Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 351 von 351

Thema: WW - Der große Wolf II

  1. #346
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von Sam
    Scheinen also relativ experimentierfreudige/verrückte Wölfe am Werk zu sein. Von Al über Kassi bis hin zu c4 und Dark ist alles möglich.
    Wie geil ist das denn?

    Und das war noch zu Beginn des Spiels, als alle bis auf Muschi dabei waren...
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  2. #347
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Das Beste war mit Nephisto, als ich ihn fragte, ob er FS heilen wolle. Er bat um kurze Bedenkzeit, laß sich dessen Beiträge durch und meinte dann aufgrund irgendeines Beitrages, dass er es wohl doch nich wert sei.
    Leider weiß ich nicht mehr, welchen Beitrage er nannte.
    Sig sauer

  3. #348
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Kassian
    Na und jack so zock ich halt und das wisst ihr auch genau.

    Wenn das bedeutet das ihr mich daher immer automatisch abknallt kann ich genauso gut gar nicht mehr mitzocken denn das wäre recht sinnlos.

    Fakt ist das ich meistens entweder ein stinklangweiliger Bürger bin der versucht Wölfe zu finden (und ich hatte im dritt oder viertletzten z.b. 2-3x ganz am Anfang recht und keiner hat gehört) oder ein Wolf. Meistens bin ich normaler Bürger, Sonderrollen hab ich bisher nur 1x den Jäger gehabt und damals bei meinem Tod einen Wolf (sucinum) mitgenommen.

    Und außerdem spiele ich imho immer für die Bürger und ihr killt mich meistens aus nichtigsten Gründen.
    Bei 2-3 Verdächtigungen richtig zu liegen ist auch gar nicht so schwer, wenn man einfach alle verdächtigt

    Und ich finde eben nicht, dass du damit den Bürgern hilfst. Bist damit ja auch nicht der einzige, ich hatte mich nur in den letzten WWs gefragt, wieso du auf einmal ständig betonst, wie wichtig du bist. Falls ich dich ständig falsch verstehe tuts mir leid. Aber ich habe z.b. deinen letzten Post als "meine Mitwölfe waren doof, ich hab trotzdem gewonnen" und "ich hätte jedem einen Strick drehen können, ein kinderspiel für mich" gedeutet. Falls ich das nur falsch verstanden habe, vielleicht auch sensibilisiert durch viele "Mein Schuss ist der wichtigste"-Posts, dann Sorry

  4. #349

  5. #350
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Aber das waren mal echt liebe Wölfe, die mich nicht gefressen haben. Da hab ich gerne daneben geschossen.

  6. #351
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Sam
    Wie geil ist das denn?

    Und das war noch zu Beginn des Spiels, als alle bis auf Muschi dabei waren...
    Genau das war mir auch aufgefallen. Daher hätte ich dich nciht fressen wollen. Das wäre erstens auffällig und zweitens tödlich für uns gewesen, wenn du der Jäger gewesen wärst.

    Die Idee mit Muschi kam tatsächlich von mir, aber es gab dann auch kein Hickhack, die anderen Wölfe haben nur abgenickt. Wie du da ausgerechnet auf uns kommst war mir schon schleierhaft.

    Aber das Spiel war richtig geil, insbesondere, da ich ganz vergessen hatte, dass Kassian ja auch zu uns gehörte. Ich hab nur geschmunzelt und dann beim Fressen festgestellt, dass er ein Wolf ist.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •