Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: (Start)strategien - Update

  1. #61
    F.B.I. Avatar von Kriz
    Registriert seit
    14.10.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    196
    gut, das mit den 5-50 stunden lasse ich jetzt mal so im raum stehen.
    10-15 stunden ist ziemlich fix wie ich finde. du konzentrierst dich dann aber nur auf das wesentliche oder? weil so schnell geht das bei mir nicht...
    ich versuche eigentlich immer das christentum zu begründen.
    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!

    Nur wenn das Opfer Widerstand leistet, benutzt der Skorpion seinen Stachel.

  2. #62
    ich wurde registriert Avatar von Fatzke
    Registriert seit
    18.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    362
    Eigentlich schaue ich von den 15 stunden dann noch mind. 5 völlig selbstverliebt auf mein land,und tue garnichts

    Das hängt wie gesagt vom spiel ab,wenn es alles "glatt" läuft,habe ich nach 15 stunden gewonnen,wenn nicht kann ich nach 30 stunden immer noch ums überleben kämpfen. Je nach laune.
    Seitdem ich CIV nur noch im fenstermodus spiele,ist mein leben viel abwechslungsreicher geworden. Neulich beim zahnarzt,ich war fertig : Können sie mir bitte noch etwas morphin mitgeben,sonst muss ich wieder so ein billigkoks mit lidokain drin kaufen. Da guckt der mich auch noch doof an!?! Servicewüste deutschland^^

  3. #63
    F.B.I. Avatar von Kriz
    Registriert seit
    14.10.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    196
    ja nee, is klar.
    und das mit epischer geschwindigkeit. respekt.
    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!

    Nur wenn das Opfer Widerstand leistet, benutzt der Skorpion seinen Stachel.

  4. #64
    ich wurde registriert Avatar von Fatzke
    Registriert seit
    18.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    362
    Episch bedeutet bei mir,da ich leider im moment nur auf standardmaps spielen kann,das ich genauso schnell bin wie bei c3c auf normal,auf größeren karten. Ganz selten hatte ich mal spiele,die über 50 stunden spielzeit gedauert haben,vor allem auf riesigen karten dann aber. Auch bedingt durch die ladezeiten meines amiga500 und danach des lahmen 486dx266 etc...^^

    Und episch ist ja nicht marathon,nicht das du was verwechselst...

    edit: und der weg mit dem christentum,theologie braucht man da,oder ist das sogardirekt,ka. Ich lasse die tech manchmal glatt aus,und habe noch nie das christentum gegründet. Der weg ist mir irgendwie nie sonderlich sinnvoll erschienen in meinen bisherigen spielen.
    Geändert von Fatzke (19. Februar 2006 um 17:24 Uhr)
    Seitdem ich CIV nur noch im fenstermodus spiele,ist mein leben viel abwechslungsreicher geworden. Neulich beim zahnarzt,ich war fertig : Können sie mir bitte noch etwas morphin mitgeben,sonst muss ich wieder so ein billigkoks mit lidokain drin kaufen. Da guckt der mich auch noch doof an!?! Servicewüste deutschland^^

  5. #65
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Ich hab noch nicht errechnet wie lange ich so spiele, aber das hängt doch sehr sehr stark von den Settings ab und der Spielweise. Wenn man keine Kriege führt, mit langen Baumenüs, Auto BTs und wenig Städten gehen die Runden Ratz fatz. Man kann ja sogar alles automatisch stellen, daß man maximal noch die Wissenschaften aussucht. Nicht zu vergleich mit einem großen Imperium, wo man jeder Stadt nach jedem Auftrag was neues vorgibt und dazu noch seine BTs selber steuert. Daher ist die Diskussion ziemlich müßig.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  6. #66
    ich wurde registriert Avatar von Fatzke
    Registriert seit
    18.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Effray
    Ich hab noch nicht errechnet wie lange ich so spiele, aber das hängt doch sehr sehr stark von den Settings ab und der Spielweise. Wenn man keine Kriege führt, mit langen Baumenüs, Auto BTs und wenig Städten gehen die Runden Ratz fatz. Man kann ja sogar alles automatisch stellen, daß man maximal noch die Wissenschaften aussucht. Nicht zu vergleich mit einem großen Imperium, wo man jeder Stadt nach jedem Auftrag was neues vorgibt und dazu noch seine BTs selber steuert. Daher ist die Diskussion ziemlich müßig.
    Es gab ja auch keine diskussion darüber. Außerdem spiele ich ja genau so,wie von dir am ende beschrieben
    Seitdem ich CIV nur noch im fenstermodus spiele,ist mein leben viel abwechslungsreicher geworden. Neulich beim zahnarzt,ich war fertig : Können sie mir bitte noch etwas morphin mitgeben,sonst muss ich wieder so ein billigkoks mit lidokain drin kaufen. Da guckt der mich auch noch doof an!?! Servicewüste deutschland^^

  7. #67
    F.B.I. Avatar von Kriz
    Registriert seit
    14.10.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    196
    marathon ist ja mit der community-übersetzung "sehr langsam" richtig?

    das mit dem christentum mache ich eigentlich nur, um das ein wenig realitätsnah zu haben, mehr nicht. gut, mag vielleicht verschwendete forschungszeit sein, aber am anfang forsche ich halt überhaupt nicht auf reli, sondern eher auf nützlichere dinge (viehaltung, fischen etc.) und später erforsche ich die reli dinger. geht dann auch recht schnell eigentlich. dann noch nen großen propheten und das passt.
    du brauchst theologie + schrift fürs christentum.
    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!

    Nur wenn das Opfer Widerstand leistet, benutzt der Skorpion seinen Stachel.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •