Seite 102 von 102 ErsteErste ... 252929899100101102
Ergebnis 1.516 bis 1.529 von 1529

Thema: WW - Wolfswinter 2

  1. #1516
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Zitat Zitat von Salokin
    schön blöd, als Bürger merke ich immer wer der Seher wohl ist, als Wolf erwisch ich ihn nie
    ich war ja nun auch wahrlich nicht unauffaellig, wobei mich wohl einige fuer eher verrueckt gehalten haben
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  2. #1517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Nächster Spielleiter: Notfalls ich. Allerdings gibt es andere, die eigentlich eher (bzw. überhaupt mal) dranwären

  3. #1518
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Zitat Zitat von ZMC
    Nächster Spielleiter: Notfalls ich. Allerdings gibt es andere, die eigentlich eher (bzw. überhaupt mal) dranwären
    Ich fühle mich ja angesprochen... habe aber leider nicht die Zeit dazu, dass mit einem sinnvollen Zyklus zu machen, fürchte ich.

  4. #1519
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    und ich hab ss 2.0 am hals, das reicht

  5. #1520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von AiC
    und ich hab ss 2.0 am hals, das reicht
    jo, das seh ich ein, das ist ein popo voll Arbeit

    ich warte mal noch ein bisschen, ansonsten mache ich so gegen 22 uhr eins auf, damit wir morgen abend starten können.

  6. #1521
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    k, ich geh mal ins bett, also wenn du als spielleiter nichts gegen einen mitspieler
    aic hast dann kannste mich ja schonmal mit eintragen

  7. #1522
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    wenn Aic mitgespielt hätte und darkT noch ein wenig länger am leben gelassen worden wäre, hätten wir vielleicht an der 2000 Post-Marke gekratzt
    von Kassis Teilnahme ganz zu schweigen
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  8. #1523
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Nephisto du ich hab noch bevor ich in meiner Todesnacht von meinem Tod las gedacht: GS_Hain und wolferlll sind bestimmt Wölfe. Bei GS hatte ich recht. Dann las ich plötzlich, dass ich schon tot bin. UNd niemandem konnte ich sagen, warum wolferlll ein Wolf ist. sansi hätt ich nicht erraten, doch wolferlll hätt ich gleich am nächsten Tag gelyncht. So wie der postete, so postet doch kein Bürger. Und dann noch immer mit der Mehrheit schiessen, wenn ein Wolf gelyncht wird. Und als ich schon tot war hat er noch gesagt: "Also, heute lynchen wir sansi und morgen suchen wir den letzten wolf." Das passte vorn und hinten nicht zu den ich-weis-nicht-recht-Posts, die er die ganze Zeit gemacht hat. Von wo sollte er diesmal gewusst haben, dass sansi ein Wolf ist??? Genau darum sollten wir am Anfang die inaktiven lynchen. Am Schluss macht das eh niemand mehr, weil sich andere verdächtiger machen.

    ach ja, gratuliere dir wolferlll ich hätt nie daran geglaubt.

  9. #1524
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Hätte ja fast gesagt, ich hab gleich auf wolferllll getippt, aber das war ja auch nur beim Rundumschlag . Hab mich mal wieder belabern lassen, daran muss ich echt arbeiten :/
    Hab übrigens das halbe Spiel mit Post von Asroc gerechnet, mein "Persilschein" basierte ja lediglich auf der Vorhersage von Salokins Tod (in der 3. Nacht geheilt), was ich natürlich nie direkt ausgesprochen hab, aber oft genug angedeutet...
    Bin leider nicht unbedingt als SL geeignet, da ich nicht jeden Abend da bin, fühle mich durchaus mal dran...

  10. #1525
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347


    Schade, aber war wohl abzusehen. Immerhin war ja Nephisto wieder unter den letzten Dreien
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  11. #1526
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Zitat Zitat von sucinum
    Hab übrigens das halbe Spiel mit Post von Asroc gerechnet, mein "Persilschein" basierte ja lediglich auf der Vorhersage von Salokins Tod (in der 3. Nacht geheilt), was ich natürlich nie direkt ausgesprochen hab, aber oft genug angedeutet...
    Ach noch vielen Dank für die Heilung!
    Böse, böse Wölfe... Ist schon das zweite Spiel in Folge, in dem die Hexe mich gerettet hat und ich trotzdem gefressen wurde.

  12. #1527
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von sucinum
    Hätte ja fast gesagt, ich hab gleich auf wolferllll getippt, aber das war ja auch nur beim Rundumschlag . Hab mich mal wieder belabern lassen, daran muss ich echt arbeiten :/
    Hab übrigens das halbe Spiel mit Post von Asroc gerechnet, mein "Persilschein" basierte ja lediglich auf der Vorhersage von Salokins Tod (in der 3. Nacht geheilt), was ich natürlich nie direkt ausgesprochen hab, aber oft genug angedeutet...
    Bin leider nicht unbedingt als SL geeignet, da ich nicht jeden Abend da bin, fühle mich durchaus mal dran...
    Ach ja, nochmals vielen Dank für den feinen Trank.






  13. #1528
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Naja, der Trank war auf sansis Verantwortung, den wollte ich nicht direkt testen. Hätte trotzdem besser gewartet, bis du was dazu gesagt hast, hab mich aber schon so gut wie gelyncht gesehen, nachdem ich fast jeden angegriffen hatte mittlerweile . Naja, lerne noch jedes Spiel dazu, war meine Premiere als Hexe.

  14. #1529
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von sucinum
    Naja, der Trank war auf sansis Verantwortung, den wollte ich nicht direkt testen. Hätte trotzdem besser gewartet, bis du was dazu gesagt hast, hab mich aber schon so gut wie gelyncht gesehen, nachdem ich fast jeden angegriffen hatte mittlerweile . Naja, lerne noch jedes Spiel dazu, war meine Premiere als Hexe.
    Meine Premiere hat AiC vermasselt.

Seite 102 von 102 ErsteErste ... 252929899100101102

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •