Umfrageergebnis anzeigen: Holst Du Dir Anstoss 2006?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, endlich mal wieder ein ordentlicher Fussballmanager

    10 15,15%
  • Ich warte erst einmal Berichte/Tests ab.

    24 36,36%
  • Bin noch unschlüssig

    10 15,15%
  • Nein, mag keine Fussballmanager/Anstoss

    22 33,33%
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 134

Thema: Anstoss 2007 allgemein & wer kauft's?

  1. #61
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Conceicao
    Hmm, gamona scheint ziemlich down...
    Gibts dat noch wo anders?
    http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=17978
    http://www.pcgames.de/?article_id=495982
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #62
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich habe die Demo jetzt mal angetestet, aber so richtig hat es mich bisher nicht begeistert. Irgendwie fehlt mir noch der Verspieltheits-Charme von Anstoß 1-3.

    Weiterhin mag ich ein komplettes graphisches Echtzeitspiel wie in Anstoß 3 (muss ja nicht mal schön aussehen oder 3D sein) wesentlich lieber als einen Textmodus, bei dem man später die Wortkonstrukte auswendig kennt.

    Vielleicht würde es mit Originaldaten etwas besser werden. Mal noch eine Weile spielen.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Ich spiel grad Greuther Fürth und bin beim 13. Spieltag. Werd ja sehen obs bei mir auch abschmiert. Bin auf Schwierigkeitsgrad "realistisch" zur Zeit Tabellenführer der 2. Liga, 4 Punkte vor Kaiserslauter und Köln .
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  4. #64
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    So viel zu "realistisch"...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Naja haben mich mittlerweile eingeholt, bin 2. Aber am 20. Spieltag ist die Demo zuende. Soviel zu "unbegrenzt ausser speicherfunktion". Nun muss ich mir überlegen ob ich mir das kaufen soll *hm*.
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  6. #66
    lästiger Benutzer Avatar von Lolly-X2
    Registriert seit
    17.11.05
    Beiträge
    378
    27.10. soll der BM07 erst kommen... und ich warte schon seit der WM

  7. #67
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Chris
    Die Demo ist mir eben ohne Fehlermeldung in der Winterpause einfach abgeschmiert und da man nicht speichern kann...

    Und dabei lief es so gut, meine Stürmer-Superstar hatte sich gerade auf 6 aufgewertet
    Bei mir war zur Winterpause regulär Ende. Die Demo scheint bis dahin limitiert zu sein. Bei mir kam dann noch Werbung und es war vorbei.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  8. #68
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Falscher Thread...

    BM
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #69
    Rasta nah bow Avatar von Sizzla
    Registriert seit
    16.11.04
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Polly
    Vielleicht würde es mit Originaldaten etwas besser werden. Mal noch eine Weile spielen.
    Gibt's in der Art schon etwas? Dank DFL ist das Project Userfile ja tot, und der Nachfolger Pimp-my-anstoss scheint noch nichts anzubieten.

    Wär cool, falls jemand nen Link kennt. Im entsprechenden Gameforum darf man ja nicht fragen, wird ja gleich geschlossen

    Ich lad nämlich grad Anstoss runter (legal!! bei gamesload) und bring es aus Erfahrung einfach nicht fertig mit verhunzten Namen zu spielen

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Hab mich nach ausgiebigem Spielen der Demo nun entschieden mir das Spiel nicht zu holen sondern bei FM06 zu bleiben bis FM07 rauskommt.
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  11. #71
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Sizzla
    Gibt's in der Art schon etwas? Dank DFL ist das Project Userfile ja tot, und der Nachfolger Pimp-my-anstoss scheint noch nichts anzubieten.

    Wär cool, falls jemand nen Link kennt. Im entsprechenden Gameforum darf man ja nicht fragen, wird ja gleich geschlossen

    Ich lad nämlich grad Anstoss runter (legal!! bei gamesload) und bring es aus Erfahrung einfach nicht fertig mit verhunzten Namen zu spielen
    Lesen büldet

    http://www.civforum.de/showpost.php?...3&postcount=47
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #72
    Rasta nah bow Avatar von Sizzla
    Registriert seit
    16.11.04
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    21
    Dem kann ich nur zustimmen, also zitiere ich mich nochmal selbst

    Zitat Zitat von Sizzla
    Pimp-my-anstoss scheint noch nichts anzubieten.
    Oder überseh ich da irgendwas auf der Seite?

  13. #73
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ups

    Da steht doch:

    Ausblick :

    * Release eines öffentlichen Betafile gegen Mitte/Ende der nächsten Woche!
    * Release eines finalen Datensatzes erst nach Ende der Transferperiode!
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  14. #74
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Meine Prognose ist; die haben schneller eine Klage am Hals, als man Originaldaten sagen kann. Da sehe ich schon echt schwarz, der DFL scheint da inzwischen richtig aufzupassen, da sie die Rechte für die Daten an EA verscheuert haben.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  15. #75
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Naja notfalls verbreiten die es halt über den Esel (hoff ich)...

    Frage mich, ob es gerechtfertigt ist gegen ein nicht kommerzielles Fan-Projekt zu klagen, aber bei Civ3 war es ja ähnlich...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •