Seite 315 von 318 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318 LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 4763

Thema: Jemand da?Jetzt?Heute? (Civ4)

  1. #4711
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.15
    Beiträge
    7
    dachte das Datum wär schon mal ein Hinweis auf die Version *lach*
    habs jetzt mal gestartet, ist Version 1.6.1 ==> ich starte jetzt mal den download.
    ich würd mal vorschlagen Geschwindigkeit etwas flotter und Kartengrößer eins kleiner als Standart

    muß schon wieder blöd fragen, was meinst du mit Spiel hosten ?

  2. #4712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    23
    Es gibt keine blöden fragen

    Hosten heißt hier einfach, er das Spiel eröffnet und leitet. Sprich, einer muss den Gastgeber machen, das spiel über Multiplayer "hosten" und dem anderen dann seine ip mitteilen, damit der teilnehmen kann. Die eigene IP findet man z.B. über www.wieistmeineip.de heraus. Die brauchen die mitspieler dann.

  3. #4713
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    würd auch mitmachen

    Seitdem die gamespy-Server abgeschaltet sind, is es notwendig, die hosts-Datei um ein paar Einträge zu erweitern. Zulan hat das hier erläutert und hier is die notwendige Erweiterung. Zweite Möglichkeit is über hamachi ...

  4. #4714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    würd auch mitmachen

    Seitdem die gamespy-Server abgeschaltet sind, is es notwendig, die hosts-Datei um ein paar Einträge zu erweitern. Zulan hat das hier erläutert und hier is die notwendige Erweiterung. Zweite Möglichkeit is über hamachi ...
    Hi,

    kann man nicht einfach direkt über ip spielen? Ich muss gestehen, ich habe länger nicht mehr Online gespielt, sondern nur noch über LAN einige Male.

  5. #4715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.15
    Beiträge
    7
    super wenn noch wer dabei wär.

    hab leider noch Propleme mit dem Versionsupdate

    hab den download fertig und die Patch-datei gestartet

    dann heißt's beim ausführen des Setups ist ein Fehler aufgetreten und ich solle sicherstellen, ob vorherige Setups und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.

    woran kann's liegen ? hab bereits einen Neustart versucht und der Firewall das ok gegeben

  6. #4716
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    @beide: ähm, bitte unbedingt auf BtS 3.19 patchen (die Vanilla-Version mag ich nicht spielen)

  7. #4717
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.15
    Beiträge
    7
    ich versuch erstmal eine neue Version, am besten die BtS zum laufen zu bringen.
    wird heute wohl nix mehr.

  8. #4718
    ganz konfus Avatar von Pierre Delalande
    Registriert seit
    05.01.10
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    65
    Jemand da? Hier kennt mich vermutlich keiner, aber ich bin seit langem stiller Mitleser...

    Würde gern heute BtS 319 oder BASE 6.0, aktueller Patch, zocken.

    Verbindung über Tunngle oder Steam (oder einen anderen LAN-Simulator als Tunngle, sofern kostenlos).

    Ob gegeneinander oder zusammen gegen die KI, ob kleine oder große Karte, ob Barbs an oder aus, welche Spielgeschwindigkeit etc. dürfte alles gern mein Spielpartner entscheiden .

    Beim Schwierigkeitsgrad würde ich mir irgendwas zwischen König und Unsterblich wünschen, mein Favorit wäre Kaiser.

    Falls jemand Lust hat, würde ich mich freuen!
    Geändert von Pierre Delalande (14. Januar 2015 um 19:03 Uhr)

  9. #4719
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    23
    Hier ich! Base 6.0 wäre klasse geht direkt über IP nicht mehr? Prinzipiell wäre ich aber für ne nette Partie Civ über mehrere Abende bereit...

    lg

  10. #4720
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    mit 2 Spielern geht direkte IP problemfrei, bei mehr bereitet es wohl Probleme.
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  11. #4721
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Da geht es auch wenn man die modifizierte Exe nimmt oder seine host-Datei anpasst.

  12. #4722
    ganz konfus Avatar von Pierre Delalande
    Registriert seit
    05.01.10
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    65
    Hio, schön, das jemand geantwortet hat - Direct IP geht bei mir leider nicht, ich hab die Steam-Version, da wurde das Feature entfernt

  13. #4723
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    23
    Ich habe die "ganz normale" version sprich per DVDs installiert. wie könnten wir nun am besten vorgehen? Hast du einen Instant Messenger oder Skype-chat, dann könnten wir das vielleicht besser besprechen?

  14. #4724
    ganz konfus Avatar von Pierre Delalande
    Registriert seit
    05.01.10
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    65
    ich richts grad ein

  15. #4725
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Wähle bei der Steamversion eine Beta-Version aus, da sollte Direkte IP vorhanden sein.
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

Seite 315 von 318 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •