Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kalender für Online-Gamer?

  1. #1
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Ich beschäftige mich gerade damit, das Paradies mit nützlichen Features auszustatten und denke auch an eine Online Börse. Die praktikabelste Möglichkeit wäre, einen Kalender vorzuhalten, in dem jede/r reinschreibt, wann er/sie Zeit und Lust zum Onlinespielen hat.
    Bei der Suche nach Skripts, von denen es recht viele gibt, ist mir allerdings eingefallen, daß beim vBulletin-Forum in der Version 2 ein solcher Kalender schon integriert ist. Und da ich denke, daß eine Online-Börse auch beim Webring-Forum gut aufgehoben wäre, noch mal die Frage: soll das Forum um eine solche Funktion erweitert werden und wenn ja, wann?
    Überall läuft die Version 2 von vBulletin stabil und wenns weiter bei Version 1.1.6 bleiben müßte, könnte die um einen Kalender-Hack ergänz werden. Die URL für den Hack lautet: https://www.idrive.com/pefel/Shared/
    Civven und civven lassen ...

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    gute idee kann man doch dann auch gleich mit der lige zusammenführen oder?
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Super Idee, Willi. Ich hatte auch schon sowas im Kopf. Doch von Programmieren hab ich nur sehr wenig Ahnung. Also hab ichs sein gelassen.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Naja, also so praktikabel finde ich die Idee nun nicht. Ich z.B. hätte keine Lust ständig Kalender zu führen oder aber nachzuschauen, wann wer spielen kann.


    PS: Wieso wird dieser Thread nach knapp 5 Monaten ausgegraben und dann als gigantische Neuheit gefeiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •