Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 404

Thema: cIV Champions League

  1. #1
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Wichtig! cIV Champions League





    Willkommen zum offiziellen cIV Champions League Thread


    Er soll für News, Spielberichte, Anlaufstelle bei Spielverabredungsproblemen, Gerüchteküche und Fragen und Antworten rund um die CCL dienen.

    An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch für unsere 4 Teilnehmer


    Orkati BlueBird DerGerhard Wessi
    Geändert von wuestenfuchs (06. März 2006 um 23:20 Uhr)

  2. #2
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    ***EDIT: Die erste Runde ist bis Freitag, 10.März um 23 Uhr verlängert worden***


    Was ist mit euren Spielen? Ich habe gesehen, dass noch keiner unserer Spieler gespielt hat. Eure Spiele müssen bis Mittwochabend reportet sein, oder es gibt keine Punkte. Ab Donnerstag gehts dann in die 2.Runde, wo für unsere Spieler je ein Franzose wartet...

    Die Franzosen haben übrigens die ersten 3 Spiele gewonnen! Das werden harte Gegner.

    Auf der französischen Website gibts einen Thread wo ORKATI als unser Topspieler gehandelt wird, weiter finden Sie Blue_Bird auch stark.
    Geändert von wuestenfuchs (07. März 2006 um 09:55 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    Was ist mit euren Spielen? Ich habe gesehen, dass noch keiner unserer Spieler gespielt hat. Eure Spiele müssen bis Mittwochabend reportet sein, oder es gibt keine Punkte. Ab Donnerstag gehts dann in die 2.Runde, wo für unsere Spieler je ein Franzose wartet...

    Die Franzosen haben übrigens die ersten 3 Spiele gewonnen! Das werden harte Gegner.

    Auf der französischen Website gibts einen Thread wo ORKATI als unser Topspieler gehandelt wird, weiter finden Sie Blue_Bird auch stark.
    Ich sag mal so, dafür das erst am We die Partien feststanden ist Mittwoch ein bischen früh, oder? Ich habe erst heute das erste Mal eine Antwort von meinem Gegner bekommen!

  4. #4
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    hallo wüste,
    punkt 1:
    schließe mich der meinung von wessi betreff des ersten spielschlusses an, hatten ja auch 3 tage weniger zeit zu zocken, sollten ja ursprünglich 1 woche zeit haben.
    punkt 2: hatte fox bereits am freitag über BiM bei BF und per e-mail angeschreiben, noch nix zurückbekommen, was machen wir denn wenn er sich bei mir nicht meldet?

  5. #5
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    bei mir ist es noch schlimmer, habe noch garkeine Kontaktmöglichkeit zu "Deb" gefunden. Bei der Turniermail war keine eMail-Adresse angegeben und hab auch nirgendwo ICQ oder eMail-Daten entdeckt
    Er hat sich auch nicht bei mir gemeldet...
    Mussten die sich jetzt garnicht anmelden bei the-battlefield.com? Wenn auf die Spielerinfo klicke kommt "Spieler nicht gefunden"...

  6. #6
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    das Forum der polnischen Liga ist auch nicht gerade gut besucht und zum Thema CL (obwohl eigene Rubrik) nicht gerade aktuell. Die Spielerliste könnte ich mir nur nach einer Registration anschauen... Ich hoffe es kann mir noch jmd. eine Kontaktadresse geben. Ansonsten weiß ich nicht was ich noch mehr machen soll... hab ja schon Threads in polnischer Spracher versucht zu entziffern

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Hallo! Ich habe heute mein Spiel gegen Peter gespielt und verloren. Es war wirklich ein hartes Spiel indem ich mal mit 200pk geführt hab und mal er mit 200opk. Den ausschlag für meine Niegerlage hat dann schließlich die Wahl der falschen Civ gegeben. Er hatte eine Finazorientierte und ich Montezuma.
    25 Rundne vor Schluß war seine Armee 3 mal so groß wie mieine und auch etwas Fortschrittlicher. Nach der einnahme der Frontstadt hab ich dann aufgegeben weil ich einfach nichts entgegen zu setzen hatte.

    Zu den Pol.Forum. Ich bin da seit einigen Tagen Aktiv.
    Deb wird wie es aussieht nicht mehr spielen da es zwei Todesfälle in seiner Familie gab und er sich seit dem nicht mehr meldet. Aber die Polen haben einen Ersatzmann den sie ins Rennen schicken wollen!
    Die anderen sind aktiv.
    Ich kann ja mal fragen wann sie spielen wollen.

    Gruß BB

    p.s. ich glaube ich kenne MATTH von MyLeague und dort war er sehr gut.

  8. #8
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Blue_Bird
    Zu den Pol.Forum. Ich bin da seit einigen Tagen Aktiv.
    Deb wird wie es aussieht nicht mehr spielen da es zwei Todesfälle in seiner Familie gab und er sich seit dem nicht mehr meldet. Aber die Polen haben einen Ersatzmann den sie ins Rennen schicken wollen!
    Die anderen sind aktiv.
    Ich kann ja mal fragen wann sie spielen wollen.

    Gruß BB
    Oh, ist ja schlimm
    Wenn du da mehr erfährst sag mir bitte Bescheid...

  9. #9
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ich werde die 1.Runde nochmals etwas verlängern, bis Freitagabend, 10. März, 23 Uhr, ich hoffe ihr schafft es bis dahin.

    Denkt Ihr wir sollten für die 2. Runde feste Termine setzen? Z.B. Montag 13.März 20:30 Uhr treffen sich ALLE für Ihre Spiele?

    Hmm, ja ist echt ein Problem wegen Deb, der polnische Admin hatte mir mitgeteilt, dass Deb wahrscheinlich nicht mehr spielen kann...also falls die Polen bis Mittwoch nen Ersatz finden, können Sie den gerne stellen, sonst würde ich sagen, lassen wir die Spiele von Deb forfait gelten.

  10. #10
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Blue_Bird

    Zu den Pol.Forum. Ich bin da seit einigen Tagen Aktiv.
    Deb wird wie es aussieht nicht mehr spielen da es zwei Todesfälle in seiner Familie gab und er sich seit dem nicht mehr meldet. Aber die Polen haben einen Ersatzmann den sie ins Rennen schicken wollen!
    Die anderen sind aktiv.
    Ich kann ja mal fragen wann sie spielen wollen.

    Gruß BB

    p.s. ich glaube ich kenne MATTH von MyLeague und dort war er sehr gut.
    Ja, das wäre super von Dir, wir brauchen Dich als Diplomaten Darum bist Du auch in der Gruppe mit zwei Polen Bitte bleib am Draht, Blue, ich bin auch viel im Kontakt mit dem Admin der Polen, aber der weiss zum Teil halt auch nicht was mit den Spielern los ist und wann sie spielen können..

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    [QUOTE=wuestenfuchs]Ich werde die 1.Runde nochmals etwas verlängern, bis Freitagabend, 10. März, 23 Uhr, ich hoffe ihr schafft es bis dahin.

    Denkt Ihr wir sollten für die 2. Runde feste Termine setzen? Z.B. Montag 13.März 20:30 Uhr treffen sich ALLE für Ihre Spiele?
    [\QUOTE]

    Ob so ein fester Termin wirklich was bringt. es gibt ja immer ein paar die zu so einer Zeit nicht können (montags bin ich zu der Zeit z.B. im Schwimmbad)
    So wie es aussieht können wir unser Spiel aber heute, spätestens morgen schon durchführen.

  12. #12
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ok, super Wessi, dann gehts ja vorwärts, der letzte von den 4 Franzosen spielt morgen plus Du, dann haben wir ja schon 6 von 8 Spielen durch!

    Ja, denke einen festen Termin zu setzen bringt nichts...

    Also diese Runde geht jetzt noch bis 10.März, 23 Uhr, das wird reichen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Hab den Polen geschrieben das die 1.Runde verlängert wurde und das sie Deb bis MI ersetzen sollen.

  14. #14
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    hi blue und wüste, könnt ihr mir vielleicht auch dann beim fox helfen, der hat sich wie gesagt noch nicht zurückgemeldet, auf e-mail und bim, wäre sehr nett

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von DerGerhard
    hi blue und wüste, könnt ihr mir vielleicht auch dann beim fox helfen, der hat sich wie gesagt noch nicht zurückgemeldet, auf e-mail und bim, wäre sehr nett
    Fox meint das ihr im eMail Kontakt steht und heute um 17 Uhr spielt!

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •