Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Greenmod 2.10 - Resourcen für Fall From Heaven 0.95!

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    25
    aha der du hast schonmal probiert den Mod zu übersetzen?? wie weit seit ihr damals gekommen??
    Wär net wenn du eure dat hier verlinken könntet das ich weiter arbeiten kann
    (thread : http://www.civforum.de/showthread.php?t=35872 )

    Edit: ich hab jezz schon mal einfach angefangen.
    Geändert von Krallistic (06. September 2006 um 15:07 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    25
    So hab jezz angefangen ..läuft ganz gut blos mit folgen Sätzen/ wörte kann ich überhaupt nix anfagen:
    1 Reagents (einfach nur des wort)
    2 Entropy
    3Build Enchantment Node,Build Entropy Node, Build Fire Node..weil z.B Baue Zauber/feuer knotenpunkt klingt ne bills shice

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    25
    4. Bane Divine severs the connection between the faithful and their diety's.
    5. Blight ..in deutschen übersetz heist das http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...ight&relink=on
    aber wenn man jezz die erklärung dazu liest würde blight nach meiner meinung ehr sowas wie armagedon bedueten denn: Empowers the sun, all food improvements are destroyed, 75% of all food bonus's are destoryed, 50% of all ice is melted, 25% of all Plains are turned into Desert

  4. #19
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Du brauchst dich wirklich nur um die übersetzung der diplo-texte zu kümmern die ich dir schicke.

    alles andere wäre nur doppelte arbeit, weil das schon der stecki macht

    Denn wir müssen ja auf eine einheitliche übersetzung achten, da kann mann nicht versch. Sätze die die gleichen wörter haben von mehreren leuten übersetzen lassen, das führt zu ganz komischen übersetzungsergebnissen

  5. #20
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.019
    Ich habe eine Frage zum Mod an sich: Ich habe versucht, die funktion "Wald Pflanzen" in meinen eigenen Mod zu übertragen, leider passiert gar nichts - bei meinen Bautrupps gibt es keine Schaltfläche dafür. Muss man da irgendwas beachten? Wenn ja, was?

    Mir gefallen die neuen Recourcen darin ganz gut, aber ich fürchte, dass ich sie ebenso wenig übertragen kann wie die Funktion "Wald pflanzen". Kann mir jemand helfen?

    Die Sache hat sich erledigt, ich habe mittlerweile einen anderen, funktionierenden Wald... Und die Ressourcen-Übertragung hat letztlich auch funktioniert.
    Geändert von Kathy (12. August 2008 um 17:00 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •