Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: AiCs Outing

  1. #16
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Asroc
    Moment!
    1. Mit der Meinung, Dich nicht geoutet zu haben, stehst Du scheinbar recht allein da.
    2. Du hast eine PN erhalten.
    3. Die Ankündigung von Verwarnungen ging von versehentlichen Verstößen aus, nicht von bewussten.
    1. subjektiv
    2. und?
    3.

  2. #17
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Also das du dich als Amor geoutet hast ist nach der Nachricht von Sam leider klar gewesen.

    Das du dadurch die Liebenden den Wölfen auf dem Silbertablett servierst ist dir auch klar?

    Das war nicht nur Spielspaßkillend sondern dumm obendrein.

    So was ärgert mich.

    Solange du mit deinen Egotrips nur dir selbst schadest ist das ja noch hinnehmbar, aber das du massiv andere schädigst ist nicht so nett.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  3. #18
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von AIC
    Zitat von Asroc
    Moment!
    1. Mit der Meinung, Dich nicht geoutet zu haben, stehst Du scheinbar recht allein da.
    2. Du hast eine PN erhalten.
    3. Die Ankündigung von Verwarnungen ging von versehentlichen Verstößen aus, nicht von bewussten.


    1. subjektiv
    2. und?
    3.
    1. Klar, kann man im WW nie alles 100% nehmen, aber ich fand das auch recht eindeutig. Du nennst nur 2 Namen mit einem Herz dahinter.
    2. geht mich nix an denke ich.
    3. Da du das Spiel gestört hast find ich das nur richtig, neu anzufangen. Ansonsten wären Sam und Salo nächste Nacht gestorben. Eine Verwarnung hätte diesem Spiel hier nix mehr gebracht. Sorry, aber mit deiner "Andeutung" hast du einen Teil des Spiels kaputt gemacht.

    Ich möchte daran erinnern, dass Salo & Sam NICHT die einzien waren, die nix oder wenig gesagt haben. Ich zum Beispiel bin vor einer Stunde erst heimgekommen. Es war also SEHR eindeutig, dass du der Armor bist.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #19
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    tztz... wie man gesehen hat war ja einer der beiden ein ww, also hätte armor nur
    geholfen einen ww zu erwischen...

  5. #20
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Das hast du Spaßvogel ja aber nicht wissen können.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  6. #21
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ich verstehe dieses Outing Zeug immer nicht ganz, warum können wir uns nicht einfach darauf einigen das keiner mehr als Dinge wie "erschießt mich nicht, ich bin Bürger" etc. schreibt? Als Seher kann man ja auch nur allgemeines Zeug schreiben wie z.b. "also ich glaube xy ist eher bürgerlich, wohingegen ich mir bei z nicht ganz sicher bin" etc. damit man falls der Seher stirbt das nachlesen kann, dies liegt ja auch im Interesse des Sehers denn selbst wenn dieser 3 Wölfe scannte dann muß er ja auch versuchen zu überleben.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  7. #22
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Darekill
    Das hast du Spaßvogel ja aber nicht wissen können.
    und? der jäger ballert auch einen wech, die hexe vergiftet auch einen?

    Warum? Weil sies können

  8. #23
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Ja, wir wissen alle was du kannst! Red's dir nur schön.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  9. #24
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Ganz ehrlich, ich habs nicht geschnallt, weil ich das Spiel nicht auf Outings durchlese, die Wölfe tuns eh nicht und beim Rest will ich es nicht wissen. Das Paar outen ist eh Blödsinn, weil es rein rechnerisch eher 2 Bürger sind und damit schneidet man sich als Amor nur selbst ins Fleisch, indem man den Wölfen nen Hinweis gibt, das ergibt maximal Sinn, wenn man nen konkreten Verdacht hat... Ergo hab ich auch nicht mit sowas gerechnet.
    Im Endeffekt wars nur das Paar geärgert, eine zielführende Strategie kann da nicht dahinterstecken. Sich sein Amusement auf Kosten anderer zu besorgen ist für mich nicht ok, deshalb stehe ich voll hinter der Sperre.
    Um's mit Plato zu sagen: Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.

  10. #25
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Gut, dann lass dir von Plato... die Haare schneiden und gib Ruh...

  11. #26
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Entschuldigung, aber ich musste da deutlich werden, bei Spass versteh ich nunmal keinen Spass. Ich bin aber auch nicht nachtragend und könnte bereits im nächsten Spiel wieder völlig unbefangen mit dir zusammenspielen.

  12. #27
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Nun is wieder gut, das wird mir zu kompliziert hier, bei spass versteht er keinen spass

    Lycht ihr euch erstmal brav alle dann gucken wa weiter

  13. #28
    Engel Avatar von Zelda
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    Hansestadt Bremen
    Beiträge
    949
    Wo wir schon beim Thema sind. Ich hab noch ein paar nette Bilder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •