Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 113 von 113

Thema: SciFi-Mod

  1. #106
    Rote Socke Avatar von The Dark Force
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    508

    Entwurf für Rakete

    Ich habe mal wieder ein bischen für den SiFi-Mod gebastelt.

    Dieses Mal habe ich einen Entwurf für eine Rakete in der Gen-Zeit erstellt.
    Außer dass die Rakete noch angestrichen (Texturen) werden muss, finde ich sieht sie gut aus.
    Es ist meine Überzeugung, dass das Töten in Kriegszeiten nicht anders zu bewerten ist, als reiner Mord.
    Albert Einstein
    --
    Testet meinem ASU-Mod! | Wer will an einem SiFI-Mod mitarbeiten?

  2. #107
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Attachement vergessen, hm?

    Ih hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber grafisch könnte ich evtl. hie und da helfen, da mein XCOM Projekt ja auch SciFi ist. Ab Herbst habe ich zwar nicht mehr sooooviel Zeit, aber gerade bei den techn. Units (Fahrzeuge oder andere Verhikel) könnte ich wohl recht schnell zu Resultaten kommen - wenns gewünscht wird...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #108
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Original geschrieben von Amigaman
    QuantenTechtree: Mann sollte vor die Kaltefusion doch erstmal die normale Kernfusion setzen.
    Warum davor?
    Theoretisch wäre beides schon jetzt möglich... wenn es da nicht ein / zwei Dinge gäbe die nicht funktionieren (Keine Stabilen Kraftfelder für eine kontrollierte Fusion, keine Kaltfusionierenden Materialien, etc.)
    Seit wann haben die Chinesen Atombomben?????
    Ist das eine ernstgemeinte Frage?
    China ist genau wie Pakistan, Indien, USA, Rußland und Frankreich eine der Atommächte.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  4. #109
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    Original geschrieben von Zarathustra

    China ist genau wie Pakistan, Indien, USA, Rußland und Frankreich eine der Atommächte.
    israel und großbritannien nicht zu vergessen (und bestimmt noch ein paar)

  5. #110
    Rote Socke Avatar von The Dark Force
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    508
    Original geschrieben von Der BeBro
    Attachement vergessen, hm?
    Passiert jedem mal.

    Original geschrieben von Der BeBro Ih hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber grafisch könnte ich evtl. hie und da helfen, da mein XCOM Projekt ja auch SciFi ist. Ab Herbst habe ich zwar nicht mehr sooooviel Zeit, aber gerade bei den techn. Units (Fahrzeuge oder andere Verhikel) könnte ich wohl recht schnell zu Resultaten kommen - wenns gewünscht wird... [/B]
    Ich sammle zur Zeit vor allem Grafiken und Ideen.

    Original geschrieben von Zarathustra
    Warum davor?
    Theoretisch wäre beides schon jetzt möglich... wenn es da nicht ein / zwei Dinge gäbe die nicht funktionieren (Keine Stabilen Kraftfelder für eine kontrollierte Fusion, keine Kaltfusionierenden Materialien, etc.)
    Da die Nano-Ära ca. im Jahr 2200 liegen soll habe ich doch gestalterische Freiheit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es ist meine Überzeugung, dass das Töten in Kriegszeiten nicht anders zu bewerten ist, als reiner Mord.
    Albert Einstein
    --
    Testet meinem ASU-Mod! | Wer will an einem SiFI-Mod mitarbeiten?

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von oo7z
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    deutschland , Unterwössen(chiemgau)
    Beiträge
    18

    mitmachen!

    hi ist das eigentlich schon beinahe fertig oder kann ich helfen??



    also ich würde gerne mitmachen denn ich bin neu hier im forum hab sowas noch nie mitgemacht und deswegen hat es für mic heinen besonderen Reiz


    hab zwar nich alles gelesen da würde ich mich morgen früh noch an den computer klammern aber seite 1-4 sind schon interessant genug also: *staun* würde gerne eine e-mail bekommen in der kurz steht was ich verpasst hab: juniotzelle@freenet.de
    Zeit spielt keine Rolle, das einzige was zäht ist das Leben!!

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Roberto
    Registriert seit
    23.03.03
    Beiträge
    24
    Läuft das Projekt noch?Die letzten Beiträge sind von 2001 oder 2002!
    Kann ich da noch helfen?Oder wie weit seid ihr?
    Mit welchen Programmen arbeitet ihr?z.b um Graphiken zu erstellen

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.02
    Beiträge
    10
    hej leute ist schon ne coole idee aber seit ihr nicht der meinung das man für so ein projekt sich mal treffen müsste um ein konzept dazu zu schreiben usw usw und es nicht in einem forum machen sollte. ich meine, sonst wird das niee fertig und vor allem denke ich das fängt niee an, ausser einer ideeen sammlung meine ich.
    the best of art http://www.artofx.de

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •