Seite 14 von 94 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1400

Thema: Ersatzspieler und Urlaubsvertretungen für laufende PBEMs

  1. #196
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Das es übel wird, ja, aber so schlimm, Nein ( aber sicherheitshalber hatte ich bei dem PBEM mal ein anderes Passwort verwendet )

    Ich bin Morgen Abend weg, wäre also nett, wenn sich einer für das 96´er melden würde
    Die ewige Foren-Zigarette

  2. #197
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734
    Halt durch, Nosi, das kann uns doch nicht erschüttern

  3. #198
    Damischer Roter Avatar von manoeuvres
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    München
    Beiträge
    5.767
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Das es übel wird, ja, aber so schlimm, Nein ( aber sicherheitshalber hatte ich bei dem PBEM mal ein anderes Passwort verwendet )

    Ich bin Morgen Abend weg, wäre also nett, wenn sich einer für das 96´er melden würde

    Ich übernehme es für dich......bin die zugzeiten eh schon vom 74er gewöhnt.
    Ein Herz für den FC Bayern München

    Hängt die SM solang der Uli noch geht.....


    Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1

  4. #199
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Alles klar, ich schicke Dir das PW per PN
    Die ewige Foren-Zigarette

  5. #200
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Von Donnerstag Nachmittag bis einschließlich Sonntag bin ich auf dem Hurricane-Festival. Falls jemand Interesse an der Betreuung eines meiner Warlord-PBEMs hat, kann er gerne eine PN an mich schicken. Es handelt sich um die Spiele 86 (1110 AD), 96 und 114 (die letzten beiden sind noch in der Anfangsphase).

  6. #201
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Gesucht wird ein wahrscheinlich dauerhafter Ersatz für blue (Kyros) im PBEM 11.

    Das Spiel steckt im Jahr 1260 AD und ist recht ausgeglichen und friedlich. Von einst 7 Parteien sind 5 übrig, die sich bis auf weiteres miteinander arrangiert zu haben scheinen. 1 Zug pro Tag war mal Usus; wäre gut, wenn wir das annähernd wieder hinbekämen. Die Paßwortfrage ist allerdings noch offen.

    Bei Interesse bitte im Thread melden.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  7. #202
    Mimimimimimimi Avatar von The Hinni
    Registriert seit
    30.03.07
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Gesucht wird ein wahrscheinlich dauerhafter Ersatz für blue (Kyros)
    Habe schon direkt in den Thread gepostet, dass ich Interesse hätte, einzuspringen. Bin mit meinem ersten PBEM 118 net ganz ausgelastet.

    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    1 Zug pro Tag war mal Usus; wäre gut, wenn wir das annähernd wieder hinbekämen.
    Mindestens

    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Die Paßwortfrage ist allerdings noch offen.

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Persu
    Registriert seit
    19.05.06
    Ort
    Urdorf, Schweiz
    Beiträge
    459

    PBEM 54 und PBEM 72

    Hallo zusammen.

    Ich suche eine Vertretung für meine beiden PBEMs. Ich bin vom 6. Juli bis 20. Juli in den Ferien und kann dann keine Züge mehr machen und suche daher eine Ferienvertretung.

    Das ganze ist nicht sooooooooooooo aufwendig. Bei PBEM 54 (kommt ca. alle 3 Tage) bin ich auf dem absteigenden Ast... und die deffensive Verteidigung ist schnell gemacht. PBEM 72 ist noch im Anfangsstadium und ich habe soeben mit einem AI Krieg angefangen...

    Bitte meldet Euch.

    Gruss

    Persu

  9. #204
    b00n seit Civ1! Avatar von palleczynski
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.097
    PBEM 72 kenne ich ja bereits aus eigener Erfahrung Ich denke, ich könnte Dich in beiden PBEMs vertreten, Persu.

  10. #205
    David Hume Avatar von JSCH
    Registriert seit
    25.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    537
    Hallo! Hab noch nie ein PBEM gemacht und würde das jetzt gerne mal ausprobieren. Hab jetzt auch nicht gefunden, wo ich mich für ein neues Spiel anmelden kann. Wenn also jemand keine Lust mehr hat, seins weiterzuspielen, weil seine Civ gerade in Grund und Boden gestampft wird, würde ich gern den Untergang übernehmen, um mich mal mit der Technik auseinanderzusetzen. Unabhängig davon würde ich auch gerne ein neues Spiel starten, bin jetzt MP-technisch aber wahrscheinlich nicht so der Bringer. Könnte mehrmals pro Woche ziehen. Cheers!
    Gentle Man

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Zitat Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
    Hallo! Hab noch nie ein PBEM gemacht und würde das jetzt gerne mal ausprobieren. Hab jetzt auch nicht gefunden, wo ich mich für ein neues Spiel anmelden kann. Wenn also jemand keine Lust mehr hat, seins weiterzuspielen, weil seine Civ gerade in Grund und Boden gestampft wird, würde ich gern den Untergang übernehmen, um mich mal mit der Technik auseinanderzusetzen. Unabhängig davon würde ich auch gerne ein neues Spiel starten, bin jetzt MP-technisch aber wahrscheinlich nicht so der Bringer. Könnte mehrmals pro Woche ziehen. Cheers!
    Neue PBEMs tauchen hier in unregelmäßigen Abständen auf, einfach mal reinschauen. Aufgrund der Erweiterung die am 20.7 rauskommt ist allerdings mit einer gewissen Zurückhaltung zu rechnen. Wenn du an einem neuen PBEM teilnehmen willst am besten die Erweiterung bestellen und am 21.7 wieder reinschauen oder selbst eröffnen

  12. #207
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von JohnCiv Beitrag anzeigen
    Neue PBEMs tauchen hier in unregelmäßigen Abständen auf, einfach mal reinschauen.
    Oder selber einen Thread aufmachen und Mitspieler suchen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.07
    Beiträge
    124
    Jop mach eins auf xD

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    brauche dringend einen Ersatz für ein Pitboss Spiel.
    Es ist nur für 2-3 Tage ab heute Abend, aber da ich eine neue Stadt bauen will verliere ich ohne Ersatz wertvolle Runden.

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von Blue_Bird Beitrag anzeigen
    brauche dringend einen Ersatz für ein Pitboss Spiel.
    Es ist nur für 2-3 Tage ab heute Abend, aber da ich eine neue Stadt bauen will verliere ich ohne Ersatz wertvolle Runden.
    hat sich erledigt

Seite 14 von 94 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •