Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ErdKarte für den Caesium Mod!

  1. #1
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    ErdKarte für den Caesium Mod!

    wahnsinnige große Erdkarte...

    verzeiht aber ich wende mich schon wieder an euch alle....ich habe über einen hinweis von Commander Bello eine unglaublich große Weltkarte entdeckt hier: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=159904

    naja, nun dürstet es mir SEHR sie unbedingt mit dem Caesium Mod zu spielen...

    chao1931 hatte ja schon mal eine auch große erdkarte extra für mich gebastelt, aber leider geht die nicht wirklich mit den mod, auch diese hier die gewaltig Große will nicht so richtig , die Flaggen hauen nicht hin und auch andere dinge, aber damit kenn ich mich nicht gut genug aus ....

    diese riesige weltkarte würde auch endlich in europa genug platzt schaffen für diesen vielen natioenn die dort starten...

    könnte sich nicht einer von euch erbarmen, und diese wirklich gute weltkarte für diesen tollen ! mod aufbereiten....

    nicht nur ich wäre euch sehr dankbar bestimmt auch noch viele andere...

    am liebsten mit den ami leader org/finaz und rasenden barbaren und nur einen siegbedingung "Eroberung" und das neu laden die werte neu bestimmt, ehm aber egal das wäre ja nur spezial wünsche von mir ....


    es wäre schon toll wenn die karte einfach nur gehen würde mit den Mod....

    es gibt doch bestimmt einen unter euch der sich mit dieser leidigen materie auskennt...


    pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Offenbach Am Main
    Beiträge
    14
    Hallo Pan
    Die Karte habe ich ausprobiert . Sie läuft bei mir auf den Smoove Mod und auch auf den caesium Mod . Ich habe aber das gefühl , das die Ladezeit länger dauert , wenn man die Runde beendet hat . Das würde mir dann keinen Bock bringen . Wie lange würde dann die Runde in der Modernen Zeit dauern ?
    Am Wochenende werde ich die Karte Abändern . Berge in Hügel ändern und die Resourcen verteilen , ich werde die Siegesbedingungen abändern und aus German Empire , Deutsches Reich machen und bei den anderen Nationen auch .

    Gruß
    Chao

  3. #3
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    hoffnung am horrizont....
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •