Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Skispringen - April 2006

  1. #16
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    meine haste schon oder?

  2. #17
    Gast.
    Gast

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Ja wo springen sie denn? *such*
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  4. #19
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  5. #20
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.394


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #21
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Yakodi kommt doch meist spät abends ins Forum. also ich denke um 23 Uhr oder so steht mein Sieg fest

  7. #22
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    *duck*

  8. #23
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.394
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Yakodi kommt doch meist spät abends ins Forum. also ich denke um 23 Uhr oder so steht mein Sieg fest


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #24
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Yakodi kommt doch meist spät abends ins Forum. also ich denke um 23 Uhr oder so steht mein Sieg fest
    muahaha
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  10. #25
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    <table border=1><tr><td align="right"> Start-Nr. </td><td> Springer </td><td align="right"> Training </td><td align="right"> Wettkampf </td><td align="right"> Weltcup </td></tr><tr><td align="right">1</td><td> Cepheus </td><td align="right"> 103,5 </td><td align="right"> 89,5 </td><td align="right"> 100 </td></tr><tr><td align="right">7</td><td> XtremeNightmare </td><td align="right"> 125,5 </td><td align="right"> 88,0 </td><td align="right"> 80 </td></tr><tr><td align="right">9</td><td> Lichti </td><td align="right"> 90,0 </td><td align="right"> 84,5 </td><td align="right"> 60 </td></tr><tr><td align="right">3</td><td> Al-Bundy </td><td align="right"> 50,5 </td><td align="right"> 84,5 </td><td align="right"> 60 </td></tr><tr><td align="right">8</td><td> Cori Celesti </td><td align="right"> 50,0 </td><td align="right"> 74,0 </td><td align="right"> 45 </td></tr><tr><td align="right">6</td><td> cbarth </td><td align="right"> 105,0 </td><td align="right"> 94,5 </td><td align="right"> 40 </td></tr><tr><td align="right">4</td><td> Caesium </td><td align="right"> 120,0 </td><td align="right"> 95,0 </td><td align="right"> 36 </td></tr><tr><td align="right">2</td><td> goethe </td><td align="right"> 111,0 </td><td align="right"> 96,5 </td><td align="right"> 32 </td></tr><tr><td align="right">5</td><td> c4master </td><td align="right"> 79,0 </td><td align="right"> - </td><td align="right"> - </td></tr></table>

    Die Jury erscheint zu spät zum Wettbewerb.
    Lag bestimmt am plötzlichen Wintereinbruch - wer denkt da schon noch an Skispringen ...?
    Nicht nur das Forum, auch einige hoffnungsfrohe Überflieger stürzen dann aber, als es endlich los geht, etwas über's Ziel hinaus, das heute bei 92,72 m lag.
    Und so hat der Olympiasieger den Wettkampf sicher im Griff und übernimmt damit auch die Führung im Weltcup.
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  11. #26
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.394


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #27
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    Weltcup

    <table border=1><tr><td align="right"> Springer </td><td> Weltcup </td></tr><td> Cepheus </td><td align="right"> 140 </td></tr><td> Caesium </td><td align="right"> 136 </td></tr><td> Lichti </td><td align="right"> 96 </td></tr><td> Al-Bundy </td><td align="right"> 92 </td></tr><td> goethe </td><td align="right"> 82 </td></tr>
    <td> sansi </td><td align="right"> 80 </td></tr><td> XtremeNightmare </td><td align="right"> 80 </td></tr><td> Cori Celesti </td><td align="right"> 71 </td></tr><td> Surtur </td><td align="right"> 60 </td></tr>
    <td> Essigeimer </td><td align="right"> 45 </td></tr><td> cbarth </td><td align="right"> 40 </td></tr><td> c4master </td><td align="right"> 29 </td></tr></table>
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  13. #28
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    :v: *hehe*

  14. #29
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716

  15. #30
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Immerhin, trotz Sturz Sechster!

    Hätte schlimmer kommen können.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •