Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: SMAX EV wo?

  1. #16
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    *lol*

    Ich sehs schon, in in 1-2 Monaten, wenn auch die letzte Person von Civ3 desillusioniert ist kannst du ihnen den dringend benötigten "Stoff" gaaanz billig besorgen.

    Du DEALER!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Ich kenne, anders als ihr, nur die deutsche Version und habe die englischen Samples hier zum ersten mal gehört. Keine Frage, sie sind auch gut, aber ich habe mich doch schon zu sehr an die Aussprache der Charaktere gewöhnt. Santiago hat für mich eben diesen bockigen Akzent!

  3. #18
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483
    ich persönlich finde die stimmen schon passend außer von deirdre. die klingt wie eine russische emigrantin und paßt überhaupt nicht zu dem konterfei (deutsche version)
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

  4. #19
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483

    Re: SMACX

    Original geschrieben von Dreifels
    SMACX scheint langsam aber sicher zu entfleuchen.
    Amazon hat es nicht mehr, Saturn und Mediamarkt auch nicht. Bei eBay hab ich gerade ein einziges ergattert (Vorrat für Hungersnöte und andere schlechte Zeiten), für 18 €
    Das, was ich über hatte, bekommt Dauphin. Werd einen Vorrat anlegen (falls möglich), für den Fall, daß noch welche suchen.
    bei okaysoft.de gibts das noch zu bestellen mit handbuch und techposter für 17,84. habs mir letzte woche bestellt. nicht schlecht für ein add-on das schon so alt ist :-) vielleicht liegt es daran dass durch civ3 und dieses forum hier erst viele auf smac gestossen sind - so wie ich durch jennifers dauer-propaganda :-) und da ich gerne alles vollständig hab, hab ich mir auch gleich das add-on besorgt. scheint ne gute idee gewesen zu sein wenns jetzt fast nicht mehr zu bekommen ist.
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

  5. #20
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724

    Re: Re: SMACX

    Original geschrieben von faceless4u
    bei okaysoft.de gibts das noch zu bestellen mit handbuch und techposter für 17,84.
    Glück gehabt. Lt. neuster Liste hat okaysoft.de nur noch Alpha Centauri (auf lager) für 12,- Euro. SMACX ist damit anscheinend endgültig nicht mehr lieferbar.
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

  6. #21
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483

    Re: Re: Re: SMACX

    Original geschrieben von Dreifels

    Glück gehabt. Lt. neuster Liste hat okaysoft.de nur noch Alpha Centauri (auf lager) für 12,- Euro. SMACX ist damit anscheinend endgültig nicht mehr lieferbar.
    wow. ich habs heute geliefert bekommen. meine frau hats mir grad bestätigt. scheint das letzte exemplar gewesen zu sein aber oksoft hat mir nach rückfrage bestätigt, daß sie versuchen, es nachzubestellen. also wer interesse hat, muß einfach mal ein paar tage warten.

    die alpha centauri version, die bei okaysoft für 12 euro zu kaufen ist, ist die version ohne handbuch und techposter in ner dvd-box.
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

  7. #22
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724

    Re: Re: Re: Re: SMACX

    Original geschrieben von faceless4u
    die alpha centauri version, die bei okaysoft für 12 euro zu kaufen ist, ist die version ohne handbuch und techposter in ner dvd-box.
    Ja, ist die offizielle Low Budget, die später vertrieben wurde.
    Aber Tech Poster braucht man nicht unbedingt, und wer liest schon eine Handbuch
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

  8. #23
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483

    Re: Re: Re: Re: Re: SMACX

    Original geschrieben von Dreifels

    Ja, ist die offizielle Low Budget, die später vertrieben wurde.
    Aber Tech Poster braucht man nicht unbedingt, und wer liest schon eine Handbuch
    ich - auch wenn mans an meinen blöden fragen nicht merkt :-)

    ich mag handbücher wenn sie gut gemacht sind.
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

  9. #24
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Und das Handbuch con SMAC hat die gleiche Qualität wie das Spiel. Im hinteren Teil stehen Tonnen von Hintergrundinfos.

  10. #25
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724

    SMACX aspekte

    Übrigens ein nicht uninteressanter Aspekt bei SMACX ist das deutsche UrhG:

    §53 II Nr.4 b) UrhG

    (2) Zulässig ist, einzelne Vervielfältigungsstücke eines Werkes
    herzustellen oder herstellen zu lassen

    1.zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch, wenn und soweit die Vervielfältigung zu diesem Zweck geboten ist,

    2. zur Aufnahme in ein eigenes Archiv, wenn und soweit die Vervielfältigung zu diesem Zweck geboten ist und als Vorlage für die Vervielfältigung ein eigenes Werkstück benutzt wird,

    4. zum sonstigen eigenen Gebrauch,

    b) wenn es sich um ein seit seit mindestens zwei Jahren vergriffenes Werk handelt.

    Wer also das Vervielfältigungsstück selbst zu benutzen gedenkt und nicht einem anderen geben (z.B. weiter verkaufen) will, kann das. Ein vergriffenes Buch darf man für sich selbst kopieren. Einen Handel mit Kopien aufziehen darf man nicht - auch nicht, wenn man daran nichts verdient.

    Man darf für sich selbst ja auch nicht nur eigene Bücher kopieren.
    Und Bücher zu verleihen ist bekanntlich ebenfalls erlaubt.
    -

    Bitte hier keine Diskussion dazu. Wäre zu kompliziert. Ist nur ein Denkansatz zum Merken im Hinterkopf. Die 2 Jahre sind ja noch nicht rum.
    Geändert von Dreifels (13. Februar 2002 um 18:43 Uhr)
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

  11. #26
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724

    Eine mögliche SMACX Quelle

    Hier wird SMACX in Deutsch noch als lieferbar deklariert, nicht aber das Planetary Pack, das steht als "muß bestellt werden".

    http://www.smm.de/html/artikel/50083...en%20Crossfire
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

  12. #27
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483

    smacx bei okaysoft

    ich hab grade von okaysoft die rückmeldung bekommen. smacx ist nicht mehr lieferbar. planetary pack auch nicht. nur noch smac dvd ohne handbuch und techposter. tja habt ihr wohl zuviel werbung für smac gemacht seit civ3 raus ist :-)
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

  13. #28
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724

    Alien Crossfire

    wieder bei eBay 2x im Angebot, außerdem auch noch bei
    http://www.softwarefirst.com/Product...ebRef=10081089

    Alpha Centuri Alien Crossfire IBM £4.99
    Ea Product Code : 10081089

    (This item is available for immediate despatch)

    wird auch nach Deutschland geliefert.
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

  14. #29
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.02
    Beiträge
    9
    Ich weiss nicht was ihr alle habt.....

    Ich hab es mir heute (27.3) gekauft, und zwar ganz normal im Geschäft. Und das noch bei Libro!!! Im regal lagen 3 exemplare, und als ich den verkäufer gefragt hab wie viele er denn noch hat hat er mir erzählt das er noch ausser den 3 noch 4 im lager hat.

    Und das war das erste mal das ich danach gesucht hab.
    Also hatte ich wirklich so ein glück??? Kann ich garnicht fassen.

    MFG Brandstifter

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •