Seite 141 von 158 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #2101
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Hinterm Safetycar reicht wohl nicht. Sie müssen auch mal selber gefahren sein und könnten dann den Rest hinterm Safetycar fahren.
    Sonst hätten sie die Hälfte schon geschafft

    Aber sicher war man sich da auch nicht. Abgesehen davon, dass das kaum einer wirklich will.
    Ich hatte die Info aus dem Kicker-Ticker (weil ich gerade wegen Fusi auf der Seite war):
    16:55

    Sollten mindestens zwei Runden aber weniger als 75 Prozent der eigentlichen Renndistanz absolviert werden, würden die Fahrer die Hälfte der Punkte bekommen. Auch für den Fall, dass diese zwei Runden hinter dem Safety Car absolviert werden.

  2. #2102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Im Kommentar war man sich nicht sicher ob das reichen würde, weil es gar keinen Start gab. Oder ich hab das überhört, falls die Rennleitung was dazu gesagt hat.

  3. #2103
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Was würde das denn für die Zuschauer vor Ort bedeuten, wenn das Rennen nicht stattfindet?
    Könnte man da (einen Teil) des Ticketpreises zurück bekommen?
    Das sind je nach Tribüne ja mal mehrere hundert Euro.

  4. #2104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Wenn belgisches Recht nicht komplett anders als Deutsches ist, ja.

  5. #2105
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Das Rennen wird um 18:17 fortgesetzt... ich kann mir nicht vorstelllen, daß die mehr als 2 Runden...
    Mal schauen was passiert.

  6. #2106
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Schätze die fahren bis alle vor Hamilton rausrutschen und brechen dann ab.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #2107
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Das war's dann wohl...

  8. #2108
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.265
    Mazespin mit seinem ersten Punkt
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  9. #2109
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Nope, den Punkt für die schnellste Runde gibt es nur, wenn man in den Top Ten ins Ziel kommt.

  10. #2110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Ach Mensch, hätte der gute Norris heute doch auf seine Box gehört. Eine Runde eher rein und er hätte den Sieg in der Tasche gehabt. Schade...
    *blubb*

  11. #2111
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Ich habe nicht so aufmerksam auf den Funk gehört, hat ihn die Box wirklich rein gerufen? Dann wäre es zwar für Norris unschön, aber wenigstens wäre er dann selber schuld. Es wäre doch noch mal viel schlimmer, wenn er den Boxen-Entscheid nicht selber getroffen hätte.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #2112
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht so aufmerksam auf den Funk gehört, hat ihn die Box wirklich rein gerufen? Dann wäre es zwar für Norris unschön, aber wenigstens wäre er dann selber schuld. Es wäre doch noch mal viel schlimmer, wenn er den Boxen-Entscheid nicht selber getroffen hätte.
    Im n-tv.de-Ticker habe ich gelesen, dass die Box ziwschendrin gefragt hat: "Was denkst du über Intermediates?" - Antwort: "Nein, ich bleibe draußen". (sinngemäß)

  13. #2113
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Ich habe ihn nur fluchen gehört, dass der Funk nicht stören solle. Aber ja, wenn das so war... nun dann hat er sich garantiert geärgert, als er kurz darauf nur noch über die Strecke geschlittert ist.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #2114
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn nur fluchen gehört, dass der Funk nicht stören solle. Aber ja, wenn das so war... nun dann hat er sich garantiert geärgert, als er kurz darauf nur noch über die Strecke geschlittert ist.
    Nochmals nachgeschaut:

    Runde 50. Boxenstopp von Lewis Hamilton
    Jetzt kommt dann auch Lewis Hamilton an die Box. Lando Norris möchte davon nichts wissen. "Was hältst du von Inters?", fragt man den Führenden. Seine Antwort ist deutlich: "Nein!"

  15. #2115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Selbst Hamilton wollte nicht so wirklich, fuhr dann aber doch rein und meckerte ordentlich während des Stopps.
    *blubb*

Seite 141 von 158 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •