Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: [GalCiv2] Kommentare zur deutschen Version

  1. #31
    HyperDrive Blitzer Avatar von Ethorias
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Snoowpy

    Weiss einer wan ein weiterer Patch kommt, sprich der Deutsche patch kommt?
    Zitat Zitat von luxi68

    Der deutsche Patch ist doch schon da! Nur der erste Patch war ausschließlich englisch, die neueren sind alle auch für die deutsche Version.
    @luxi68
    Snoowpy meint bestimmt den final-patch und nicht den beta

    @Snoowpy
    versuch mal dein Arbeitsspeicher zu optimieren

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Kölle am Rhin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Snoowpy
    Und trotzdem stürtzt mir das spiel immer wieder ab!
    (erst nach längerem spielen ca 30 min)
    Wird evtl. Deine Grafikkarte zu heiss? Dass ist bei mir nämlich der Grund für die meisten Abstürze... Sowohl bei CIV 4, Gal Civ II als auch insbesondere Oblivion geht meine Geforce 68000 Ultra regelmässig auf weit über 100 Grad... Polly hatte ähnliche Probs bis sie sich nen neuen Kühler bestellt hat (habe ich jetzt auch gemacht... bestellt mein ich, eingebaut noch nicht...)

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Muaddib
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5
    Stürz dann nicht der Comp komplett ab wenn die Grafikkarte zu heiß wird?
    Ich glaub das Prob lag eher darin das nur das Spiel abstürzt und man zum Desktop katapultiert wird. Hab das Prob auch trotz deutschsprachigem Beta Patch.
    "Es gibt keine klare Trennung zwischen Göttern
    und Menschen; die Grenzen sind fließend"

    Worte des Muad'dib
    von Prinzessin Irulan

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Kölle am Rhin
    Beiträge
    487
    Ich hab nicht soo die Peilung, aber Komplettabstürz heisst ja eigentlich, dass die GraKa so heiss geworden ist, dass das Bios die Notbremse zieht...

    Aber ich beobachte bei höheren Temperaturen meiner GraKa auch deutliche Performanceeinbrüche (z.b. sinken die FPS bei Civ 4 extremst....), kann dann eine höhere Temperatur (insbesondere der Speicherbausteine) nicht auch dazu führen, dass Fehler in der Informationsverarbeitung auftreten und diese zum Absturz führen?

    Bei regelmäßigen Abstürzen nach längerem Betrieb hab ich halt immer entweder Überhitzung oder aber Speicherüberläufe (das wär dann schlampig programmiert) im Verdacht... Allerdings beschränken sich meine Erfahrungen in dem Bereich auf C-Programierungen unter Win3.1 ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •