Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Login prob auf GalCiv2 seite!!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    31

    Login prob auf GalCiv2 seite!!

    Hallo, habe mir das spiel GC2 Collector Edition gekauft und wollte mich heute auf der seite galciv2 anmelden um mir das extramaterial zu downloaden.
    Die anmeldung hat so weit geklapt. Nur ich bekam warum auch immer keine bestätigungs mail um mein konto zu aktivieren. Wenn ich versuche mich einzulogen dann kommt folgenes:

    "Welcome to the Metaverse login page. Please read the options below to continue.
    LOGIN FAILED: Your account has not been validated! Before you can logon using your account you must verify that you have a real email address. When you signed up for your account an email was sent to you with a link that you need to click on to validate your account. Once your account has been validated you will be able to logon.

    If you no longer have this email click here to have a new validation email sent to you. "

    Wenn ich den link anklicke dann baut sich die verbindung auf (der lade balken geht langsam auf ca. 50% dann dauert es 2minuten und die verbindung wird unterbrochen (Web Site Not Responding). Ich habe AOL DSL, warum lädt der link so lange und warum bricht es ab.

    Bin für jede hilfe dankbar.

    Gruss
    Geändert von doxpar (29. März 2006 um 19:14 Uhr)

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hmm, bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Vielleicht gibt es nur gerade Server-Probleme. Ich würde mal eine Stunde warten. Das Extramaterial gibt es übrigens momentan nur für die englische Version, ebenso wie alle Patches. Mit der deutschen Version solltest du die Sachen besser nicht installieren.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Polly
    Hmm, bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Vielleicht gibt es nur gerade Server-Probleme. Ich würde mal eine Stunde warten. Das Extramaterial gibt es übrigens momentan nur für die englische Version, ebenso wie alle Patches. Mit der deutschen Version solltest du die Sachen besser nicht installieren.
    Alles klar, danke.

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Was man zumindest ohne Risiko installieren kann ist das neue Intro und das Tutorial. Läuft bei mir ohne Probleme und so ein Intro ist mit Ton doch gleich viel schöner.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von luxi68
    Was man zumindest ohne Risiko installieren kann ist das neue Intro und das Tutorial. Läuft bei mir ohne Probleme und so ein Intro ist mit Ton doch gleich viel schöner.
    Lag wahrscheinlich am server, habe grade noch mal versucht und der link hat funktioniert, muss nur noch auf die bestätigungs mail warten

    Sind es ein Tutorial und Intro mit deutsche Stimme, oder inglisch ??

  6. #6
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Beides Englisch, die Bildschirmtexte im Tutorial sind aber deutsch.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •