Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Starcraft - Battlenet

  1. #1
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655

    Starcraft - Battlenet

    Bzw. Broodwars..

    Spielt das noch jemand? ich habe es vor 1-2 Jahren ab und an gespielt, aber aufgehört weil ich

    a) nicht aggressiv genug war beim ausbreiten & angreifen, wurde regelmässig niedergemacht.

    b) keine regelmässigen Partner gefunden habe, alleine wird man meist von eingespielten Teams plattgemacht. Und Clanspieler bin ich nicht.


    Hätte aber an sich wieder Lust es mal im Multi zu zocken..

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Broodwar hab ich mir auch letztens erst gekauft, in einem Paket mit Diablo, WarCraft BNE und Starcraft für 20DM ungefähr 10€. Natürlich mußte ich da sofort zuschlagen . Aber eigentlich nur wegen WarCraft BNE, da es unter Win9x läuft und ich hatte nur die alte DOS-Version.
    Ok, schluß mit meinem Vortrag. Klar, würde gerne mal ein MP-Game zocken. Nur die Zeit ist bei mir problematisch.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #3
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Ich bin flexibel

    ICQ mich einfach mal an, UIN ist im Profil. Oder PM. Keine Mail da ich den Forums-Mailaccount nur alle paar Jubeljahre mal abrufe

  4. #4
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Mit ICQ ist es problematisch. Habs nämlich nicht mehr, das Programm war mir einfach zu nervig auf dem PC. PM mach ich, wenn ich Zeit habe und es nicht vergesse
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •