Seite 5 von 102 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1529

Thema: WW - Wolfswinter 2

  1. #61
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Leider haben noch nicht allzu viele Leute gepostet, da bleibt nur abwarten. Bleibt noch die Frage: Wer würde Judi fressen, weil keiner glauben würde, daß er das war?

  2. #62
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Rhonabwy
    dass wir einen eher inaktiven lynchen sollten und diese erkenntnis endlich auch mal bei einigen angekommen ist ist ja schonmal ein guter anfang.

    jetzt ist die frage, wer ist denn so inaktiv, dass er gelyncht gehoert bzw wer faellt alles in diese Kategorie ?
    Schau halt nach

    Die Liste ist lang...

    sucinum 3
    ZMC 3
    Frederick Steiner 3
    Worf der Große 3
    sansi 3
    Rhonabwy 3
    Sam 2
    Darekill 2
    Prometheus 1
    c4master 1
    neutron 1
    Oxford 1
    GS_Hain 1
    Ne Mischung aus Spielern die sowieso ruhig sind und eigentlichen "spamern"
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von neutron
    Woher hat er denn so plötzlich das Bedürfins, sich allen mitzuteilen und sogleich richtig viele Spekulationen von sich zu geben?

    Und was er da so von sich gibt, verdient tatsächlich gerade mal knapp die bezeichnung von Spekulationen. Aber lieber so als reingarnichts (zumindest in dieser frühen Phase des Spiels).

    DarkT gefällt mir am heutigen Tage auch weniger, er will schon wieder auf Prome losgehen, dabei ist Prome eigentlich im letzten WW von den damaligen Bürgern gelyncht worden (auch wenn das Sansi etwas beschleunigt hat).
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  4. #64
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    da ich jetzt mit dem Commander D ins Sausalitos gehe antesten und Tisch reservieren und mir Dare bisher als einziger aufgefallen ist geht mein Schuss vorerst auf ihn.

    Aber keine Sorge, wenn ich vor der Lynchung zurueckbin, dann werde ich mir auch den Spam der anderen zu Gemuete fuehren
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  5. #65
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Sam
    DarkT gefällt mir am heutigen Tage auch weniger, er will schon wieder auf Prome losgehen, dabei ist Prome eigentlich im letzten WW von den damaligen Bürgern gelyncht worden (auch wenn das Sansi etwas beschleunigt hat).
    Von welchem WW redest du? Das letzte mal als ich mit sansi zusammengepielt habe war vor 7-8 WWs (oder sogar noch mehr). Also gaanz lange her. Deine Argumentation zieht hier nicht. Die anderen die es nicht wissen oder keine Ahnung haben mögen dir ja glauben...
    Lass dir mal geschickt ne andere Ausrede einfallen um deinen Mitwolf Prome zu beschützen
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  6. #66
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Ich würde heute keinen Inaktiven Lynchen. Mittlerweile hat es doch auch der letzte Wolf gemerkt, dass man am ersten Tag ein paar Mal etwas sagen muss und schon ist man auf der sicheren Seite. Wenn die Bürger in ihrem Verhalten zu berechenbar werden, macht man es den Wölfen zu leicht. Ich würde deshalb vorschlagen jemanden zu lynchen, der sich bemüht hat, gleich etwas zu schreiben
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  7. #67
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Prometheus
    Ich würde heute keinen Inaktiven Lynchen. Mittlerweile hat es doch auch der letzte Wolf gemerkt, dass man am ersten Tag ein paar Mal etwas sagen muss und schon ist man auf der sicheren Seite. Wenn die Bürger in ihrem Verhalten zu berechenbar werden, macht man es den Wölfen zu leicht. Ich würde deshalb vorschlagen jemanden zu lynchen, der sich bemüht hat, gleich etwas zu schreiben
    Du meinst "Hallo ich bin auch da" poster?
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  8. #68
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Rhonabwy
    dass wir einen eher inaktiven lynchen sollten und diese erkenntnis endlich auch mal bei einigen angekommen ist ist ja schonmal ein guter anfang.

    jetzt ist die frage, wer ist denn so inaktiv, dass er gelyncht gehoert bzw wer faellt alles in diese Kategorie ?


    Heute lynchen wir jemanden, der inaktiv war. Verdächtiges habe ich leider nichts entdeckt, Kassian war ja da in ein paar Spielen auffällig. Leider diesmal nichts dabei

  9. #69
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Prometheus
    Ich würde heute keinen Inaktiven Lynchen. Mittlerweile hat es doch auch der letzte Wolf gemerkt, dass man am ersten Tag ein paar Mal etwas sagen muss und schon ist man auf der sicheren Seite. Wenn die Bürger in ihrem Verhalten zu berechenbar werden, macht man es den Wölfen zu leicht. Ich würde deshalb vorschlagen jemanden zu lynchen, der sich bemüht hat, gleich etwas zu schreiben
    So wie du?

  10. #70
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von sansi
    So wie du?
    Nein, ich meine insbesonder die "heute lynchen wir einen Inaktiven"-Poster. Mittlerweile kann man sich ziemlich sicher sein, damit nicht verdächtig zu werden. Also denkt sich der kluge Wolf, er sagt es gleich als erster, um dann nicht als Mitläufer zu gelten.
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  11. #71
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Prometheus
    Nein, ich meine insbesonder die "heute lynchen wir einen Inaktiven"-Poster. Mittlerweile kann man sich ziemlich sicher sein, damit nicht verdächtig zu werden. Also denkt sich der kluge Wolf, er sagt es gleich als erster, um dann nicht als Mitläufer zu gelten.
    Aber wenn er das sagt muss ja auch noch was danach kommen. Sonst schneidet er sich ja ins eigene Fleisch.
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  12. #72
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Prometheus
    Ich würde heute keinen Inaktiven Lynchen. Mittlerweile hat es doch auch der letzte Wolf gemerkt, dass man am ersten Tag ein paar Mal etwas sagen muss und schon ist man auf der sicheren Seite. Wenn die Bürger in ihrem Verhalten zu berechenbar werden, macht man es den Wölfen zu leicht. Ich würde deshalb vorschlagen jemanden zu lynchen, der sich bemüht hat, gleich etwas zu schreiben
    Hmm... Man hat am 1. Tag sowieso nur eine recht kleine Chance einen Wolf zu treffen, da man sich nicht mal auf Schusslisten berufen kann. Wenn also am Ende des Tages einige Bürger da sind, die noch nichts oder nur 1-2 Posts gesagt haben, dann ist der Verlust, falls man einen Bürger trifft zumindest nicht so schlimm. Als ob die prozentuale Chance unter den Vielpostern besser wäre... Guck dir mal die letzten WWs an: der Großteil der Wölfe war fast immer unter den Wenigpostern. Aber gut, wenn du lieber einen Vielposter erschiessen willst...

  13. #73
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Wölfe sind lernfähig. Nachdem die letzten paar Spieler der Ruf nach dem Inaktiven-Lynchen am ersten Tag immer lauter wurde und letztes mal auch praktiziert wurde, ist es doch naheliegend als Wolf schnell ein paar Posts zu machen, darin unter anderm den obligaten Inaktiven-Lynchruf abzugeben und schon gehts einem Bürger an den Kragen. Im Nachhinein beruft man sich auf die Mehrheit, die ja für die Lynchung war und schon haben die WWs einen Tag gewonnen. Ich sage nicht, dass das Aktiven-Lynchen immer eine gute Wahl ist. Meistens bin ich da ohne guten Grund auch dagegen. Nur halte ich mit dem Vorwissen, das alle haben, für eher wahrscheinlich, dass wir am ersten Tag aktive Wölfe erleben.
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  14. #74
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Also ich kündige lieber jetzt schonmal an, dass ich Fr-So wohl nix bis wenig posten werde, da dies das letzte WE zusammen mit meiner Freundin sein wird. Also bitte nicht killen
    Eigentlich finde ich es blöd heute schon welche zu beschuldigen oder ähnlich, da man praktisch nix in der Hand hat. Allerdings machen sich bei mir Leute verdächtig, die Äußerungen von Anderen schwammig reden. Haben hier schon einige gemacht....wie z.B: ZMC, Sam, Prome
    Auf weitere sollte man die ersten beide Tage achten. 1-2 Wölfe werden unter solchen Leuten sein.

    EDIT:
    @Prom
    Deine Beitrag klingt schlüssig. Bist ziemlich aktiv, oder?
    Pass auf dass du nicht ein Opfer deiner eigenen Theorien wirst
    Sig sauer

  15. #75
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Prometheus
    Wölfe sind lernfähig. Nachdem die letzten paar Spieler der Ruf nach dem Inaktiven-Lynchen am ersten Tag immer lauter wurde und letztes mal auch praktiziert wurde, ist es doch naheliegend als Wolf schnell ein paar Posts zu machen, darin unter anderm den obligaten Inaktiven-Lynchruf abzugeben und schon gehts einem Bürger an den Kragen. Im Nachhinein beruft man sich auf die Mehrheit, die ja für die Lynchung war und schon haben die WWs einen Tag gewonnen. Ich sage nicht, dass das Aktiven-Lynchen immer eine gute Wahl ist. Meistens bin ich da ohne guten Grund auch dagegen. Nur halte ich mit dem Vorwissen, das alle haben, für eher wahrscheinlich, dass wir am ersten Tag aktive Wölfe erleben.
    Ja gut prome. Aber die kann man doch sehr leicht rausfiltern. Ist ne Arbeit von 5 Minuten. Ich schau mir die Poststats an, nehme die aus dem mitetlfeld und schau mir deren posts etwas genauer an. Ist nur geschwafel dabei ist das ja auch ein eindeutiges Zeichen.
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

Seite 5 von 102 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •