Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 161 von 161

Thema: WW - Der große Wolf

  1. #151
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.840
    Zitat Zitat von Asroc
    Genau das hätte ich als Wolf übrigens auch gemacht. Wo steht, dass das gegen die Regeln ist?
    wer hätt gesagt, dass AiC dann morgen nicht am Baum gehangen hätte?

  2. #152
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Asroc
    Genau das hätte ich als Wolf übrigens auch gemacht. Wo steht, dass das gegen die Regeln ist?
    Na, es ist doch nicht Sinn der Sache, dass man aus Prinzip, weil man die Rolle des Leitwolfs nicht will, dessen Möglichkeiten zerstört.

    Es ging ihm ja nichtmal um Spieltaktik dabei. Dann wäre es ja völlig legitim gewesen.
    Sig sauer

  3. #153
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von ZMC
    Das ist IMHO eine Regellücke. Die gibt es bei neuen Regeln ja nun mal öfter. Wenn das so gedacht gewesen wäre, wäre der Leitwolf ja vollkommen nutzlos.
    nana, er kann 2mal GENAU den killen den ER will, das is imho mehr als genug,
    da wie gesagt wenn er verliebt is die anderen wölfe da wohl erst viel zu
    spät draufkommen würden wenn er seine drückerfähigkeiten über sämtliche
    nächte verteilt

    eine doofe regel wie ich finde die ich ausgemerzt haben wollte, ohne jedoch
    gegen die regel selbst zu verstossen

  4. #154
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von c4master
    Oh Mann AiC, du Depp! Jetzt war ich einmal Seher udn gleich musst du irgendeinen Mist fabrizieren... mir sind Sonderrollen wohl einfach nicht vergönnt. So wie cih mein Glück kenne bin ich dann gleich Wolf. :cz:
    *handschüttel* Im dem Spiel, das wegen AiCs Verliebten Outing abgebrochen wurde war ich Seher. Bin ich sonst noch nie gewesen... (Leg aber auch gerade keinen großen Wert auf Sonderrollen. Bürger ist schon okay. Aber irgendwer will mich ja auf einmal zum ewigen Wolf machen )

  5. #155
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Frederick Steiner
    wer hätt gesagt, dass AiC dann morgen nicht am Baum gehangen hätte?
    nana, dich wollt ich heut ohnehin gelyncht haben

  6. #156
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von ZMC
    Das ist IMHO eine Regellücke. Die gibt es bei neuen Regeln ja nun mal öfter. Wenn das so gedacht gewesen wäre, wäre der Leitwolf ja vollkommen nutzlos.
    Angedacht war damit:
    - da es recht wenige Wölfe waren, dass das Risiko minmiert wird, dass kein Fressen stattfindet.
    - Das der Leitwolf im Ernstfall seine Kandidaten durchdrücken will, falls dieser sich sehr sicher. Kann Vorteil und auch Nachteil sein.

    Vielleicht ändere ich den Leitwolf so um, dass er nicht ausgelost, sondern von den Wölfen gewählt werden muss.
    Sig sauer

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    AiC, wenn dir eine Regel nicht gefällt, musst du das vorher sagen und dich ggf der MEHRHEIT beugen, das ist Demokratie.
    Dann innerhalb des Spiels Regellücken zu suchen und ausnutzen, um die neue Rolle zu ruinieren, ist NICHT Demokratie sondern Spielverderber.

  8. #158
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von AiC
    eine doofe regel wie ich finde die ich ausgemerzt haben wollte, ohne jedoch
    gegen die regel selbst zu verstossen
    Und genau da liegt das Problem. Wenn du gegen die Regel bist, dann spiel nicht mit. Aber sie mutwillig zu zerstören ist einfach nur mies.
    Sig sauer

  9. #159
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Wann ist denn mal ein Fressen ausgefallen? Ich finde den Leitwolf in der aktuellen Form überflüssig wie einen Kropf. Ich will mitbestimmen können, wer gefressen wird. Wenn die Regel wie bisher beibehalten wird, dann streich mich am besten auch, denn ich werde als Wolf auch so handeln wie AiC.
    Und wie willst Du bitte überprüfen, ob ein Wolf den Leitwolf zum Durchdrücken zwingt, weil er der Ansicht ist ein Bürger ist gefährlich oder weil er den Leitwolf schwächen will. Es gibt keine Möglichkeit, eine Einhaltung dieser Regel zu kontrollieren.

  10. #160
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    fein das du nicht drauf eingehst das einige andere gleich gehandelt hätten, fein auch
    das du das mit mir nich diskutiert hat sondern mich einfach geblitzdings hast weils dir
    eben so in den kram passte...
    ok lassen wa das jetzt, will mich mit dir nich wegen nem game streiten

  11. #161
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Asroc
    Wann ist denn mal ein Fressen ausgefallen? Ich finde den Leitwolf in der aktuellen Form überflüssig wie einen Kropf. Ich will mitbestimmen können, wer gefressen wird. Wenn die Regel wie bisher beibehalten wird, dann streich mich am besten auch, denn ich werde als Wolf auch so handeln wie AiC.
    Und wie willst Du bitte überprüfen, ob ein Wolf den Leitwolf zum Durchdrücken zwingt, weil er der Ansicht ist ein Bürger ist gefährlich oder weil er den Leitwolf schwächen will. Es gibt keine Möglichkeit, eine Einhaltung dieser Regel zu kontrollieren.
    Nein, kontrollieren kann man es nicht. Aber in dem Fall war die Sache ja klar. AiC hat ja selber gesagt, warum er so handelte.

    Die Rollen stehen zur Diskussion. Die Leitwolfrolle wurde geändet. Wenn zuviele dagegen sind wird sie gestrichen.

    EDIT:

    Spiel abgebrochen
    Geändert von Worf der Große (04. März 2006 um 18:47 Uhr)
    Sig sauer

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •