Seite 55 von 135 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 2020

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #811
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Weil Funkel dorthin wechselt statt nach Berlin, wo Favre fest im Sattel sitzt. Geil ist natürlich der Seitenhieb auf Funkels Sachverstand:

    Zitat Zitat von Berliner Zeitung
    Der FSV Frankfurt verpflichtet Friedhelm Funkel. "Seine Ortskenntnisse haben den Ausschlag gegeben", sagt FSV-Präsident Julius Rosenthal.
    sowie die Häme wegen seiner ewigen Knatscherei bei vermeintlichen Fehlentscheidungen und seinem Starrsinn:

    Zitat Zitat von Berliner Zeitung
    Funkel, Tabellenletzter mit dem FSV, schreibt nach der Partie einen Protestbrief. Er fühle sich von den Schiedsrichtern benachteiligt. Aber aufgeben? Nein, nie!

  2. #812
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Auf Funkel rumhacken ist mal wirklich das Allerletzte .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  3. #813
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    siehe mein Post im HSV Thread. Der Mann ist wirklich solide. Ich würde eher mal Preetz hinterfragen.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #814
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Der Mann ist wirklich solide.
    Mag sein. Aber man hatte nie das Gefühl als wäre der Funkel auf die Hauptstadt wirklich übergesprungen.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #815
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber man hatte nie das Gefühl als wäre der Funkel auf die Hauptstadt wirklich übergesprungen.
    Funkels Bilanz ist....ach Cephi...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  6. #816
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Die Veh-Wortspiele damals haben mich dauerhaft geschädigt.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #817
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hertha könnte eine gute Veh jetzt gebrauchen. Am besten noch mit Funkelndem Zauberstab.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #818
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Bitte nehmt Klinsi damit der Kelch am HSV vorbeigeht. :bet:

  9. #819
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    siehe mein Post im HSV Thread. Der Mann ist wirklich solide. Ich würde eher mal Preetz hinterfragen.
    Solide? 1 Punkt pro Spiel ist solide?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Solide? 1 Punkt pro Spiel ist solide?
    Ich sehe es so. Hertha wird locker de Wiederaufstieg schaffen. Dazu ist der Verein zu groß. Die ganzen Scheißfussballmillionäre sind dann weg und ihr kommt mit einen frischen jungen Mannschaft daher.

    Funkel wird bald gehen. Und Meyer zurückkommen.

  11. #821
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Solide? 1 Punkt pro Spiel ist solide?
    Seh ich genau wie du. Er hat die Truppe zwar defensiv stabilisiert, aber sein Auftrag war eigentlich, den Abstieg zu verhindern. Dazu wären Siege nötig gewesen. Wenn ich aber in jedem Spiel zunächst mal schaue, kein Gegentor zu bekommen und auf abwarten spiele, ist ein Unentschieden das wahrscheinliche Resultat.

    MMn ist er zu wenig Risiko gegangen. Mit ein paar Siegen mehr wäre Hertha bei der schwachen Konkurrenz sicher nicht abgestiegen.

  12. #822
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hätte Favre auch 1 Punkt pro Spiel geholt wärt ihr jetzt bei 32 und der Abstieg wäre fast kein Thema mehr.

    Für mich wurden die Fehler vor der Saison gemacht. Statt Pantelic hätte man lieber Favre wegschicken sollen.

    Edith @Chris:
    Wann ist es denn soweit? Oder sind die Daten bei Dir schon die Geburtsdaten?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #823
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so. Hertha wird locker de Wiederaufstieg schaffen. Dazu ist der Verein zu groß. Die ganzen Scheißfussballmillionäre sind dann weg und ihr kommt mit einen frischen jungen Mannschaft daher.
    Es geht ja nicht nur um eine frische Mannschaft, sondern auch um frische Führungsstrukturen...der Fisch stinkt vom Kopf...und da stinkt es gewaltig. Wenn sich da nix ändert, wird das auch in Zukunft weiter so ein Gegurke werden.
    Lieber bleib ich ein paar Jahre in Liga 2 und bau die Schulden ab, als wieder alles auf eine Karte zu setzen, mit den gleichen Leuten die für 64 Mio. Schulden verantwortlich sind...
    Funkel wird bald gehen. Und Meyer zurückkommen.
    Meyer hatte ich mir schon gewünscht als Favre rausgeschmissen wurde. Der hatte immer ein Händchen zwischen Abstiegskampf und einbinden von neuen Spielern. Außerdem frühstückt der Möchtergernmanager und -trainer zum Frühstück...und nicht zuletzt immer seine Interviews...köstlich
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  14. #824
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Hätte Favre auch 1 Punkt pro Spiel geholt wärt ihr jetzt bei 32 und der Abstieg wäre fast kein Thema mehr.

    Für mich wurden die Fehler vor der Saison gemacht. Statt Pantelic hätte man lieber Favre wegschicken sollen.
    Naja, Pantelic wollte ja einen fetten Rentenvertrag; er trägt da schon eine Mitschuld, dass er Herthas Angebot nicht angenommen hat. Nun verdient er bei Ajax auch nicht mehr

    Davon mal abgesehen hat Ramos diese Saison schon mehr Tore geschossen, als Pantelic in der letzten (daher möchte ich ihn auch unbedingt halten ).
    Edith @Chris:
    Wann ist es denn soweit? Oder sind die Daten bei Dir schon die Geburtsdaten?
    Nö, wir sind am Montag wieder zur Untersuchung, dann kann ich die Daten wieder aktualisieren
    Sind jetzt noch etwas weniger als zwei Monate...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #825
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Lächerliche Truppe? Nahezu die gleiche Truppe ist letztes Jahr fast Meister geworden...

    Sorry, aber ich kann Dir nur jeglichen Fussballsachverstand absprechen

    Ich wünsch Euch eine Saison Funkel und dann unterhalten wir uns wieder, okay?

    --> Hier ist es ja angebrachter:
    Ihr habt Stützpfeiler der Mannschaft verkauft und wundert euch? Klar, die Hinrunde ist nicht damit zu erklären, aber wo waren denn eure Führungsspieler, die Agressivleader? Und welcher grandiose Trainer geht zu einer völlig abgeschlagenen Mannschaft, die soviel Selbstvertrauen hat, wie ein Kleinkind im Dunkeln?
    Funkel hat solide die Truppe aufgebaut. Ein Magath hätte wahrscheinlich mehr geschafft, aber der hätte ich doch über ein Angebot totgelacht.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

Seite 55 von 135 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •