Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 402

Thema: Müssen wir eigentlich so viele Mods haben?

  1. #16
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Judi hat früher auch zocka gelobt, das hat nicht viel zu sagen.

  2. #17
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Zitat Zitat von nosneb
    ist die Erde vielleicht doch eine Scheibe?
    Wasn sonst Gibts da andere Möglichkeiten?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #18
    mich gibt es gar nicht Avatar von Gott
    Registriert seit
    27.07.05
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Polly
    Judi hat früher auch zocka gelobt, das hat nicht viel zu sagen.
    Und ich möchte ausnahmsweise mal dem Judi Recht geben hoffentlich fällt mir jetzt nicht die Hand ab.
    "Mein Zentrum gibt nach, mein rechter Flügel weicht zurück, die Lage ist ausgezeichnet, wir greifen an!"
    franz. General im Kampf gegen die Deutschen


    Zitat Zitat von Judicator
    Die schlimmsten Arschlöcher sind immer noch die, die sich selbst als Gott bezeichnen. Nazis sind wenigstens nur Herrenmenschen.

    kleinste religiöse Minderheit der Welt

  4. #19
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Hier liegt die Hand Gottes auf dem Boden...

  5. #20
    mich gibt es gar nicht Avatar von Gott
    Registriert seit
    27.07.05
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    181
    Und was ist nun mit den Mods?
    "Mein Zentrum gibt nach, mein rechter Flügel weicht zurück, die Lage ist ausgezeichnet, wir greifen an!"
    franz. General im Kampf gegen die Deutschen


    Zitat Zitat von Judicator
    Die schlimmsten Arschlöcher sind immer noch die, die sich selbst als Gott bezeichnen. Nazis sind wenigstens nur Herrenmenschen.

    kleinste religiöse Minderheit der Welt

  6. #21
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von Gott
    Und was ist nun mit den Mods?
    was soll denn mit denen sein?
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  7. #22
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Nephisto
    was soll denn mit denen sein?
    Einigen davon sollte mal der Job entzieht werden.

  8. #23
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Hat echt ein wenig überhand genommen. Vor allem Sätze wie "Über Krieg sollte man keine Witze machen..." Wer sagt das denn? Soweit ich weiß sind Kriegswitze ziemlich geläufig. Und überdies muss das subjektive Empfinden nicht immer gleich pauschalisiert werden. Nichts gegen Kassi jetzt, aber es war schonmal so, dass wir einen weitaus harmloseren Thread hatten, Kassi fand ihn doof und langweilig, daraufhin hat er ihn geschlossen.
    Es müssen nicht jeden Tag so und soviele Threads geschlossen, werden, wir beachten euch auch so!

    Zuletzt mein Protest in Form eines makabren Kriegswitzes:


  9. #24
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    die meisten finden das Bild nun mal geschmacklos.
    Manche würden es löschen, manche würden es stehenlassen. Aber da es wohl mehr leute gibt, die es nicht witzig finden, als Leute die es witzig finden (und ruhig auf so einne Witz verzichten können ) ist es kein Unding so etwas zu löschen
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  10. #25
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Das Bild ist ja voll der Hammer. Wenn das kein Fake ist, wird der zuständige Redakteur wohl nun auf Hartz4 gesetzt.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #26
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Sephiroth
    Hat echt ein wenig überhand genommen. Vor allem Sätze wie "Über Krieg sollte man keine Witze machen..." Wer sagt das denn? Soweit ich weiß sind Kriegswitze ziemlich geläufig. Und überdies muss das subjektive Empfinden nicht immer gleich pauschalisiert werden. Nichts gegen Kassi jetzt, aber es war schonmal so, dass wir einen weitaus harmloseren Thread hatten, Kassi fand ihn doof und langweilig, daraufhin hat er ihn geschlossen.
    Es müssen nicht jeden Tag so und soviele Threads geschlossen, werden, wir beachten euch auch so!

    Zuletzt mein Protest in Form eines makabren Kriegswitzes:

    *PRRUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTTT*


    Ich klapp vom Stuhl.

    Ist das finster


    EDIT:
    @Neph
    Es nunmal tiefschwarzer Humor. Aber ich denke, heutzutage sollte man darüber auch durchaus lachen können.

    Ich denke auch nicht, dass dies Bild allgemein anstößig ist.
    Sig sauer

  12. #27
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von Nephisto
    die meisten finden das Bild nun mal geschmacklos.
    Manche würden es löschen, manche würden es stehenlassen. Aber da es wohl mehr leute gibt, die es nicht witzig finden, als Leute die es witzig finden (und ruhig auf so einne Witz verzichten können ) ist es kein Unding so etwas zu löschen
    Man das hatte ich doch gar nicht gepostet im andern Fred...

  13. #28
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    es war halt nicht witzig gedacht... das ist das besondere daran. damit würde ich es für unfreiwillige satire/komik halten und nichts anstössiges. (das bild hier oben)

    ansonsten finde ich nicht, dass es zuviele mods gibt. so wird die arbeit auf viele schultern verteilt. ist doch gut. je mehr mods desto besser.

    das problem für mich sind die schließungen. ich hätte nie zum beispiel den "unterhaltet mich" thread von heute geschlossen, wie kassian es gemacht hat, wo sich sogar beinahe schon eine echte diskussion abzuzeichnen begann. weshalb denn auch? ich hätte einfach keinen grund zum schließen gesehen. aber das hat mit der anzahl der mods nicht viel zu tun.

    ich möchte halt für alles, was ich tue, selbst verantwortlich sein (aber auch nicht für mehr).

    ein wichtigeres problem ist vielleicht, dass, wenn die user in der meckerecke posten, dann sind das auch anregungen an die mods. die mods jedoch, was auch wiederum sehr menschlich ist, denken, sie müssen sich dafür verteidigen und gehen meistens sofort auf die gegensätzliche meinung. ein "ja, könnte man auch so sehen" sieht man nur sehr selten. aber eigentlich geht es doch darum, das forum zu verbessern. und die threads werden hier auch ohne not geschlossen.

    was soll man tun, wenn man in einen geschlossenen thread noch posten will? einen neuen thread aufmachen lohnt nicht, denn der würde ja sicherlich auch geschlossen. davon fühlt man sich doch als mod sicherlich herausgefordert und hinterfragt seine entscheidung beim schließen des 2. threads zum thema sicherlich nicht mehr als beim ersten.

    das ruiniert den spaßfaktor ein bisschen und ist irgendwie eine art von zensur. damit kann man bestimmte diskussionen beenden und durchaus den inhalt des forums stark steuern, was alles nicht besonders gut ist.

    die lösung für die user besteht halt darin, dass sich jeder selbst überlegen muss, inwieweit man sich damit anrangieren kann. ich könnte mich perfekt damit arrangieren, wenn alle im forum mitarbeiten und die regeln gemeinsam auf grundlage größtmöglicher toleranz jedem gegenüber schließen würden. aber dafür wäre das forumsvolk eh zu faul... also doch oligarchie bzw. technokratie...

  14. #29
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Nephisto
    Manche würden es löschen, manche würden es stehenlassen. Aber da es wohl mehr leute gibt, die es nicht witzig finden, als Leute die es witzig finden (und ruhig auf so einne Witz verzichten können ) ist es kein Unding so etwas zu löschen


    Ist das die einfachste Definition für Modwillkür?

  15. #30
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    lol ist das echt echt?
    hart
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •