Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr GalCivII kaufen?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich habe es schon

    19 24,05%
  • ich habe es vorbestellt

    8 10,13%
  • ich werde es am Erscheinungstag kaufen

    10 12,66%
  • ich werde erst Tests und Erfahrungsberichte abwarten

    20 25,32%
  • ich weiß es noch nicht

    7 8,86%
  • ich werde es nicht kaufen

    9 11,39%
  • GalCivII?

    6 7,59%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: GalCivII - Werdet ihr das Spiel kaufen?

  1. #61
    MoO2.de.vu Avatar von alex:D
    Registriert seit
    20.09.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Hab mir mal die Demo von GalCiv2 reingezogen.

    Ich muss zugeben, ich bin begeisterter MoO2 Spieler.

    Was mir an GalCiv2 gefiel war die Musik, die Idee individuelle Spielerfarben / Schiffdesigns zur auswahl zu haben und das man auf der Planetenoberfläche mehrere Fabriken, Forschungszentren usw bauen kann, ähnlich wie bei Ascendancy !

    Ansonsten wars lediglich unausbalanciert. Selbst mit MP würd ichs nich in erwägung ziehen ... nähere details hab ich hier mal niedergeschrieben
    http://www.spheriumnorth.com/orion-f...ghlight=galciv

    Ich warte mal auf Sword of the Stars, vielleicht wird das ja besser.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von alex:D
    Hab mir mal die Demo von GalCiv2 reingezogen.

    Ich muss zugeben, ich bin begeisterter MoO2 Spieler.

    Was mir an GalCiv2 gefiel war die Musik, die Idee individuelle Spielerfarben / Schiffdesigns zur auswahl zu haben und das man auf der Planetenoberfläche mehrere Fabriken, Forschungszentren usw bauen kann, ähnlich wie bei Ascendancy !

    Ansonsten wars lediglich unausbalanciert. Selbst mit MP würd ichs nich in erwägung ziehen ... nähere details hab ich hier mal niedergeschrieben
    http://www.spheriumnorth.com/orion-f...ghlight=galciv

    Ich warte mal auf Sword of the Stars, vielleicht wird das ja besser.
    Meinst du nicht es wäre "schlauer" auf den finalen ersten patch zu warten, bevor du deine "ansichten" verbreitest???

    gruss

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von doxpar
    Meinst du nicht es wäre "schlauer" auf den finalen ersten patch zu warten, bevor du deine "ansichten" verbreitest???

    gruss
    Er hat das Demo getestet. Ich denke es waere dann ziemlicher Schwachsinn auf den "finalen ersten Patch" zu warten, wenn er noch nicht mal den Kauf in Erwaegung zieht.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von siron
    Er hat das Demo getestet. Ich denke es waere dann ziemlicher Schwachsinn auf den "finalen ersten Patch" zu warten, wenn er noch nicht mal den Kauf in Erwaegung zieht.
    Kann er nicht selber Antworten oder bist du seine Sekretärin??

    Ich denke es ist Schwachsinn anhand der Demo auf das Spiel zu schließen, wenn man weißt, dass an dem Balancing noch programmiert wird.

    Alex Zitat
    "Ich warte mal auf Sword of the Stars, vielleicht wird das ja besser"

    Er hat schon eine Meinung nach dem er 3 Stunden ne Demo gespielt hat, welche mit der Final V1.1 nix zu tun hat.
    Außer dem wer will es wissen wo drauf dieser typ wartet??? Oder geht es darum Werbung für ein spiel zu machen das niemand kennt???

    Gruss

  5. #65
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  6. #66
    Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von bigbean

    Genießen wir Galciv2 eben allein.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    127
    Ganz ruhig, Brauner.

    Alex kann sicherlich selber antworten und ich bin auch nicht seine Sekretärin. Wenn Du allerdings nicht willst, daß sich andere Leute zu Deinen Posts äußern, solltest Du PMs verfassen.

    "Ich denke es ist Schwachsinn anhand der Demo auf das Spiel zu schließen,..."

    Klingt ja nicht nach einem gelungenem Demo dann

    "Er hat schon eine Meinung nach dem er 3 Stunden ne Demo gespielt hat,..."

    Du hättest nach 3 Stunden keine Meinung? Interessant. Mich wundert gar nichts mehr. Es bleibt hinzuzufügen, daß er selbst von "ersten Eindrücken" nach 2-3 Stunden sprach. So was wird ja hoffentlich noch nicht verboten sein, selbst wenn Dein "Final v1.1" noch gar nicht draußen ist.

  8. #68
    MoO2.de.vu Avatar von alex:D
    Registriert seit
    20.09.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Meinst du nicht es wäre "schlauer" auf den finalen ersten patch zu warten, bevor du deine "ansichten" verbreitest???
    Entspann dich mal ... ich hab mich wirklich nich allzuviel mit dem game beschäftigt, aber was ich echt nicht verstehen will is zB das keine Produktion gesavt wird.

    Also eine Fabrik kostet 50 Produktionspunkte. Wenns *******e läuft baust dus aber für 98 Produktionspunkte, 48pp wären füt die katz.

    Gut, man kann diese Regler verschieben, aber was machst du wenn du 30 Planeten hast, die Regler gelten für alle Planeten so weit wie ich das verstanden habe ?!?!

    Ich denke es ist Schwachsinn anhand der Demo auf das Spiel zu schließen, wenn man weißt, dass an dem Balancing noch programmiert wird.
    Also nach MoO3 kauf ich mir kein Spiel mehr nur so und hoffe auf Patches. GalCiv2 hat noch ganz andere Aspekte die mir nich gefallen zB der Raumkaumpf, welcher nur vom Computer berechnet wird.

    Er hat schon eine Meinung nach dem er 3 Stunden ne Demo gespielt hat, welche mit der Final V1.1 nix zu tun hat.
    Nun wenns gar nix damit zu tun hat, wozu dann ne demo ?

    Vielleicht gibs ja später noch ne demo mit dem super final v1.1 damit ich mir von dem neuen spiel ne neue meinung machen kann ... !

  9. #69
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Irgendwann wird auch dieses Spiel billiger.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Zayxus
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1.581
    Im "PC Games" 05/06 war ein Test.

  11. #71
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    die tests bei PC-Games und Gamestar waren ein schlechter scherz, bei beiden unter 70%, in Amerika gabs fast nur wertungen über 88% und in eruopa auch zumeist über 80% (bis auf die deutschen printmedien halt )

  12. #72
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Na ja, je mehr man hier über das Spiel liest, desto mehr kommt mir der Verdacht das Gamestar und PC-Games nicht so ganz falsch liegen... Die KI scheint sehr mangelhaft.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #73
    Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von luxi68
    Na ja, je mehr man hier über das Spiel liest, desto mehr kommt mir der Verdacht das Gamestar und PC-Games nicht so ganz falsch liegen... Die KI scheint sehr mangelhaft.
    In einer Gamestar danach gabs einen Test, ob die KI cheatet, weil so stark. Befund negativ, cheatet nicht und oh Wunder es wurde aufgewertet.

  14. #74
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Bei dem Cheat-Test ging es nicht darum das die KI zu stark wäre. Es ging einfach nur darum ob die KI weiß wo gute Planeten sind oder nicht. Aufgewertet wurde es als es sich herausgestellt hat das die KI wohl nicht cheatet. Mit der spielerischen Stärke der KI hat das überhaupt nichts zu tun. Und wie die Tests von Polly zeigen ist es mit der Stärke der KI ja nicht weit her, vor allem auf großen Karten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #75
    Muschelsucher
    Gast
    Wenn du aber bedenkst, dass sie das Spiel nur so neben her programmierten, Standbein ist ja Softwareanwendungen, dann ist es wohl nicht sooo schlecht.
    Pollys Test? Ich bin zu wenig im Forum... *suchen geh*

    EDIT: Ok, habs gefunden. Wenn die mit gigakarten solche Probleme haben ist das natürlich nicht so optimal...
    Geändert von Muschelsucher (05. Mai 2006 um 23:07 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •