Seite 15 von 135 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2020

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #211
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Mhh hat wohl doch nicht geklappt

    Wenn ich die Artikel der Berliner Zeitungen lese, wird mir schlecht
    http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?t=5834
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Mhh hat wohl doch nicht geklappt

    Wenn ich die Artikel der Berliner Zeitungen lese, wird mir schlecht
    http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?t=5834
    Fremdschäm

    Ihr habt dort so eine schnucklige Hauptstadt, ein Superstadion, jede Menge Berliner Fanmassen. Warum schafft es Hertha nicht, sich oben festzusetzen. Mal abgesehen, vom Manager und Trainer. Berlin macht mit die beste Nachwuchsarbeit in der Liga.

    Macht Wowereit doch zum Präsidenten. Macht Merkel zum Ehrenmitglied, und schmeisst euch an die reichen Russen, zwecks Sponsoring. Was Schalke kann...

  3. #213
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Die Jugendarbeit in Berlin ist so lange gut bis ein Herr Götz Spieler mit Potential aussortiert respektive ihnen einen Arschtritt verpaßt

    Samba
    Dejagah
    Salihovic
    Tremmel (gut nicht mehr jung, aber trotzdem)

    Alles in allem steck(t)en wir Millionen in die Akademie um dann alle Spieler ablösefrei ziehen zu lassen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #214
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ich find bei Hertha diesen Dieter Hoeneß einfach nur extrem unsympathisch. Seinen Bruder Ulli finde ich hingegen goldig.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  5. #215
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Es ist offensuchtlich, wer die Managergene von den beiden abbekommen hat...

    Biete Hoeness! Suche Hoeness!
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #216
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Ich find bei Hertha diesen Dieter Hoeneß einfach nur extrem unsympathisch. Seinen Bruder Ulli finde ich hingegen goldig.
    Beide dumm.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  7. #217
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654



    SIND SIE EIN ANGSTHASE, HERR GÖTZ?

    Der Hertha Trainer im BZ-Interview

    "Ich bin der mutigste Trainer der Liga"


    Von LARS WALLRODT und KAI ZIMMERMANN

    4 Niederlagen in 6 Spielen musste Hertha zuletzt einstecken. Und schon gibt's die erste Kritik am Trainer, ganz automatisch. Doch Falko Götz verkriecht sich nicht. Am Dienstag besuchte Herthas Trainer die frisch bezogenen Redaktionsräume der B.Z. im Neuen Kranzler-Eck am Kudamm. Und stellte sich der Kritik. Das große B.Z.-Interview.

    Herr Götz, sind Sie ein Angsthase?
    Natürlich nicht. Ich seh's genau andersrum: Ich sehe mich als den mutigsten Trainer der Liga!

    Das müssen Sie erklären...
    Nennen Sie mir Trainer, die in schwierigen Situationen so viele junge Spieler einbauen wie ich. Die den Nachwuchs einfach mal ins kalte Wasser werfen. Allein in dieser Saison haben Jerome Boateng, Kevin Ellegard, Patrick Ebert, Amadeus Wallschläger, Robert Müller und Chinedu Ede ihre Debüts gegeben. Dazu kommen Spieler wie Ashkan Dejagah und Kevin Boateng, die ebenfalls noch sehr jung sind.

    Ihre Kritiker meckern, dass Sie gegen Stuttgart zweimal mauern ließen.
    Um es klar zu sagen: Ich würde es wieder so machen. Wir wollten kein Harakiri spielen. Es gab gute Gründe: Stuttgart hatte vorher alles weggeputzt. Und uns haben mehrere wichtige Spieler gefehlt. Wir wollten die Defensive stabilisieren und kontern.

    Das 0:0 in der Bundesliga war okay. Aber im Pokal...
    Ich fand, da haben wir offensiv stärker gespielt. Der Knackpunkt war, dass wir nicht 1:0 in Führung gegangen sind, obwohl wir drei Riesen-Chancen hatten. Bis zum ersten Tor war das Spiel ausgeglichen. Und auch danach hatten wir weitere Chancen. Ich werde Angsthase genannt, aber was sollte ich machen? Lakic war verletzt, ich habe den grippegeschwächten Ede eingewechselt, ich habe meiner Mannschaft gesagt, sie soll Forechecking spielen. Angsthasen lassen anders spielen.

    Also lag es an der Einstellung der Spieler?
    In diesem Spiel hat die letzte Entschlossenheit der Spieler gefehlt. Der allerletzte Glaube, das Ding zu drehen, war nicht bei allen da. Es haben sich leider nicht alle elf zusammengetan und haben gesagt: Das Ding drehen wir jetzt.

    Wie erklären Sie sich das?
    Jeder für sich will das Richtige. Aber wir schaffen es nicht, die Maßnahmen zu bündeln und als Team aufzutreten. Durch Verletzungen und Sperren konnte sich nie ein Kern von 14, 15 Spielern bilden, wir mussten immer wieder junge Spieler einbauen. Das wird sie in der Entwicklung unheimlich weiterbringen, aber auf der anderen Seite hast du natürlich die Erwartungen der Sportstadt Berlin.

    Das bringt uns zu Bastürk, der in dieser Saison immer wieder ausfiel.
    Den kannst du mal ein, zwei Spiele ersetzen, aber nicht eine ganze Saison. Wenn er spielt, muss der Gegner zwei Leute für ihn abstellen. Sein Ausfall hat uns hart getroffen.

    Ist Hertha zu fixiert auf ihn?
    Wir haben uns für ihn als Spielmacher entschieden. Wir sind nicht in der Lage, uns zwei oder drei von seiner Klasse zu leisten. Nahezu jede Mannschaft hat zentrale Figuren, die nicht leicht zu ersetzen sind. Bei Schalke ist das Lincoln, bei Werder Diego.

    Wollen Sie mit Bastürk verlängern?
    Wenn er sich klar zu Hertha bekennt - keine Frage. So ein Seuchenjahr wird er nicht wieder haben. Er wurde ständig kaputt getreten, dafür kann er nichts! Aber wenn er nicht bleibt, werden wir ihn gleichwertig ersetzen. Es gibt Alternativen. Wir sind vorbereitet.

    Muss Hertha nächste Saison den Sparkurs verlassen und ins Team investieren?
    Wir sind nun mal nicht auf Rosen gebettet und ein unkalkuliertes Risiko wird es nicht geben. Aber Zugänge wie Gilberto, Pantelic und Gimenez kannte vorher auch kaum einer. Jetzt schon...

    Fühlen Sie sich von Dieter Hoeneß ausreichend unterstützt?
    Unsere Zusammenarbeit ist vollkommen in Ordnung. Wir diskutieren viel. Es ist nicht einseitig, wir haben auch Reibungspunkte. Aber so stelle ich mir das auch vor.

    Haben Sie die Entscheidung, Dejagah zu suspendieren, gemeinsam getroffen?
    Nein, das war allein meine Entscheidung. Weil es eine persönliche Sache zwischen ihm und mir gab, die ich nicht akzeptieren konnte.

    Welche?
    Es ist da einiges nicht so kommuniziert worden, wie es hätte sein sollen. Mehr will ich dazu nicht sagen.

    Was wird noch aus dieser Saison?
    Wir haben noch zehn Spiele, in denen eine Menge Punkte geholt werden können. Wenn wir die Möglichkeit haben, Platz 5 anzugreifen, werden wir das tun. Aber ich betone: Unsere Zielsetzungen sind jetzt schon so gut wie erfüllt. Es ging darum, junge Spieler an die Bundesliga heran zu führen - das haben wir getan, mit aller Intensität.

    Sonnabend geht's nach Gladbach zum Tabellenletzten. Was wird das für ein Spiel?
    Götz haut mit der Faust auf den Ledersessel. Ja, was wird das für ein Spiel?! Die haben richtig Druck! Wenn sie verlieren, sind sie so gut wie abgestiegen. Es geht um ihre Existenz! Wir stellen uns darauf ein, dass die Gladbacher bis aufs Messer kämpfen werden. Das ist gleichzeitig unsere Chance! Sie wissen, dass jeder Fehler ihren Abstieg bedeuten kann. Wir müssen nur wissen, was wir wollen! Und das sind drei Punkte, nix anderes! Wenn unsere Spieler das nicht kapieren, können wir gleich zu Hause bleiben.

    Der Abstand nach unten beträgt noch 8 Punkte.
    Nach unten? Götz winkt ab. Nach oben sind es zwei Punkte zum Uefa-Cup. Vielleicht langt sogar Platz 6, wenn Stuttgart und Nürnberg im Finale stehen und am Ende in der Tabelle vor uns. Sollte das so sein, gehört man geschlagen, wenn man diese Chance vergibt und um diesen Platz nicht kämpft.
    Falko Götz der mutigste Trainer der Liga

    Setzt Jugenspieler ein - nicht etwa weil Sperren und Verletzungen es nicht anders zulassen - nein, weil er so mutig ist
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #218
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #219
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Das sagte unser Träner übrigens im aktuellen Fokus:
    Völlig unverständlich ist eine Interview-Passage aus dem aktuellen Focus. Da antwortet Götz auf die Frage, ob er schon mal im rauen Wedding war, wo Kevin Boateng herkommt: "Sicher . . . ich war auch mal bei Boatengs zu Hause. Er hat viele Geschwister, alle von anderen Vätern. Aber das ist kein Makel . . . Berlin ist eben multikulturell." Ob fehlendes Fingerspitzengefühl oder schlechte Beratung durch den Pressesprecher, so etwas kommt nicht gut an.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #220
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.924
    ...alle von anderen Vätern. LOL!

  11. #221
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    multikulti eben....*prust*

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #222
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  13. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    CHRIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!

    Wo isser...

    Dein Götz ....

  14. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    wurde ja auch mal zeit.

  15. #225
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Wo isser...
    War im Urlaub
    Wenn das immer klappt, dass in meinem Urlaub ein Funktionär beurlaubt wird, dann nehm' ich glatt nochmal Urlaub - vielleicht klappt's dann ja auch mal mit dem Hoeness

    Achja: nach 1:0 noch 1:3
    Anscheinend haben wir sogar mit Dreierkette gespielt
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 15 von 135 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •