Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zum Patchstatus

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.06
    Beiträge
    2

    Frage Frage zum Patchstatus

    Hallo !

    Bin neu hier im Forum und freue mich hier noch ein deutsches Forum für SMAC gefunden zu haben.
    Bin auch gleich mit 2 Fragen hier.

    1. Reicht es den deutschen 4.0 patch von dieser Seite zu installieren oder bringt der Win 2000/XP patch auch noch was, der ja glaub ich auf 5.0 updated.
    Danach sind die Texte ja in englisch. Mann könnte ja dann den 4.0 wieder drüberziehen oder ist das alles sinnlos und ich belasse es beim normalen deutschen 4.0 patch ? In deutsch hätte ich es schon gerne und ich bekomme es mit dem deutschen 4.0 patch und der der Änderung in der .ini die hier und auch auf der offiziellen seite von firaxis Seite beschrieben ist ohne Probleme zum laufen.

    2. Ich hab hier im Forum was von einem Heuschrecken Hotfix gelesen. Wofür ist der genau ? Braucht man den ? Ist das ein offizieller Hotfix ? Upps das sind ja gleich 3 Fragen unter Punkt 2


    Vielen Dank schonmal im voraus

  2. #2
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Willkommen im Forum
    Den win2k patch brauchst du nur, wenn unter deinem win2k / winxp smax nicht läuft.

    Der Heuschrecken Patch bereinigt einen Fehler unter SMAX (SMAC weiß ich nicht), dass die Heuschrecken von Chiron ein falsches Gestell haben, sodass sie nur einen Bewegungspunkt haben. Der Fix ist nicht offiziell, aber er besteht auch nur in der Änderung einer 0 in 1 (oder andersrum, hab ich nicht im Kopf) in der alpha.ini .
    Ob du den Fix also machst ist deine Sache, aber ich liebe Heuschrecken (naja, im SP, im MP kommt man selten soweit), und mit einem Bewegungspunkt sind die Dinger halt nicht ganz so toll wie mit 10
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.06
    Beiträge
    2
    Ui das ging aber schnell. Danke für die schnelle Antwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •