Seite 117 von 158 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #1741
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von nijo Beitrag anzeigen
    Naja die Japaner haben ja als Bedingung gestellt, z.B. die PS Anzahl nach oben zu schrauben, da sie nicht für eine Rennserie ein komplett neuen Motor entwickeln wollen. Sie möchten halt einen Motor nach GP3-Standart entwickelt. Das kostet die weniger als einen komplett neuen.
    Ich meinte auch mehr die Fans, weniger die Hersteller.
    Aber davon abgesehen: Ist doch auch richtig und sinnvoll so. Und der DTM kann es doch egal sein. Die erfinden doch sowieso in jedem zweiten Rennen, geschweige denn in den Zeiten zwischen den Saisons zig völlig aus der Luft gegriffene neue Regeln, nur um künstlich Spannung zu erzeugen. Die BMWs sind zu langsam? Spendiert ihnen nen größeren Flügel! Kann ja keiner erwarten, dass die einfach ihre Arbeit machen. Vielleicht hätte McLaren auch einfach mal anfragen sollen, ob sie nicht den Rest der Saison mit Mercedes-Motoren hätten fahren dürfen. Ich mein, mit diesen Hondas hatten die ja gar keine Chance.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  2. #1742
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Hab jetzt das Formel-E-Rennen gesehen:

    Ob Abt es diesmal wohl schafft den Sieg zu behalten?
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  3. #1743
    Registrierter Benutzer Avatar von nijo
    Registriert seit
    14.08.15
    Ort
    DE
    Beiträge
    178
    Laut Sport1 hat Mercedes wohl die 1.000 PS-Marke bei ihrem aktuellen F1-Wagen überschritten

    Die Saison wird ja mal wieder richtig spannend ...
    Der Weise lässt was er nicht tun kann. Nur der Dumme tut was er nicht lassen kann.

    Konfuzius, †479 v. Chr

  4. #1744
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  5. #1745
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.614
    Im Gegensatz dazu Toro-Rossos Testfahrt mit Honda Motor
    https://www.auto-motor-und-sport.de/...rlaessig-test/

  6. #1746
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Renault und RedBull haben bisher auch keine größeren Probleme.

    Nicht das McLaren das F1-Auto bauen verlernt hat und Honda zu unrecht am Pranger stand...

  7. #1747
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    Hallo 🖐
    Aber der Honda Motor war doch nachweislich schlechter als die anderen. Das lag glaube ich nicht an McLaren

  8. #1748
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Scheinbar gibt es mittlerweile Preise für F1 TV: 80 €/Jahr oder 10 €/Monat.
    Ich bin noch ein wenig unschlüssig, vor allem weil sie anfangs auf jeden Fall die RTL Kommentatoren nehmen werden, die sehe ich aber halt auch deutlich günstiger...andererseits kann man bei Nichtgefallen auf Englisch/Spanisch/Französisch weiterhören

    Als Zwischending zwischen Liveticker und Livestream gibt es übrigens noch Radio. BBC 5 überträgt alle Rennen live auf englisch. Ich hatte mir das ursprünglich letztes Jahr rausgesucht, damit ich auch im Auto unterwegs nicht auf F1 verzichten muss.
    Wenn mir RTL/F1 TV nicht gefallen, dürfte das auf jeden Fall meine Notlösung sein.

  9. #1749
    Registrierter Benutzer Avatar von nijo
    Registriert seit
    14.08.15
    Ort
    DE
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Scheinbar gibt es mittlerweile Preise für F1 TV: 80 €/Jahr oder 10 €/Monat.
    Ich bin noch ein wenig unschlüssig, vor allem weil sie anfangs auf jeden Fall die RTL Kommentatoren nehmen werden, die sehe ich aber halt auch deutlich günstiger...andererseits kann man bei Nichtgefallen auf Englisch/Spanisch/Französisch weiterhören

    Als Zwischending zwischen Liveticker und Livestream gibt es übrigens noch Radio. BBC 5 überträgt alle Rennen live auf englisch. Ich hatte mir das ursprünglich letztes Jahr rausgesucht, damit ich auch im Auto unterwegs nicht auf F1 verzichten muss.
    Wenn mir RTL/F1 TV nicht gefallen, dürfte das auf jeden Fall meine Notlösung sein.
    Ok, das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.

    Die Saison geht vom 25.03. bis 25.11. Wenn man dann mal rechnet man schließt das abo am 23.03. ab um noch Training und Quali in Melborne zu sehen läuft es bis zum 23.12.2018 um alle Rennen sehen zu können. Das sind 8 Monate. Der erste ist aber wahrscheinlich frei also bezahle ich 7 Monate a 10 €. Das wären dann 70 €. Dann zahle ich lieber monatlich als die 80€ einmalig.

    Und da ich sowieso die Rennen auf Englisch über einen Livestream schaue, stören mich die deutschen Kommentatoren nicht
    Der Weise lässt was er nicht tun kann. Nur der Dumme tut was er nicht lassen kann.

    Konfuzius, †479 v. Chr

  10. #1750
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Ich will erst mal schauen, wie die Saison losgeht. Wenn Mercedes wieder der Überflieger ist wie vor zwei Jahren und davor, weiß ich nicht wie intensiv ich die F1 verfolgen werde. Aber in SPA werde ich dieses Jahr live vor Ort sein.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  11. #1751
    Registrierter Benutzer Avatar von nijo
    Registriert seit
    14.08.15
    Ort
    DE
    Beiträge
    178
    läuft ja alles darauf hinaus das Mercedes wieder einen großen Vorsprung hat. Aber Platz 2 zwischen Ferrari und Red Bull wird interessant.
    Der Weise lässt was er nicht tun kann. Nur der Dumme tut was er nicht lassen kann.

    Konfuzius, †479 v. Chr

  12. #1752
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Informationen und Link zum offiziellen F1-Stream.

    Das Komplettpaket kostet also 8 € monatlich (und 65 € im Jahr) und die abgespeckte Version 3 € (27 €). Die Vollversion beinhaltet das Live-Bild, Zugriff auf Funk und verschiedene Onboard-Kameras. Mit der abgespeckten Version kann man Live lediglich noch einige Daten sehen. Aber man kann im Nachhinein alle Rennen sehen. Das kann man dann natürlich mit der Vollversion auch.

    Ärgerlich ist natürlich, dass das Live-Bild bei der abgespeckten Version fehlt. Ob andere Serien (Formel 2, GP3 und ich meine auch irgendwo Formel 3 oder 4 gelesen zu haben) mit abgedeckt werden, wie ich es irgendwo angekündigt gesehen habe, ist jetzt nicht festzustellen, würde mich aber interessieren.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  13. #1753
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    Dann ist es aber, wie nijo es vorgerechnet hat, immernoch billiger, die Monatlichen 8 € zu zahlen. Bei 8 Monaten wären das dann 64 €. Wenn man es nochmal richtig koordiniert, könnte man die 1 monatige Sommerpause auch noch aussetzen. Aber das ist mir jetzt du anstrengend, das durchzukalkulieren Aber man spart genau gerechnet 1,08 € wenn man monatlich abboniert. Ob einem der Aufwand wert ist, ist dann eine andere Frage

  14. #1754
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Nein, du hast in 9 Monaten Rennen.
    Willst du alle sehen, zahlst du bei monatlicher Zahlweise 72 €

  15. #1755
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    25.03. bis 25.11. sind 8 Monate keine 9. Und wenn du es richtig koordinierst wahrscheinlich nur 7

Seite 117 von 158 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •