Seite 314 von 318 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318 LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 4763

Thema: Jemand da?Jetzt?Heute? (Civ4)

  1. #4696
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287

  2. #4697
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich hätte Bock diesen Samstag oder Sonntag mal ne Session mit mehr als 2 Leuten zu spielen, also alles > Duell; jemand Bock?

    angeblich funktionieren mit den erweiterten hosts-Dateieinträgen auch wieder Lobbyspiele; hat das schonmal wer getestet?

  3. #4698
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    mist...zulange nich hier reingeschuat. prinzipell hab ich da aber auch super bock auf
    nur hab ich noch nie was grösseres als nen duell zum laufen gebracht ...hab aber auch nioch nich ausprobiert, was Ramkh da fabriziert hat.
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  4. #4699
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Wie spilet Ihr denn jetzt MS? Ich hab mir dieses Evolve installiert, aber noch nicht ausprobiert. Ich kann vermutlich am Montag oder Dienstag mal zocken.

  5. #4700
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    also es funktioniert auf jeden Fall mit hamachi; Ramk/Zulan meinten, dass nun wohl auch wieder Lobby-Spiele funktionieren würden, sofern die Einstellungen in der hosts-Datei entsprechend getroffen wurden; ob die civ2014.exe das mittlerweile auch kann hab ich keine Ahnung, hab auch noch kein Lobbyspiel ausprobiert

  6. #4701
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    also es funktioniert auf jeden Fall mit hamachi; Ramk/Zulan meinten, dass nun wohl auch wieder Lobby-Spiele funktionieren würden, sofern die Einstellungen in der hosts-Datei entsprechend getroffen wurden; ob die civ2014.exe das mittlerweile auch kann hab ich keine Ahnung, hab auch noch kein Lobbyspiel ausprobiert
    Was meinst Du mit Lobby Spiel? Ich dachte Gamespy ist abgeschaltet, wie kann das dann funktionieren? Also ich kann mich auf jeden Fall nicht einwählen?

  7. #4702
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Heute ne Runde Civ4? Ich kann so ab 22 Uhr ca

  8. #4703
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    wäre fa...
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  9. #4704
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    bin wohl die woche über krank und hier
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  10. #4705
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.15
    Beiträge
    7
    Hallo Leute,

    ich hätte Lust dieses tolle Game mal mit euch online zu spielen.
    Hab allerdings noch keine Erfahrungen mit online-Spielen und deshalb ein paar Fragen.

    Ist ein normal schnelles Internet ausreichnend ? ( so 16000er )
    Ist das schwierig einzurichten ( bin jetzt PC-technisch nicht soo versiert )?
    spielt ihr auch mal die "normale" Standartversion ohne Mods und sowas ( diese bringe ich nicht zum laufen )?

    wird beim spielen auf die unterschiedlichen Spielstärken/Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer eingegangen ?

    viele Grüße
    Klaus

  11. #4706
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    23
    Hi Klaus,

    16.000 ist laaaange ausreichend Ich hab das schon mit 2000 ohne größere Probleme gespielt
    Schwierig einzurichten? Da die Server ja leider nicht mehr laufen, bleibt nur ein spiel über Direct-IP, denke ich. Sprich einer hostet, mailt / pmt dem anderen seine IP und dann kann dieser sich zum Host verbinden.

    Mods sind prinzipiell ganz einfach zu installieren, aber die meisten größeren haben so ihre Macken, sprich öfter mal ein synchronisations-problem o.ä. Das "normale" Civ 4 Beyond the Sword auf seiner neusten Version tuts aber auch.

    Ich würde auch mal wieder mitspielen, hab schon länger nicht mehr online gespielt.

    Auf die "Spielstärken" kann man insoweit höchstens mit den Schwierigkeitsstufen eingehen, sprich jemand auf Prinz / König forscht eben langsamer, als ein Spieler auf Adliger. Aber weniger als Adliger würde ich prinzipiell nicht empfehlen, denn die Computerspieler orientieren sich am niedrigsten Schwierigkeitsgrad und bei Siedler o.. bauen sie maximal 2,3 städte mit minimaler Verteidigung *g*

    Also wenn hier noch jemand Lust und Zeit heute hat, würde ich mitmachen.

    lg

  12. #4707
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.15
    Beiträge
    7
    Danke Mercury für die schnelle Antwort.
    Auf Adeliger könnte ich ( zumindest gegen die Computerspieler ) noch mithalten.

    Also vielleicht findet sich ja heute noch jemand.

    Hab allerdings Civ 4 ohne "Beyond the Sword"

    lg

  13. #4708
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    23
    Hm,

    ohne bts hab ich seit zig jahren nicht mehr gespielt. Theoretisch wohl mal möglich, aber mit bts ist es viel spaßiger, weil du mehr machen kannst. Hast du wenigstens die neuste Version vom Original civ 4 ? Und was für settings schweben dir vor?

  14. #4709
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.15
    Beiträge
    7
    copyright auf der Schachtel ist von 2007 - das Spiel war auf alle Fälle schon ein paar Jahre draußen als ich's gekauft hab.
    settings, vielleicht erstmal nicht so ein Marathonspiel

  15. #4710
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    23
    Hi,

    *lach* Nein, ich meine nicht das Herstellungsdatum Sondern die Version auf die dein Spiel gepatched ist. Du brauchst die 1.74 Version, die du z.B. hier als Patch findest: http://civilized.de/www/content/inde...civ4_downloads

    Wenn du die hast, können wir theoretisch mal ne Runde spielen. Welche Spielgeschwindigkeit möchtest du? welche Kartengröße? Kannst du das Spiel hosten?

    lg

Seite 314 von 318 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •