Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Einführung in die Galciv 2 Ökonomie

  1. #16
    Wild Thing Avatar von Faithara
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    178
    hätte gerne mehr

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Dave
    Registriert seit
    16.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    124
    Ich bin auch noch nicht zum Lesen des Handbuchs bekommen und freute mich, hier eine kleine Einführung zu bekommen (mein erstes Spiel ohne jede Lektüre ging ja gar nicht, hatte absolut keinen Plan, was zu tun ist). Ja, und nun ist auch plötzlich wieder Schluss mit der Einführung. Schade. Hätte auch gern mehr. Aber großes Dankeschön bisher für das Gezeigte.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Ich bin auch noch nicht zum Lesen des Handbuchs bekommen und freute mich, hier eine kleine Einführung zu bekommen (mein erstes Spiel ohne jede Lektüre ging ja gar nicht, hatte absolut keinen Plan, was zu tun ist).
    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.Ich habe zwar auch erstmal so ins Game geschaut,aber wenn ich nicht klarkomme,schaue ich doch ins Handbuch (dafür ist es da) bevor ich warte ob mal jemand hier eine Einleitung
    schreibt.Außerdem ist es doch viel aufwendiger und zeitintensiver hier nach einer Einführung zu suchen als mal ins (gutgeschriebene)Handbuch zu schauen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Dave
    Registriert seit
    16.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    124
    Ja, mein Gott, wie es halt so ist. Mittlerweile habe ich auch in's Handbuch geschaut (bzw. bin noch dabei). Aber wenn man ein Spiel neu hat, dann wird das doch erstmal installiert und dann schaut man rein und fängt halt irgendwie an. Und bei Problemen erst wird das Handbuch konsultiert. Und entgegen meiner Erwartung kam ich halt ohne Handbuch gar nicht klar.

    Und ich erwarte auch nicht, dass man mir hier das Spiel erklärt, aber über die Erklärung der ersten Schritte habe ich mich dennoch gefreut. Mehr wollte ich nicht sagen, und das ist doch wohl ok, oder?

  5. #20
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    außerdem ist das handbuch nicht die finale weisheit das spiel betreffend

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Und ich erwarte auch nicht, dass man mir hier das Spiel erklärt, aber über die Erklärung der ersten Schritte habe ich mich dennoch gefreut. Mehr wollte ich nicht sagen, und das ist doch wohl ok, oder?
    Es kam für mich nur so rüber das die Geschichte mit dem Handbuch vorgeschoben ist und hier nach einer Spielerklärung gesucht wird....Man sollte halt nicht hinter jeder Ecke Raubkopierer suchen.
    Ok,hiermit nehme ich meine leichte Kritik natürlich zurück.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    31
    Hallo, hat die Menge der Forschungseinrichtungen einfluss auf die Zeit die für die Technologie entwicklung nötig ist?
    Werden die Schiffe schneller gebaut wenn ich mehr Fabrikem habe??
    Oder wird es nur mit Spending Distibution geregelt?

    Gruss.

  8. #23
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ja
    Ja
    Nein


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •