Seite 1001 von 1194 ErsteErste ... 501901951991997998999100010011002100310041005101110511101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.015 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #15001
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Russenmafia? Ist Gazprom gemeint?

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #15002
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Russenmafia, Putin etc, das gehört zusammen.

    Ob in ein paar jahren russische Soldaten "auf Urlaub" auf Schalke den Sicherheitsdienst übernehmen? Bei Verbindungen nach Russland würde mich überhaupt gar nichts mehr überraschen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #15003
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Muckel, schau doch mal: Alleine diese Saison haben wir über 10Mio ausgegeben für den Sturm. + Pizza! Das der Ami die ganze Saison ausfällt wusste da noch niemand, und dabei spielen wir überwiegend nur mit einer Spitze! Hätte man da mal die Hälfte in einen Backup 6er ausgegeben, anstatt wieder mal auf den Sportinvaliden Borowski zu setzen, der -überraschung!- wieder nur 3 Spiele oder so absolvieren konnte, hätten wir eventuell nicht 33 Spiele gebraucht bis mal die Null steht.

    Und so ging das die Jahre lang, anstatt mal ein paar Mille in die Verteidigung zu setzen, haben wir dafür einen Flop-Spielmacher nach dem anderen geholt. Natürlich hätte man da auch vielleicht nochmal Glück haben können und einer hätte eingeschlagen wie eine Bombe, aber das Glück hattem wir eigentlich schon ausgebraucht.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #15004
    Stroit
    Gast
    Borowski? Du meinst Bargfrede.

    Sehe das Problem aber ähnlich. Und bin da völlig ratlos, wie man das ändern könnte. Mannschaften mit deutlich geringeren finanziellen Mitteln stehen defensiv deutlich besser da. Seit Jahren, egal ob unter Schaaf, Dutt oder VS. Seit dem hängen wir auch unten fest, dass es irgendwann dann wirklich mal runtergeht ist eine Frage der Zeit. Es wurde lange genug drum gebettelt.

    Peinliche Rundumschläge über die böse Liga, Russen und Geldclubs helfen da auch nicht. Die Probleme sind hausgemacht, gibt ja genug andere Vereine die es mit bescheidenen Mitteln hinbekommen. Das müssen wir auch irgendwie. Ansonsten sehe ich schwarz, und zwar auch in der zweiten Liga. Da treffen wir auf noch mehr "Mannschaften wie Darmstadt und Ingolstadt" gegen die wir seit Jahren kaum was holen. Mit den strukturellen Problemen die wir in der Defensive haben gehören wir sicher nicht zu den Wiederaufstiegsfavoriten.

    Das war mein Wort zum Sonntag.Emoticon: hut

  5. #15005
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Borowski? Du meinst Bargfrede.

    .Emoticon: hut

    Siehst du, ich wusste nur noch, es war was mit B, so selten spielt er *G*
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #15006
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Werder hat gute Leute in der Defensive. Generell ist unser Kader gut. Hätt auch gut und gerne Platz 6-10 werden können. Es liegt meines Erachtens, und da werd ich nicht müde, es zu betonen, am Training. Es passieren bereits so krasse Fehler bei den sogenannten "Basics" (z. B. Ball annehmen oder die berühmten Wiedwald-Abschläge), dass es gar nicht erst zu einem organsierten Aufbauspiel kommt.
    Hinzu kommen taktische Unzulänglichkeiten. Man hat den Eindruck, die Mannschaft trainiert/motiviert sich z. T. selbst, anders kann ich mir die punktuell (->K.O.-Spiele) guten Spiele nicht erklären bzw. den häufigen Leistungsabfall im darauffolgenden Spiel.
    Wenn wir den Klassenerhalt packen, muss Werder endlich auf einen guten Trainer setzen und da auch mal klotzen statt zu kleckern. Wir sind bereits keine gute Adresse mehr, aber bloß wegbleiben mit so Konsorten wie Slomka, der wegen seiner schlecht gelaufenen Spekulationsgeschäfte nur die Kohle abgreifen will.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #15007
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.924
    Hinzu kommt, dass Werder gegen nominell stärkere Gegner bessere Ergebnisse erzielt als gegen direkte Konkurrenten. Das kann verschiedenen Ursachen haben, mangelnde Motivation, das Gefühl, zu sehr unter Druck zu stehen etc. Was es auch ist, es ist Aufgabe des Trainerteams, das zu beheben. Immerhin gab es ja vor dem Spiel gegen Stuttgart Besuch von einem Sportpsychologen. Das es allerdings so lange gedauert hat ist ein Problem.

  8. #15008
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn wir den Klassenerhalt packen, muss Werder endlich auf einen guten Trainer setzen und da auch mal klotzen statt zu kleckern. Wir sind bereits keine gute Adresse mehr, aber bloß wegbleiben mit so Konsorten wie Slomka, der wegen seiner schlecht gelaufenen Spekulationsgeschäfte nur die Kohle abgreifen will.
    Dann gib doch mal Butter bei die Fische: Wer wäre denn so ein "guter Trainer", der nicht so zu den Konsorten wie Slomka zählt, und der auf dem Markt wäre?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #15009
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Gehört Gladbach bei der Aufzählung zu den Werksclubs oder zur Russenmafia?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #15010
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Werksmafia
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #15011
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Demnach ist der BVB ein:

    (Bo)Russenclub

    Achtung Spoiler:
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  12. #15012
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Dann gib doch mal Butter bei die Fische: Wer wäre denn so ein "guter Trainer", der nicht so zu den Konsorten wie Slomka zählt, und der auf dem Markt wäre?
    Da bin ich auch gespannt.

  13. #15013
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Bald der von Bor. Mönchengladbach.

    Und was ist eigentlich aus Felix Magath geworden?

  14. #15014
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Bald der von Bor. Mönchengladbach.
    Max Eberl: Aber das habe ich bei der Mitgliederversammlung schon klar gesagt. Und wie schon gesagt: Ich habe auch nicht die Notwendigkeit gesehen, es ständig zu wiederholen, denn von uns wird Vertrauen in den Trainer gelebt. Ich muss nicht einen Satz nachplappern, den irgendjemand unbedingt hören will. Und eine Woche später soll ich den Satz wieder sagen? Ich denke, dass wir hier in den letzten Jahren sehr erfolgreich gearbeitet haben und in dieser Zeit immer geradlinig waren. Das sollte jeder wissen, der uns begleitet. Deshalb wundern mich die Fragen und deshalb nerven sie mich, vielleicht so sehr, dass ich absichtlich nicht das gesagt habe, was alle hören wollten. Also: Wer unsere Arbeit in den letzten Jahren verfolgt hat, der weiß, dass André Schubert in der nächsten Saison unser Trainer ist.
    Quelle: Borussia.de

  15. #15015
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Genießt er sein volles vertrauen?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 1001 von 1194 ErsteErste ... 501901951991997998999100010011002100310041005101110511101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •