Umfrageergebnis anzeigen: Und?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geht klar man

    5 45,45%
  • Alda was für ein *******

    3 27,27%
  • is mir rille

    3 27,27%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bündnis mit Gaya(?)

  1. #1
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

    Bündnis mit Gaya(?)

    Also, folgende Nachricht könnten wir (auf Gayanisch) in die Botschaft der Gaya stellen:
    Werte Gaya
    Das ihr jetzt gleich mit Einheiten loszieht, ist jetzt nicht mehr notwendig. Wir werden wahrscheinlich einen 20 Runden-NAP mit den Deutschen unterzeichnen. Wir haben sie vor die Alternative gestellt: Entweder wir schenken ihnen Angelopolis (was sowieso verloren war) und Kuschelmuschelhausen und sie geben uns 20 Runden Frieden oder wir lassen Angelopolis vor ihren Augen niederbrennen. Da haben sie lieber für's erste gestimmt.

    Verehrte Gaya,
    es ist klar, dass nach diesen 20 Runden der Krieg mit den Deutschen weitergehen wird. Das goldene Zeitalter bei den Deutschen endet dann und sie werden massiv Einheiten zur Verfügung haben. Ich schätze mal soviele, um uns und die Osmanen zu überrennen. Und mit ihren Eliteeinheiten wäre euer Volk auch kein ernstzunehmender Gegner mehr. Das können wir verhindern, wenn wir alle drei zusammen hochrüsten und uns in 20 Runden gemeinsam wehren. Für diesen Zweck werden wir euch jetzt schon Glaubensburg übergeben und natürlich unsere Neutralität in einem eventuellen späteren Konflikt zwischen euch und den Osmanen zusichern, wenn ihr uns garantiert, mit einem starken Armee-Verband in 20 Runden gegen die Deutschen zu helfen.

    Gez. Loretta
    Übersetzt ins Gayanische bigbean

    EDIT: Das kann nur funktionieren, wenn ihr hier mit JA stimmt...
    Geändert von Loretta (07. Februar 2006 um 16:03 Uhr)

  2. #2
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  3. #3
    Muschelsucher
    Gast
    daim Friedenspoll mit nen gestimmt, gibts hier ein neutral.
    Wenn wir den Frieden doch annehmen, werd ich euch hier nicht im Wege stehen.

  4. #4
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Wir haben noch keinen Frieden
    .

  5. #5
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Da ich dem Frieden mit den Deutschen persönlich ablehne, muss ich auch hier ablehnen.

    ABER: Der ursprüngliche Versuch, Gaya gegen die Deutschen aufzuhetzen, fande ich sehr gut - leider haben wir ja von den Gayas eine Absage erhalten.

    DAHER: Zur eigentlichen Grundfrage "Bündnis mit Gaya?": Gerne, doch wollen sie es nicht.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  6. #6
    Jazaya-Senatsmitglied Avatar von ThorbiMorbi
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Stukenbrock
    Beiträge
    203
    Ich bin für Gaya gewinnen, aber gegen Frieden mit dem Reich.
    |: Iiiiiiiiich kenn ein Lied das alle hier nervt, das alle hier nervt, das alle hier nervt, ich kenn ein Lied das alle hier nervt und das geht so :|

    Botschaft des Fürstentums Teutoburg

    Legend of the Green Dragon Char

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •