Umfrageergebnis anzeigen: Soll Klinsi BT bleiben

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall, er ist der beste.

    9 16,67%
  • Ja, aber er sollte einiges überdenken.

    17 31,48%
  • Ja, es gibt keine ernsthafte Alternative.

    7 12,96%
  • Ja, aber nur weil es zum Wechsel zu spät ist.

    11 20,37%
  • Nein, er sollte gehen.

    5 9,26%
  • Etwas anderes, siehe mein Posting

    5 9,26%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: Klinsmania oder Klinsmaniac ??? Poll

  1. #31
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Ist alles halb so schlimm. Die WM wird wegen der Vogelgrippe sowieso noch abgesagt.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von sansi
    Ist alles halb so schlimm. Die WM wird wegen der Vogelgrippe sowieso noch abgesagt.
    Immerhin hätten wir ne gute Ausrede, wenn die deutsche Elf versagt.

  3. #33
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bäh:cz:
    Man gut, dass wir genügen Bundestrainer haben, die nach der WM Klinsi ersetzen können....


    Als ob Klinsi in einem Hotel fern von der Familie und auf einer PR-Veranstaltung besser arbeiten würde.
    Was soll er hier denn bitte schön besser machen können, was von zu Hause aus nicht könnte?
    Sig sauer

  4. #34
    schmiedet Pläne Avatar von LSKennedy
    Registriert seit
    23.12.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    272
    Naja, ein bisschen Präsenz zeigen wäre schon nicht schlecht, aber die Kritik an Klinsmann ist trotzdem übertrieben.
    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  5. #35
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von LSKennedy
    Naja, ein bisschen Präsenz zeigen wäre schon nicht schlecht
    Auszug aus einem Interview:
    Frage: Beckenbauer hat zudem gefordert, dass Sie in der Hauptzeit vor der WM permanent in Deutschland sein müssten und nicht über längere Zeit in Ihrer Wahlheimat Kalifornien...

    Klinsmann: Das ist ja das alte Lied, obwohl man gar nicht bemerkt hat und offenkundig auch nicht wahrhaben will, wie sich alles verschoben hat: Zwischen Bundesliga-Rückrundenstart und dem 3. März habe ich von fünf Wochen drei in Deutschland verbracht, war bei fünf Bundesligaspielen, zwei Champions-League-Spielen, habe Schalke beim Training besucht und in den USA den WM-Gegner Costa Rica im Spiel gegen Südkorea beobachtet. Mangelnden Einsatz lasse ich mir nicht nachsagen. Ich habe immer gesagt, dass ich 2006 mehr Zeit in Deutschland verbringen und in der entscheidenden Phase hier sein werde. Ich denke nicht, dass ich einen Plan abliefern muss, wann ich wo bin. Wichtig ist, dass wir eine klare Linie haben und jeder weiß, welche Rolle er auszufüllen hat.

    ---------

    Wer von uns weiß denn immer genau wo sich Klinsi gerade aufhält? Also mal den Ball schön flach halten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #36
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Worf der Große
    Als ob Klinsi in einem Hotel fern von der Familie und auf einer PR-Veranstaltung besser arbeiten würde.
    Was soll er hier denn bitte schön besser machen können, was von zu Hause aus nicht könnte?
    Mein Reden.
    Tore schießen Fußballer.

  7. #37
    schmiedet Pläne Avatar von LSKennedy
    Registriert seit
    23.12.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von luxi
    Wer von uns weiß denn immer genau wo sich Klinsi gerade aufhält? Also mal den Ball schön flach halten.
    Ich bin ja schon still.
    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  8. #38
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68
    Sorry, aber wo lebst Du? Also ich habe noch nie einen Trainer gesehen der gesagt hat: "Okay ich bin Trainer, aber wenn jemand es besser weiß, dann mache ich das was der sagt".
    Das erwarte ich auch nicht.

    Aber ich wiederum hab noch keinen Trainer erlebt, der 0 Erfahrung, 0 Erfolge und anscheinend auch noch 0 Ahnung hat und dann sagt "Messen könnt ihr mich an der WM 2006. Bis dahin will ich keinerlei Kritik hören und wenn doch, annehmen tu ich sie erst recht nicht."

    Und nicht, dass ich erwarte, dass er jeden Ratschlag annimmt. Aber nein, er macht auch noch ein ums andere Mal provakant genau das Gegenteil. Obwohl er genau weiß, dass sich alle darüber aufregen, muss er trotzdem nach jedem Länderspiel bereits am nächsten Tag abreisen und behaupten, er könne die Spiele in den Staaten am TV genauso beobachten. Mag ja sein, aber glaubt er, er wäre der erste, der das merkt? Hält der sich für Gott oder was? Wenn das so normal wäre und spo gut gehen würde, warum regt sich dann jeder drüber auf...?

    *edit* und dann noch diese diplomatischen Offiziellen: "Klinsmann muss nicht dauernd hier sein und kann seine Arbeit auch von dort koordinieren und durchführen." Ich glaube nicht, dass Klinsmann da drüben auch nur den kleinen Finger rührt.

  9. #39
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Luxi
    war bei fünf Bundesligaspielen, zwei Champions-League-Spielen, habe Schalke beim Training besucht und in den USA den WM-Gegner Costa Rica im Spiel gegen Südkorea beobachtet.
    Is ja ein Hammer in 3 Wochen ganze 5 BL Spiele besucht und dann noch hammermäßige 3 CL Spiele und als Sahnehaüpchen noch das Trainig bei Schlacke Respekt

    Wie kann er denn in den USA Costa Rica gegen Südkorea anschauen wenn er in D war?
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  10. #40
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cepheus
    Wenn das so normal wäre und spo gut gehen würde, warum regt sich dann jeder drüber auf...?
    Weil hierzulande viel zu viele Klugschei$$er leben, die immer alles besser wissen. Außerdem sind es mMn nur wenige die sich darüber aufregen, aber die Meckerfritzen hört man halt immer am lautesten...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #41
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68
    Weil hierzulande viel zu viele Klugschei$$er leben, die immer alles besser wissen.
    Hmmm gut, das ist ein Argument.

    Nur mittlerweile hört man genau diesen Spruch ("Deutschland ist das Land der Nörgler." etc. pp.) öfter, als dass überhaupt genörgelt wird. Anfangs hab ich dem ja noch zugestimmt, aber die, die nun darüber nörgeln, dass alle nur nörgeln, sind doch keinen Fatz besser.

  12. #42
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Klar, man kann immer alles umdrehen. Ein Argument ist das aber nicht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #43
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68
    Klar, man kann immer alles umdrehen. Ein Argument ist das aber nicht.
    Argument für oder gegen was? Worum gings überhaupt?

    Übrigens: Hab grad erst deinen Post von vorhin zu Ende gelesen ( ): Genau das, nämlich, dass Klinsmann am Ende den "Kopf hinhalten muss" ist das, was mich zweifeln lässt. Durch sein "Schauen wir mal, was bei der WM rauskommt, dann guck ich, ob ich weitermache." hab ich nämlich den Eindruck, dass er bei einem tollen Abschneiden hier schön den Ruhm absahnen will, indem er weitermacht und wenn es nix wird, er sich schnell wieder dahin verpisst, wo er herkam. Das wirkt fast so wie "Ich hab eh keinen Bock auf den Job, aber wenn mich alle lieben, mach ich mal weiter. Ansonsten geh ich halt wieder."

    Das ist eigentlich das, was mich mit am meisten stört.

  14. #44
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Immerhin hätten wir ne gute Ausrede, wenn die deutsche Elf versagt.
    Wir könnten hier ja schon mal Gründe sammeln, warum die deutsche Mannschaft versagt hat.

  15. #45
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von joecamel
    Wir könnten hier ja schon mal Gründe sammeln, warum die deutsche Mannschaft versagt hat.
    Nicht nötig. Den Totschlaggrund haben wir doch schon. Die waren einfach zu jung.



    Wenn die Jungen spielen, weil keine besseren da sind, dann waren "wir" nicht zu jung, sondern einfach insgesamt zu schlecht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •