Seite 46 von 106 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1588

Thema: Der Caesium Mod! (für Patch 1.61) bis beta v.c

  1. #676
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Caesium
    Dumme Frage, wie gefällt der Installer und der Patch-Installer?
    Viel besser als dieses Datei hin und her geschiebe zu Anfang
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  2. #677
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.05
    Beiträge
    9
    bei mir fehlt der sound, wenn ich die version 1.29 verwende

  3. #678
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Camp
    bei mir fehlt der sound, wenn ich die version 1.29 verwende
    Hast du den Patch auf Version 1.29b beta installiert?
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  4. #679
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Caesium
    Elmar, auf welche Version beziehst du dich?
    Post #4 ist nur für die Versionen bis 1.24e zuständig.
    Alle Hinweise beziehen sich auf die Nichtbetaversionen.
    Seit 1.29 beta sind die Österreicher testweise als neue Nation dabei, daher funktioniert der "Flaggentrick" nun nicht mehr.
    Solltest du 1.29b beta spielen, so lösche bitte vorher das komplette Caesium-Verzeichnis und installiere dann die Beta.
    Die Flaggen funktionieren anscheinend bei allen anderen Nutzern, denn sonst hätte ich mehr Rückantworten diesbezüglich bekommen, was mich zu der Annahme führt, dass du einen Fehler gemacht haben musst, ergo liegt der Fehler nicht bei der Modifikation.
    Also, mal ganz ehrlich, hast du sonst irgendwelche Dateien modifiziert, egal welche?
    Fehler liegt dann wohl bei meinem Computer - habe gesamtes CIVIV für dieses MOD zuerst gelöscht und dann neu installiert...

    Nein, habe nichts verändert... Modden liegt mir nicht :-))

  5. #680
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.05
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Caesium
    Hast du den Patch auf Version 1.29b beta installiert?
    oh, danke.
    hab den patch installiert und jeztt gehts

    ich probiere den mod das erste mal und er macht einen wirklich tollen eindruck, kompliment.

  6. #681
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Elmar
    Fehler liegt dann wohl bei meinem Computer - habe gesamtes CIVIV für dieses MOD zuerst gelöscht und dann neu installiert...

    Nein, habe nichts verändert... Modden liegt mir nicht :-))
    Zitat Zitat von Caesium
    Elmar, auf welche Version beziehst du dich?
    Post #4 ist nur für die Versionen bis 1.24e zuständig.
    Alle Hinweise beziehen sich auf die Nichtbetaversionen.
    Diese Frage hast du nicht beantwortet, es gibt diverse Varianten meiner Modifikation. Ohne genaue Angabe der Versionsnummer und möglichst genauer Problembeschreibung kann ich dir nicht helfen, da ich deinen Computer nicht sehen kann.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  7. #682
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Caesium
    Diese Frage hast du nicht beantwortet, es gibt diverse Varianten meiner Modifikation. Ohne genaue Angabe der Versionsnummer und möglichst genauer Problembeschreibung kann ich dir nicht helfen, da ich deinen Computer nicht sehen kann.
    Verzeih mir - das hab ich wohl überlesen: Spiele mit 1.29b Beta und habe bei diesem Mod fälschlicherweise die Flaggenlöschanweisungen durchgeführt, da bei mir die Flaggen weiß bleiben und dadurch die Unterscheidungen immens schwierig sind. In Friedenszeiten kein Problem - aber im Falle eines Krieges eine ordentliche Herausforderung :-)
    Aber nachdem dieses Problem bisher nur bei mir aufgetreten ist, dürfte es wohl an meinem Computer liegen.

  8. #683
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    /me jetzt auch mal die neue 1.29b testen tut

  9. #684
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    okay erster bug. Nimmst du die Griechen, bekommst du am Anfang Landwirtschaft + Mystik geschenkt
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  10. #685
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von DarkT
    okay erster bug. Nimmst du die Griechen, bekommst du am Anfang Landwirtschaft + Mystik geschenkt
    Immer?
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  11. #686
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Caesium
    Immer?
    5 Versuche, bei allen das gleiche
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  12. #687
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Werd mir das mal anschauen
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  13. #688
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    So, hier gleich mal der Patch 1.29c beta bezüglich des Soundproblems, der fehlenden Stadt Linz, der Geschwindigkeit auf Schienen und diverser Anfangsprobleme:

    Siehe Post #1

    Das ZIP-File entpacken, die EXE-Datei aufrufen, der Patch installiert sich selbständig.
    Geändert von Caesium (21. März 2006 um 15:42 Uhr)
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  14. #689
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.06
    Beiträge
    9
    @ Caesium. Zunächst mal ein dickes Lob für Deine hervorragende Arbeit und Deinen Einsatz mit dem Du mir und sicher auch vielen anderen sehr viel Freude machst.

    Ich habe eine Frage zu den Entertainern in 1.29 (denke war schon so in 1.28): Ich kann die nämlich endlos "bauen" in verschiedenen Städen, ist das so geplant oder hab ich nicht irgendwo gelesen, daß die nur begrenzt verfügbar sein sollen?

    Vielen Dank und mach weiter so!

  15. #690
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Raindog63
    @ Caesium. Zunächst mal ein dickes Lob für Deine hervorragende Arbeit und Deinen Einsatz mit dem Du mir und sicher auch vielen anderen sehr viel Freude machst.

    Ich habe eine Frage zu den Entertainern in 1.29 (denke war schon so in 1.28): Ich kann die nämlich endlos "bauen" in verschiedenen Städen, ist das so geplant oder hab ich nicht irgendwo gelesen, daß die nur begrenzt verfügbar sein sollen?

    Vielen Dank und mach weiter so!
    Der Entertainer ist ja erst mal zu Testzwecken eingebaut worden. Ich werde den wohl, ähnlich den Missionaren in der Menge begrenzen, so wie ich es auch mit den Karawanen vorhabe... aber das ist noch in Planung und noch nicht vollständig ausgegoren.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

Seite 46 von 106 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •