Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Antikes Mittelmeer (dt.)

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    39
    Und wieder ich!
    Nun hab ich all Deine Anweisungen übernommen (BenGee171), den Mod und die anderen Notwendigkeiten in das Spiel geladen, aber nun hab ich immer wieder und wieder eine Fehlermeldung, dass meine Karte nicht entsprechend gut ist.
    Komischerweise ist das aber bei den normalen Spielen und den Szenarien der andern nicht so?
    Sehr seltsam würde ich einmal sagen.
    Vielleicht fällt Euch dazu auch noch was ein.
    Schön langsam bin ich wirklich gespannt auf das Szenario, denn ich würde das schon sehr gerne spielen.
    Wieder Danke im Voraus.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    *GELÖSCHT*
    Geändert von BenGee171 (28. Februar 2006 um 09:18 Uhr)

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    *GELÖSCHT*
    Geändert von BenGee171 (28. Februar 2006 um 09:18 Uhr)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    Ich weiß nicht warum das bei dir nicht funktioniert!?

    Hatte sonst noch jemand solche Probleme damit??
    Ich würde dir gerne helfen Beckham_7 aber irgendwo muss dir wohl bei der Installation ein Fehler unterlaufen sein.
    Geändert von BenGee171 (28. Februar 2006 um 09:19 Uhr)

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord_Wyvern
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    93
    Gibt es irgentwo eine Anleitung wie man z.B. den NextLevel Mod ins Spiel implentier? Ich weiss net ob ich andere datein überschreiben soll usw,...

    Gruß

    Wyvern
    Es bedarf nicht zahlenmäßiger Überlegenheit, wenn man den Feind genau ausgekundschaftet und eingeschätzt hat. Sitting Bull

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Im Norden von Deutschland
    Beiträge
    430
    Eine Beschreibung liegt dem MOD doch bei !?!
    Mfg

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord_Wyvern
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    93
    Leider nicht.
    Es bedarf nicht zahlenmäßiger Überlegenheit, wenn man den Feind genau ausgekundschaftet und eingeschätzt hat. Sitting Bull

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    ok Lord Wyvern: Anleitung für den NEXT LEVEL MOD:

    1. Den Mod herunterladen auf http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=147161
    2. Die Datei NextLevelMod.zip extrahieren.
    3. Den Ordner NextLevelMod (mit dem Unterordner Assets) in Spieleverzeichniss von Civ4\MODS installieren.

    Das wars.
    Doppelklickst du meine Szenario Datei startet das Szenario den Mod automatisch und du kommst ins Auswahlmenü wo du einen Herrscher auswählen kannst.
    Ist sehr einfach zu schaffen.
    look at TAM ... ... it is looking good

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord_Wyvern
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    93
    Danke,

    ich hab mir halt immer die Frage gestellt wohin mit den Sachen ob ich z.B. meinen XML Ordner überschreiben soll usw...

    Gruß

    Wyvern
    Es bedarf nicht zahlenmäßiger Überlegenheit, wenn man den Feind genau ausgekundschaftet und eingeschätzt hat. Sitting Bull

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord_Wyvern
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    93
    Same problem here.
    Es bedarf nicht zahlenmäßiger Überlegenheit, wenn man den Feind genau ausgekundschaftet und eingeschätzt hat. Sitting Bull

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Lord_Wyvern
    Same problem here.
    Was genau ist dein Problem?
    look at TAM ... ... it is looking good

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    Einige von euch habe das Szenario nun heruntergeladen. Ich weiß es war nicht viel gemacht, aber ich wollte doch gerne wissen ob es bei euch zu schönen Spielchen kam. Und ob es noch ein oder zwei weiterer Zivilisationen benötigt.
    look at TAM ... ... it is looking good

  13. #28
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Also ich hab's jetzt eben erst gezogen und angespielt. Die Israelis spielen sich auf König recht leicht ... hab eben mit den Makkabäern halb Ägypten erobert und der Rest folgt demnächst - ohne Katapulte. Der Gegner hat keine Axtkämpfer, das macht die Sache leicht, aber ansonsten ist es bislang ein sehr ordentliches Szen.
    Etwas mehr Individualität in Sachen UU (was haben die Hethiter mit Äthiopien zu tun?) und ein paar weitere Völker wären vielleicht auch nicht schlecht, wobei ich die Verhältnisse im zentralen und westlichen Mittelmeer nicht beurteilen kann, da war ich noch nicht *G*.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    Ja schön deine Kritik, freut mich es ist ja nicht wirklich ernst zu nehmen dieses Szenario, und ich habe ja selbst keine XML's dafür geschrieben sondern es schnell mal gemacht mit dem NLM als Resource dafür damit enige mal eine Variante des Orginals zu spielen haben, die ihnen vielleicht Laune macht auch wenns nur was für 2 Sessions ist und mit den Szenarien die einen Mod enthalten ist es sowieso nicht zu vergleichen.
    Es ist eben eine neue Version vom Next Level Mod herausgekommen und ich dachte ich könnte Athiopier gegen Phönizier Tauschen und Phönizier als hethiter nehmen. Ich möchte eben selbst nich modden für dieses Szenario aber irgendwie gehört da ne CIVI hin.

    Wie gesagt, es ist nur dafür da um mal einen Aband zu füllen, wenns grad nichts anderes zu spielen gibt kann man eben mal einen Krieg um die Vorherrschaft im Mittelmeer anzetteln., Spielt sich ja wie das Orginal, es war eben mein erster versuch eine Map mit dem Texteditor zu bearbeiten und Zivis einzufügen. Und dann habe ich eben ein par Städchen erstellt damit man eine Startposition besizt von der man schnell ein Expandiren kann.

    Es sollte nicht mehr werden als ein kleins Häppchen für zwischendurch, nicht die ersehnt Hochwertige Mahlzeit, aber manchmal dauerts noch ne Stunde bis es was zu essen gibt und der Magen knurrt schon.

    schau dir doch mal die hier an:

    TAM:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=144716

    S.P.Q.R.:
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=28145

    Medival - Renaissance:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=141726

    WWII - Small, Fast & Beautiful:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=137154


    Auf diese 4 Projekte werfe ich selbst ein Auge und ich freue mich auf die fertigen Produkte
    look at TAM ... ... it is looking good

  15. #30
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ah, danke für die Tips.
    Willst du das Szen noch weiterentwickeln oder kann ich mir weitere Kritik sparen ?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •