Seite 7 von 158 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #91
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Dieses elende Montoya-Sackgesicht.

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Bourdai wird grad ins Krankenhaus abtransportiert. bei einem unfall ist ein anderer Bolide über ihn drüber gefahren, hat dabei leider nicht den Überrollbügel erwischt, sondern sich komplett auf seinem Helm abgestützt. Allerdings ist er bei bewußtsein, sein Kopf/Nacken wurde aber auf der Trage fixiert. hoffen wir mal das beste.

    edit: montoya ist wirklich ein blöder Sack... lasst den Rosberg doch mal ein Rennen zu Ende fahren wenn er gut dabei ist .
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  3. #93
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Umgeschalten und Wiederholung noch gesehen. Sah wirklich übel aus, wenn das Auto da tatsächlich auf seinem Kopf "stand".

  4. #94
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Im Livetiming auf www.cart.com haben sie gesagt das er wohl nur ne Handverletzung hat. Glück gehabt. Der Tracy fährt aber auch wie ne Sau!

    http://gmsleaderboard.vfx.com/ChampC...LiveTiming.asp
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #95
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    In der Formel 1 sind gerade 7 Autos in den ersten 2 Kurven raus ...

  6. #96
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Komischerweise war Ralf nicht dabei...

    *edit* Heidfeld: "joa, is halt scheiBe, dass ich raus bin, ne?"

  7. #97
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    "Incident involving cars 3, 4, 9, 15, 16, 21 and 23 will be investigated..."

  8. #98
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ralf ist dran an Alonso. Dann würde es jetzt eigentlich Zeit für Ralfs obligatorischen Crash werden.

  9. #99
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Crash nicht, aber draußen ist er trotzdem.

  10. #100
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wie bitte? Poldi will Schumi persönlich gratulieren, findet nur grad die Telefonnummer nicht? Wie geil ist das denn?

    *edit* Nö, mach ich nicht, zeri.

  11. #101
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Nutz mal die Editfunktion.

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Spektakuläre Personalie in der Formel 1: Juan Pablo Montoya wird der Königsklasse am Saisonende nach sechs Jahren den Rücken kehren und wechselt völlig überraschend in die NASCAR-Serie in den USA. Diesen spektakulären Coup gab sein alter und neuer Teamchef Chip Ganassi am Sonntag vor dem NASCAR-Rennen in Chicago bekannt.

    "Es dauerte nur eine Stunde, um alles zu klären. Es war ganz einfach", sagte Montoya, der selbst bei Ganassi angefragt hatte: "Ich habe schon lange darüber nachgedacht, aber es musste einfach passen. Ich habe mit Chip schon einige Jahre gearbeitet. Deshalb hätte die Situation für mich nicht besser sein können", sagte der McLaren-Mercedes-Pilot.


    ...dann ist ja Platz für Hamilton
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  13. #103
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Endlich kriegt Montoya ein Auto, mit dem er kräftig rumrempeln kann. Sowas scheint er ja schon die ganze Zeit gesucht zu haben.

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Microsoft-Software steuert künftig Formel-1-Fahrzeuge

    Ob Kimi Raikkonen mit Microsoft-Software im Fahrzeug künftig mehr Rennglück hat? (Bild: McLaren Mercedes) [Klicken für vergrößerte Ansicht]

    Der internationale Automobil-Dachverband Fédération Internationale de l'Automobile (FIA) hat Microsoft mit der Entwicklung von ECU-Software (Electronic Control Units) für die Steuerung von Formel-1-Fahrzeugen beauftragt. Ab der Saison 2008 sollen die Formel-1-Rennställe nach dem Willen der FIA ausschließlich standardisierte ECUs verwenden, um Entwicklungskosten zu sparen und den Rennkommissaren bessere Kontrollmöglichkeiten für künftig unzulässige Hilfsmittel wie Anfahrts- und Traktionskontrollen zu geben.

    Im Februar hatte die FIA in einer Ausschreibung definiert, dass die neuen ECUs in der Lage sein müssen, V8-Motoren (2,4 Liter Hubraum, in Ausnahmefällen auch leistungsreduzierte 3-Liter V10-Aggregate) mit halbautomatischem Sechs- oder Siebenganggetriebe, hydraulischem Differential und einem Modul zur Energierückgewinnung steuern zu können. Eingebunden werden sollen zudem die Lenkradelektronik, ein Telemetriesystem zur Übermittung diverser Kontroll- und Diagnosedaten sowie eine Unfall-Blackbox.

    Den geplanten Änderungen am Formel-1-Reglement (PDF-Datei) im Rahmen eines neuen Concorde-Agreements, das bis 2010 gelten soll und eine Verpflichtung zur Nutzung einheitlicher ECUs beinhaltet, haben bereits die Teams Ferrari, Williams, Red Bull, Midland, Toro Rosso und Super Aguri zugestimmt. Eine Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichneten die Mitglieder der Grand Prix Manufacturers' Association (GPMA), Renault, McLaren-Mercedes, BMW Sauber, Honda und Toyota. Wer die ECU-Hardware produzieren wird, ist öffentlich derzeit nicht bekannt.

    Im Automobilbereich konzentrierte sich Microsoft bislang vor allem auf die Entwicklung von Software-Plattformen für Kommunikations- und Entertainment-Systeme im Fahrzeug. Im vergangenen Jahr veröffentlichte das Unternehmen das auf Windows CE basierende Embedded-Betriebssystem Windows Automotive 5.0. Gemeinsam mit dem Fiat-Konzern sowie Samsung Electronics, ScanSoft (Nuance), Siemens, SiRF, Xilinx und Magneti Marelli entwickelte Microsoft zudem eine neue Infotainment-Blackbox mit Bluetooth- und USB-Anschluss und Schnittstellen für die Einbindung von GSM-, GPRS- oder GPS-Geräten. (pmz/c't)

    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/75142
    flame on
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Ich glaub, Heiko Wasser hat ne leichte Rot-Gelb-Schwäche...


Seite 7 von 158 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •