Seite 122 von 158 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #1816
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Irgendwie immer das selbe Schema: Deutschland gewinnt sportlich auf englischem Boden, England gewinnt sportlich auf deutschem Boden (siehe Fußball). Das scheint eine Art Naturgesetz zu sein.
    *blubb*

  2. #1817
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Wiederholung gesehen: Was hat Vettel denn da gemacht? Einfach unaufmerksam und dann auf dem Wasser ausgerutscht oder haben sie noch irgendwas technisches angesprochen? Vorher war ja noch ein Teil weggeflogen, wenn ich mich richtig erinner.
    Nein, es war leider ein Fahrfehler. Er hat sich sofort am Funk entschuldigt. Das war echt übel. Alles sah so gut aus.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #1818
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Irgendwie immer das selbe Schema: Deutschland gewinnt sportlich auf englischem Boden, England gewinnt sportlich auf deutschem Boden (siehe Fußball). Das scheint eine Art Naturgesetz zu sein.
    so wie 1966?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #1819
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Es sind ja auch andere mal kurz rausgerutscht. Leider hat Vettel die Stelle gefunden wo man vergessen hatte zu Asphaltieren...

    Den Sieg kann man Hamilton nicht ankreiden. Da kann er nix für.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #1820
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Den Sieg kann man Hamilton nicht ankreiden. Da kann er nix für.
    Nein, auch wenn ich Vettel-Fan bin, muss man sagen, dass Lewis Hamilton es meistens schafft, sich aus Trouble rauszuhalten.

    Hier hat Vettel das leider ganz allein geschafft.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  6. #1821
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.637
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Nein, es war leider ein Fahrfehler. Er hat sich sofort am Funk entschuldigt. Das war echt übel. Alles sah so gut aus.
    Ärgerlich, hmm... Hatte echt gedacht, dass es diese Saison wieder was mit einem roten Weltmeister geben könnte. Jetzt ist Hamilton natürlich wieder vorne. Der meiner Meinung nach auch ein überraschend starkes Rennen gefahren ist. Selbst wenn es keinen Regen gegeben hätte, wäre er mit dem Schlussspurt auf den Ultrasofts denke ich noch ziemlich gut voran gekommen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  7. #1822
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Naja, es ist Halbzeit und Ferrari hat das bessere Auto.

    Nachdem Mercedes jetzt klar die Teamorder genutzt hat werden wir das auch bei Ferrari sehen. Solange die nicht abbauen bzw. besser gesagt stagnieren wie letztes Jahr ist noch alles offen.

  8. #1823
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.637
    Ricciardo geht zu Renault!

    https://www.motorsport-total.com/for...iardo-18080308

    Damit hatte ich nicht gerechnet! Hatte eher gedacht, nachdem Leclerc mittlerweile bei Ferrari so hoch gehandelt wird, dass Ricciardo sicher bei Red Bull bleibt. Ob ihm wohl die Sache mit dem Honda-Motor zu heiß war? Ich bin ja schon gespannt, wie er sich im Vergleich zu Hülkenberg nächstes Jahr schlagen wird - und ob die Gerüchte darüber, dass Hülkenberg auf einem Niveau wie die ganz vorderen wäre sich damit beweisen.
    Interessant wird auch, was Red Bull jetzt macht. Sainz wird ja dann wohl vermutlich zur Red Bull-Gruppe zurückwechseln, aber ob er dort dann wirklich ins A-Team oder vielleicht eher zu Toro Rosso geht oder vielleicht ganz rausgeworfen wird? Ich halte Gasly eigentlich von den dreien (Sainz, Gasly, Hartley) für den stärksten. Wobei Hartley als erfahrenerer und Sainz ruhigerer Fahrer vielleicht besser in die Team-Paarung passen würden mit einem Hitzkopf wie Verstappen, der damit wohl in den nächsten Jahren die Nummer eins bei Red Bull sein wird. Ich hätte da aber sonst auch keinen aus den Nachwuchsserien im Kopf, die sonst noch in die Formel 1 rutschen könnten um zu Toro Rosso gehen zu können. Wer wäre denn noch mit Red Bull verbunden? Vielleicht Vergne? Aber der wird wohl wenn nur zu Red Bull gehen, nach dem Formel-E-Titel ins hintere Mittelfeld der Formel 1 zu wechseln kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  9. #1824
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Mit Red Bull verbunden? Vielleicht setzen sie einen Fußballer von Salzburg oder Leipzig rein

    Was war mit dem Honda-Motor?
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  10. #1825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Fängt schonmal gut an

  11. #1826
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Hulk = Honk. Voll verbremst.

    Warum der RedBull nen abrasierten Heckflügel hat? Alsonso ist doch über ein weißes Auto geflogen?
    Und Kimis Hinterreifen schlitzt man auch äußerst selten mit einem Heckflügel auf.
    Seltsam.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #1827
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ja, auf die Antworten warte ich auch noch.

    Vielleicht war bei Hulk auch was kaputt, das sah schon extrem amateurhaft aus.

  13. #1828
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Alonso hat 2 Hecks kassiert, Respekt.

  14. #1829
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Es war doch so zu erwarten

  15. #1830
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Für Vettel reicht einer dieses Jahr nicht

Seite 122 von 158 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •