Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Galactic Civilizations II: Preview

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    Tja... keine wirkliche Steigerung....... Aber das mit Gamestar(GS) is schon wirklich traurig.... Kaufe mir seit 2 - 3 Jahren die Zeitung...... zweitklassige Ballerspiele werden fast immer gut bewertet..... is nen bisschen nervig.....

    Warum sie aber nun GalCiv2 so schlecht bewertet haben, bleibt mir nen Rätsel. Vielleicht sind sie nicht mehr gewillt jedes Spiel ausgiebig zu testen oder haben gar vielleicht keine Zeit dazu...........

    Ich glaube schon lange nichts mehr von GS..... Ich informiere mich nur noch im Internet bei diversen Foren oder Spieleseiten........

    Ich finde GalCiv2 super.... mein Kopf wird gefordert und das ist wichtig..... von mir ne 85% Spielspaß!

    Wenn GS lieber flache Spiele mit gut bis sehr gut bewerten will, dann sollen sie das tun...... Ich für mein teil würde shooter abwerten... da sie nur langweilig sind und den Kopf kaum fordern!

    Ist meine Minung!


    lg mike

  2. #47
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Cori Celesti
    Die GameStar hat auf vielfachen Fanprotest einen Nachtest der GalCiv2 KI gemacht und Balance von 3 auf 5 und KI von 5 auf 8 aufgewertet. Damit ist die Wertung nun 67 statt 62.
    Zumindest sind sie konsequent *g*

    Zitat Zitat von Cori Celesti
    (...)
    Warum sie aber nun GalCiv2 so schlecht bewertet haben, bleibt mir nen Rätsel. Vielleicht sind sie nicht mehr gewillt jedes Spiel ausgiebig zu testen oder haben gar vielleicht keine Zeit dazu...........

    (...)
    Na ja, bei Shootern scheinen sie auch nicht immer lange zu spielen - in manch einem Video schießen die auf alles, nur nicht auf den Gegner, der direkt vor ihnen steht
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von McMike
    Tja... keine wirkliche Steigerung....... Aber das mit Gamestar(GS) is schon wirklich traurig.... Kaufe mir seit 2 - 3 Jahren die Zeitung...... zweitklassige Ballerspiele werden fast immer gut bewertet..... is nen bisschen nervig.....

    Warum sie aber nun GalCiv2 so schlecht bewertet haben, bleibt mir nen Rätsel. Vielleicht sind sie nicht mehr gewillt jedes Spiel ausgiebig zu testen oder haben gar vielleicht keine Zeit dazu...........

    Ich glaube schon lange nichts mehr von GS..... Ich informiere mich nur noch im Internet bei diversen Foren oder Spieleseiten........

    Ich finde GalCiv2 super.... mein Kopf wird gefordert und das ist wichtig..... von mir ne 85% Spielspaß!

    Wenn GS lieber flache Spiele mit gut bis sehr gut bewerten will, dann sollen sie das tun...... Ich für mein teil würde shooter abwerten... da sie nur langweilig sind und den Kopf kaum fordern!

    Ist meine Minung!


    lg mike
    Das steht hier ja weiter vorne. Die Hersteller haben sich doch die meisten Magazine schon "gekauft". EA zb. würde auch noch den größten Mist gut bewertet kriegen. Das geht nur noch um die Marke, und was der Hersteller so an Vergütungen an die Spielemagazine abgibt. Und erst werden bestimmte Spiele "ausgiebig" getestet. Da bleibt zb. für GAL/CIV wenig Zeit. Und die Herstellerfirma ist zu klein. Wer weiss wie viele Spiele inzwischen geziehlt unterbewertet wurden, weil die Firma eben zu klein war.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    56
    Hallo Leute

    Ich kann die Game Star Wertung bezüglich GCII auch nicht nachvollziehen!

    Kaufe die GS seit dem ersten Heft, aber ich überlege ob ich das Abo nicht kündige und mich nur noch durch das Internet auf den laufenden halte.
    Der Schwerpunkt der Tests in der GS, liegt mittlerweile deutlich bei Action und Online Spielen, die werden ausgiebig getestet und oft auch gut bewertet, egal wie öde sie sind.
    Andere Spiele verschwinden in der Versenkung, außer sie werden von der richtigen Firma produziert, dann wird schon mal das ein oder andere Auge zugedrückt.

    GCII verdient mindestens eine 80% Wertung und würde das Spiel von EA oder Microsoft produziert, hätte es diese Wertung auch bekommen!

    Mfg...

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    Hallo Wully301

    Ganz deiner Meinung....... gott sei dank hab ich kein abo......

    Über internet bist du viel mehr informiert als über Zeitung!!!!

    Wahrscheinlich verdient GS an Shootern mehr als an Strategischen Spielen......

    Zumindestens sieht es so bei Oblivion aus... Bethesda hat auch von Microsoft gut abgegriffen um Elder Scrolls4 Konsolen-lastig zu produzieren..... möglicherweise liegts bei GS in der Hinsicht genauso........... zumindestens in ähnlicher weise.......


    Nur meine Meinung

    lg mike

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    56
    @McMike

    Früher war es bei mir so das ich die Tage gezählt habe, wann den die neue GS rauskommt, die Spieletest’s waren (fast) immer verlässlich und kaufentscheidend.
    Mittlerweile ist es nur noch Gewohnheit sie zu lesen, hilfreich ist sie schon lange nicht mehr.

    Mfg...

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Ich brauch die gameStar zum Lesen fürs Klo, kann ich nicht abbestellen .
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    @ Wulfy301

    Du sprichst mir aus der Seele oder gar aus meiner Jugend.....

    So denke ich jetzt auch...... schade für GS... zwei eifrige Leser zu verlieren.........

    Ich hoffe GS besinnt sich auf die alten Tage und wird wieder unabhängig.......


    lg mike

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    56
    @Cori Celesti

    Genau!

    @McMike

    ...aus meiner Jugend... Ich bin 32 Lenze wie jung bist du?

    Mfg...

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    @Wulfy301

    junge 28 Jahre........ is nur 4 Jahre unterschied aber ich denke wir verstehen uns........

    lg mike

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    56
    @McMike

    Selbst wenn's mehr wären, wär’s egal!


    Mfg...

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    @ Wulfy301

    Schön das wir uns verstehen.............

    hoffe man hört mehr von dir hier......

    lg mike

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    31
    Ich denke, mann hat das Spiel absichtlich so schlecht bewertet. Seit der Herr der Ringe Filme ist ein neure Markt für Strategiespiele, in welchen sich Tausende von Orks, Zwergen und andere fantasy Rassen bekämpfen, entstanden. Jeder “HeinzUwe” will die Filme zu hause am Rechner nachspielen können und mal den grossen King makieren. Früher musste man um die wenigen Käufer kämpfen und sich gute und in die tiefe gehende Spielabläufe einfallen lassen.
    Heute hat jeder zweiter einen Rechner zu hause und will auch mal spielen. Es soll nur nicht zu komplex sein.
    Das haben die Entwickler erkannt und programmieren seit dem nur Spiele die einfach gestrickt sind, damit bloß kein frust aufkommt beim HeinzUwe.....der soll ja auch die nächsten Teile kaufen mit noch mehr orks, elfen..usw. Man hat viel Geld investiert und jetzt soll ein paar Jahre abkassiert werden, man kann von ausgehen das noch 2 bis 3Generationen der “Neuen Strategiespiele” verkauft werden können bevor die Leute es satt haben.
    Es ist einfach und unkompliziert solche Spiele zu programmieren da diese praktisch keine Tiefe habe. Man muss nur die Grafik verbesser und die zahl der Einheiten steigern. Werbung in den grossen Mags starten und $$$$$$$$$$$.
    Es wäre daher kontraproduktiv wenn zu viele auf spiele wie GalCiv2 umsteigen oder auf einmal wert auf die spielemechanik legen und NextGengrafik als nicht so wichtig betrachten.

    meine 5cent.

    Gruss

  14. #59
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Da steckt doch bestimmt auch die amerikanische Regierung drin.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Polly
    Da steckt doch bestimmt auch die amerikanische Regierung drin.
    Ja,

    willst du abstreiten, dass seit 2-3 jahren "alle" Strategiegames eintfacher gemacht werden um neue käuferschichten anzusprechen???? Und dass sich jeder mist der mit shadereffekten beworben wird wie warme semeln verkauft???
    Das einziege was verbessert wird ist die Grafik und die Anzahl der Einheit

    Mehr steht im meinem Posting nicht drinn.

    gruss.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •