Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: leader verwendung

  1. #16
    Muschelsucher
    Gast
    6. Beschränkungen von Spieloptionen

    6.1 Wissenschaftliche Leader dürfen nur normale Einheiten und Stadtausbauten. Beschleunigen, also keine großen oder kleinen Wunder und keine Armeen.

  2. #17
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Zitat Zitat von Muschelsucher
    6. Beschränkungen von Spieloptionen

    6.1 Wissenschaftliche Leader dürfen nur normale Einheiten und Stadtausbauten. Beschleunigen, also keine großen oder kleinen Wunder und keine Armeen.
    Es geht um etwas weitaus banaleres: Wissenschaftliche Anführer eignen sich nicht zum Beschleunigen von Militärproduktion. Dies ist in meinem angehängten Screenshotvergleich anschaulich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg GWL.JPG (147,6 KB, 7x aufgerufen)

  3. #18
    Muschelsucher
    Gast
    bin ich dumm

  4. #19
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich sags doch militär einheiten können die gwl nicht beschleunigen und ne mauer kann man sich auch mal eben kaufen !!

  5. #20
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    @Schiris, Mods:

    Könnte man zur Übersichtlichkeit vielleicht den bereits zu diesem Thema eröffneten Thread "leader verwendung" mit dem hier verbinden ? Wäre klasse
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  6. #21
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    gemacht

  7. #22
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Polly
    gemacht


    Hui, das ging aber fix - vielen Dank
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  8. #23
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Aufgrund dessen, dass die Republik vor dem Abgrund steht, sollten wir unseren Leader so schnell wie sinnvoll einsetzen. Ich weiß, es ist eigentlich eine Verschwendung - aber vielleicht haben wir bald keine Gelegenheit mehr, ihn überhaupt zu verwenden..

    Erste Ideen:
    • Angelopolis:
      Beschleunigung einer Kaserne
      (Pro: Ab dann Veteran-Myrmidonen alle 2 Runden; Contra: Front-Stadt... wir brauchen Myrmidonen und selbst die eine Runde Kasernen-Bau könnten zum Verhängis werden)

    • Phoenix-Sanktuarium:
      Beschleunigung eines Schwertkämpfers
      (Pro: Einzige Kasernen-Stadt in Reichweite, so dass nach dem -in der nächsten Runde fertiggestellten- Schwertkämpfer direkt darauf wieder ein neuer zur Verfügung stünde; Contra: ?).


    Andere Ideen? Meinungen?
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  9. #24
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von bigbean
    Aufgrund dessen, dass die Republik vor dem Abgrund steht, sollten wir unseren Leader so schnell wie sinnvoll einsetzen. Ich weiß, es ist eigentlich eine Verschwendung - aber vielleicht haben wir bald keine Gelegenheit mehr, ihn überhaupt zu verwenden..

    Erste Ideen:
    • Angelopolis:
      Beschleunigung einer Kaserne
      (Pro: Ab dann Veteran-Myrmidonen alle 2 Runden; Contra: Front-Stadt... wir brauchen Myrmidonen und selbst die eine Runde Kasernen-Bau könnten zum Verhängis werden)

    • Phoenix-Sanktuarium:
      Beschleunigung eines Schwertkämpfers
      (Pro: Einzige Kasernen-Stadt in Reichweite, so dass nach dem -in der nächsten Runde fertiggestellten- Schwertkämpfer direkt darauf wieder ein neuer zur Verfügung stünde; Contra: ?).


    Andere Ideen? Meinungen?
    Ich möchte die Entscheidung von dem nächsten save abhängig machen
    Falls möglich ist eine Kaserne in Angel mir lieber als ein Schwertie in Phoenix.
    Überdies weiß ich nicht was wir im nächsten save sehen werden. 1-2 Städte weniger, je nachdem in welcher Reihenfolge sie zuschlagen.
    .

  10. #25
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von HUSch
    Ich möchte die Entscheidung von dem nächsten save abhängig machen
    Falls möglich ist eine Kaserne in Angel mir lieber als ein Schwertie in Phoenix.
    Überdies weiß ich nicht was wir im nächsten save sehen werden. 1-2 Städte weniger, je nachdem in welcher Reihenfolge sie zuschlagen.
    Natürlich würden wir dieses Thema erst abschließend klären, wenn das Save vorliegt.

    Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass von der Schild-Menge Kaserne und Schwertkämpfer identisch ist, jedoch die Produktion in Angelopolis höher ist, so dass wir durch einen Einsatz in Phoenix-Sanktuarium "mehr" Runden sparen könnten.
    Zudem: Sollten wir eine oder ´gar zwei Städte verloren haben, so wäre Angelopolis Front-Stadt - da kommt es meines Erachtens umso mehr auf die Myrmidonen Anzahl an.

    Aber ja, warten wir das Save ab
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  11. #26
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich finde, der Schwertkämpfer klingt gut. Es ist halt einfach die Frage, wieviel Zeit wir noch haben.
    Außerdem habe ich Angst, dass sie entschlossen sind. Und dann könnte auch PS sehr schnell Front werden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #27
    Jazaya-Senatsmitglied Avatar von ThorbiMorbi
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Stukenbrock
    Beiträge
    203
    Ich bin ebenfalls für den Schwerti.
    |: Iiiiiiiiich kenn ein Lied das alle hier nervt, das alle hier nervt, das alle hier nervt, ich kenn ein Lied das alle hier nervt und das geht so :|

    Botschaft des Fürstentums Teutoburg

    Legend of the Green Dragon Char

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •