinnen. Die spielen ja seit Monaten völlig lustlos. Die Schwaben werden ihre Chance wittern und mit allem was sie haben kämpfen. Gegen dieses Wolfsburg wird das reichen, für die gehts ja um nichts mehr.

    Dies Szenario halte ich für absolut realistisch. Ich verstehe nicht, warum das immer als unwahrscheinlich oder "Wunder" dargestellt wird.

    Einziger Hoffnungsfunke: In KO-Spielen haben wir uns ja gut geschlagen diese Saison. Vieleicht schafft die Mannschaft es aufgrund der Situation in den Pokel-Modus zu schalten...

  4. #15034
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Wir werden anrennen
    Ich glaube das wird nur passieren wenn Wolfsburg klar in Führung liegt.

    Solange das nicht der Fall ist wird man wohl eher vorsichtig spielen und lieber die Relegation in Kauf nehmen, als durch einen
    blöden Konter direkt runter zu gehen.

    Wird auf jeden Fall spannend, wahrscheinlich zu spannend für dich (hab das mit Gladbach ja auch schon mit gemacht).

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und den direkten Klassenerhalt.

  5. #15035
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Stroit kennt seine Quote beim tippen. Er tippt also nur so, damit es heute reichen wird
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #15036
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig wird Stuttgart gegen VW gewinnen. Die spielen ja seit Monaten völlig lustlos. Die Schwaben werden ihre Chance wittern und mit allem was sie haben kämpfen. Gegen dieses Wolfsburg wird das reichen, für die gehts ja um nichts mehr.

    Dies Szenario halte ich für absolut realistisch.
    Nein

  7. #15037
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Soeben ist Stuttgart abgestiegen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #15038
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wird nur passieren wenn Wolfsburg klar in Führung liegt.
    das wird witzig, wenn Stuttgart Wolfsburg nach allem Regeln der Kunst zerlegt und 9:0 in Führung liegt, aber Bremen weiter auf das 0:0 spielt

  9. #15039
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Stroit kennt seine Quote beim tippen. Er tippt also nur so, damit es heute reichen wird
    Leider meine ich das diesmal ernst.

  10. #15040
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Einmal im Jahr erlaube ich dir das!

    Ich hab da gar keine Einschätzung für. Der VfB versagt sowieso immer, bei einem blöden Spielverlauf könnte es natürlich dann trotzdem irgendwie reichen. Ich lasse mich dann überraschen, da ich das Spiel ja nicht sehen werde.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #15041
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    WERDER!

  12. #15042
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: Heute gehts runter

    Spiele gegen direkte Konkurrenten liegen uns nicht. Frankfurt reicht ein Unentschieden, sie können also defensiv auftreten. Wir werden anrennen, das Tor nicht treffen und ab und zu in Konter rennen, weil die Hintermannschaft planlos im gegnerischen Strafraum rumrennt. 1-2 davon werden sitzen, das war's dann.

    Gleichzeitig wird Stuttgart gegen VW gewinnen. Die spielen ja seit Monaten völlig lustlos. Die Schwaben werden ihre Chance wittern und mit allem was sie haben kämpfen. Gegen dieses Wolfsburg wird das reichen, für die gehts ja um nichts mehr.

    Dies Szenario halte ich für absolut realistisch. Ich verstehe nicht, warum das immer als unwahrscheinlich oder "Wunder" dargestellt wird.

    Einziger Hoffnungsfunke: In KO-Spielen haben wir uns ja gut geschlagen diese Saison. Vieleicht schafft die Mannschaft es aufgrund der Situation in den Pokel-Modus zu schalten...
    Erinnert mich ein wenig an die Situation beim SC letztes Jahr da hatte man auch alles selbst in der Hand und eigentlich die beste Ausgangslage und dann gewinnt Stuttgart, Hamburg und wir verlieren gegen Hannover
    Wünsche euch aufjedenfall viel Erfolg heute
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #15043
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    So schwach wie Wolfsburg war die letzten Spiele, werden die schon um wenigstens ein bisschen Ruhe reinzubringen, versuchen nicht zu verlieren.
    Dazu ist die Abwehr von Stuttgart so schwach das fast jeder einige Tore gegen Sie schießt und wie motiviert sich ein Didavi in der Rückrunde gezeigt hat oder ein Kostic in einigen Spielen darüber brauchen wir auch nicht zu reden.

    Und Bremen ist zu Hause, da sahen Sie ja ganz gut aus gegen einige Mannschaften.

    Prognose direkter Abstieg:
    Frankfurt 5%
    Bremen 30%
    Stuttgart 65%
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #15044
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    WERDER!
    BREMEN!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #15045
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

Seite 1003 von 1194 ErsteErste ... 350390395399399910001001100210031004100510061007101310531103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •