Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: [GalCiv2] ... mal ein paar Fragen

  1. #46
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Ich dachte der Leerrundenbug wäre bei jedem ? Ich will den auch nicht haben.
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Slimbo
    Dox, danke für die Antwort, spielst du die deutsche oder die englische Version,


    und an alle anderen: Hat noch jemand das Problem beobachtet?

    Habe extra nochmal überprüft.....meine gebäude werden nach laden eines savegames in der gleichen runde fertig gestellt (sofort also).
    Habe die Deutsche version.....glaube vorletzte Beta muss das sein 1.1Beta4.

    gruss

  3. #48
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    hm, gibt es eigentliche einen schwierigkeitsgrad in dem die ki ihre invasionstruppen eskortiert? bis jetzt ist bei mir nur tontaubenschießen :/

  4. #49
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Raketenmann
    hm, gibt es eigentliche einen schwierigkeitsgrad in dem die ki ihre invasionstruppen eskortiert? bis jetzt ist bei mir nur tontaubenschießen :/
    Habe ich auch nur so erlebt... allerdings sollte das bereits "gepatched" sein
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Raketenmann
    hm, gibt es eigentliche einen schwierigkeitsgrad in dem die ki ihre invasionstruppen eskortiert? bis jetzt ist bei mir nur tontaubenschießen :/
    Bei mir wird ca. jeder 8-10ter Truppen Transporter der KI eskortiert. Spiele aufmittlere stufe.
    Wären es mehr bekämme ich Schwierigkeiten

    gruss.

  6. #51
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    hm, ich spiel grad mit intelligenten gegnern (keine ahnung wie die spielstufe heißt) und die ki schickt ihre truppentransporte die ganze zeit in den sicheren tod :/
    wenigstens hab ich schon ein paar schiffe verloren :>
    aber auch nur, weil ich mit drei parteien gleichzeitig im krieg bin.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Raketenmann
    hm, ich spiel grad mit intelligenten gegnern (keine ahnung wie die spielstufe heißt) und die ki schickt ihre truppentransporte die ganze zeit in den sicheren tod :/
    wenigstens hab ich schon ein paar schiffe verloren :>
    aber auch nur, weil ich mit drei parteien gleichzeitig im krieg bin.
    Naja...V1.1 Final wirds richten ........(hoffentlich)

    gruss

  8. #53
    ....alles andere ist rund Avatar von Ecki
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    453
    moin

    also ich habe bisher ungepatched auf normal und mit dem neusten beta patch auf herausfordernd gezockt und die KI schickt Truppentransporter bei mir nur unbewacht los wenn ich Planeten habe die nicht durch Schiffe verteidigt werden.

    An sonsten begegnen mir Verbände aus 2 Truppentransportern + Eskorte aus kleinen Schiffen , meistens dann soviele wie die Logistik hergibt.

    MfG
    Ecki (schon ewig nicht mehr hier gewesen )
    Ecken machen glücklich !

  9. #54
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Hatte in meinem letzten Spiel mit dem neuesten Beta-Patch leider keinen Verteidigungskrieg, in dem ich das hätte nachvollziehen können.

    Die Eskorten, die ich bisher so gesehen habe waren auch nie sonderlich starke Schiffe. Eigentlich nur gerade das nötigste, damit sie nicht von einem billigen Schiff, dass fast nur aus Antrieben besteht, geplättet werden können.

  10. #55
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    hm, daran kanns liegen, ich hab meine schiffe nie im orbit sondern abfangflotten an den grenzen =)
    transporter mit eskorte habe ich nun auch entdeckt, allerdings nur bei kriegen unter der ki.
    hoffentlich ändern die das mal!

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Auch wenn es blöd klingt,wie mache ich eigentlich Screenshots vom Spiel?Ich habe schon
    sämtliche Tasten probiert irgendwie bekomme ich keinen hin.

  12. #57
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Hmm, ob es eine spiel-interne Option gibt, weiß ich nicht, doch drücke ich einfach die "Druck" / "Print"-Taste auf der Tastatur und benutze das Programm Paint (Zubehör), um dort den Screenshot anzupassen und abzuspeichern.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •