Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 115

Thema: "Alkleiche" oder "Kassian auf Besuch in Tirol"

  1. #76
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    hehe

    nächstes mal füllst du aber AiC ab
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Kassian
    Hallo... wann wurden denn gestern diese ganzen Fotos gemacht?

  3. #78
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von goethe
    Hurra, er lebt wieder
    Heute morgen hab ich mir extra viel Odol Extra Frisch verabreicht äh gesprüht und was lese ich gerade eben:

    Nicht in die Augen sprühen. Ohne Treibgas. Enthält Alkohol. Vor Atemalkoholtest mindestens 15 min. warten...

    Geändert von Kassian (01. Januar 2006 um 21:12 Uhr)
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  4. #79
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.387
    Bei Alkoholkontrollen sind die Fahrer mit Pfefferminzfahne diejenigen, die zuerst pusten dürfen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #80
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ok, eine kurze Berichterstattung der tatsächlichen Begebenheiten welche nicht durch Fotomanipulationen sugeriert werden!

    Diese Couchgeschichte die euch AiC aufbinden wollte ist nie passiert, aber es gab wohl einige ganz andere Storys die ich hier lieber nicht sehen will von daher laß ich ihm dem Spaß.

    Wie man sah war es sehr lustig und ich war wohl etwas zuuuuu lustig aber nur etwas, ok ich vertrag auch nix das ist kein Geheimnis aber die Bayern-Ehre mußte gewahrt bleiben und ich hab wohl einige Male auf Bayern und Südtirol angestoßen, nur den König hab ich im Grunde vergessen fällt mir gerade auf...


    Gut, also zu AiC kamen noch 2 Freunde die ich schon vom Afromeeting (auch von der Disco *g* ) her kannte, soweit so gut.

    Die beiden Mädels von AiC haben natürlich wieder gut und lang mit mir gespielt, unter anderem hab ich das "Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er" durchgezogen und mußte erschöpft feststellen das mehr Energie in so einem kleinen Mädchen steckt als ich annahm bzw. ich doch besser früher als später mal mit Sport anfange.

    Zuerst gabs leckeres Rachlet (hoffentlich schreibt man das so...) mit irren Fleischbergen, die letzten 4 Stück hab ich noch bekommen aber einiges ging an die gute Gina (AiCs Hund *g*), die bereits von meinen Tischnachbarn mit Speck verwöhnt wurde und auf einmal ganz zahm zu meinem Nachbarn wurde.


    Beim Bleigießen formte sich bei mir nach etlicher Zeit (als das Blei endlich geschmolzen war) ein Symbol das ich eine Reise machen werde..., das nächste Afromeeting ist ja in Italien aber ich zweifle ob das gemeint war.

    Überhaupt war mein Tischnachbar, der gute Andi, mit seinem Ergebnis wohl nicht sonderlich glücklich denn er deutete das seine eindeutig "Nachwuchs steht an" bedeutet.

    Tja, kurzerhand hat er das Blei rausgenommen, nochmal geschmolzen und wieder reingeworfen.

    Ergebnis: "Nachwuchs steht an"


    Ich hab die noch nicht geborenen Kinder kurzerhand unter meine Patenschaft gestellt und irgendwas von "die Familie steht am höchsten" gebrummt.


    Der Weinbrand war gut, der Likör auch aber vom Wodka hab ich glücklicherweise nix abbekommen...

    Die Bole wurde nie leer, ich hab nie kapiert warum bis ich nach einigen Stunden einmal bemerkte das AiC sie mir immer auffüllte wenn ich bei der Hälfte war, hinterlistig ist das...


    Heute in der Früh.... aua....


    Zuerst bemerkte ich mit äußerstem Mißvergnügen das der PC neben mir brummt, aua tat das weh, nach ca. einer halben Stunde war ich dann fähig aufzustehen (naja so halb...) und das Ding auszuschalten, doch halt: wo ist denn das Bild hingekommen? Nach einigem Grübeln entschied ich mich das es das beste wäre den Monitor einzuschalten, die Meldung "Sie können den Computer jetzt ausschalten" erschien und ich grummelte etwas nicht näher erwähnenswertes vor mich hin und hab ein paar Knöpfe gedrückt, dann war endlich Ruh.


    Nach einiger Zeit bemerkte ich auch das ich ein Badetuch unter mir liegen hatte, was soll denn das hab ich mir nur gedacht...


    Auf einmal kam mir mein Alptraum von letzter Nacht wieder in Erinnerung:

    da gab es einen großen Brummbären der mich durch die Wohnung geschleift und gezerrt hat, dann wurde ich dem großen Brummbären aber zu schwer und kurzerhand bin ich in der Badewanne gelandet. Tja, auf einmal bekam der Brummbär ein vertrautes Gesicht und ich dachte nur noch "der blufft", da prasselte auch schon das eiskalte Wasser auf mich nieder und ich hab nur noch um Gnade gebettelt, ich erinnere mich aber noch an Salzwasser (soso Lowcut war also der Ratgeber, jaja ich weiß alles !!!) und etwas Milch, dann weiß ich jedoch leider nix mehr.


    War also offenbar doch kein Traum, rabiat der Bursche das muß ich schon sagen...


    Um ca. 10-11 Uhr bin ich dann aufgestanden und da waren schon die 2 Mädels die wieder spielen wollte, dann wurde halt gespielt da bin ich nicht so, ansonsten war ich aber ziemlich... wortkarg.

    Ich hab wirklich jede Gaudi der beiden mitgemacht, aber als die kleinste anfing mich mit Schokoladenkuchenresten zu füttern hab ich mich energisch bis zum äußersten widersetzt.

    Als die beiden Mädels sich aber mal gezankt hatten und die kleinere ein paar Kullertränchen vergossen hatte kam sie in den Arm und binnen 1 Minute war wieder alles gut, nach 2 Minuten hatte ich dann bewirkt das die beiden sich wieder vertragen und sich umarmt haben, habe glaube ich noch etwas von "Schwestern halten zusammen, die müssen doch den großen Bruder ärgern" erwähnt... *g*

    Herrje aber wo sind die weiblichen Singels wenn mir mal sowas passiert?

    Gestern abend schon beim "Hoppe, hoppe Reiter", dann erneut, das ist kein Zufall mehr: mich mögen Kinder offenbar gerne und das beruht auf Gegenseitigkeit.


    Aber immer hab ich Pech das ist zum aus der Haut fahren.


    Gefrühstückt hab ich besser mal nicht, da gab es einen kräftigen Tee und viel, viel Wasser.


    Dann kam mir in den Sinn das ja bald mal mein Zug gehen müßte und ich da besser mal nachschauen sollte, ok es war ca. 12:15 und um 12:42 ging der Zug das schaffen wir doch locker denk ich mir aber mit dem Bus war das nicht mehr zu schaffen also mußte ein Taxi her.

    Wollte irgendwie bloß noch heim und mich ausruhen (etwas stressig mit den Hunde + Katzehaaren, da bin ich leider etwas empfindlich...) und natürlich den beiden (speziell aber wohl Fairlady ) etwas Ruhe gönnen.

    Der Taxifahrer war nicht sehr gesprächig aber das hat mich nicht am palabern gehindert, rausgegeben hat er mir korrekt wie ich später (als ich wieder mehr sehen konnte) feststellen konnte, braves Volk diese Österreicher!

    Im Bahnhof erinnere ich mich noch gut an den Eingangsbereich, da saß eine lustige Runde beisammen und trank noch den letzten Sekt zusammen, tja dann kam ein lauter bayrischer Urschrei um dem ganzen Bahnhof ein "gutes neues Jahr" zu wünschen und zusätzlich mehrfach "Lang lebe Österreich, lang lebe der Kaiser" zu proklamieren wonach mich vereinzelte Jubelschreie umfingen, während sich manch andere Zeitgenossen kopfschüttelnd wegdrehten.

    Der nette Bahnbeamte sagte das der Zug noch da wäre und das Bahnticket (ich brauchte noch eines von Innsbruck bis Kufstein, weil in Mühldorf die Computer der Bahn abgestürzt waren und keine Tickets bis Innsbruck rausrücken wollten...) nur ca. 12 Euro kosten würde, ich zu dem netten Herrn "Junge, das ist ein fairer Preis, so machen wir das" meinte während ich mich per Handschlag bedankte und ebenfalls ein gutes neues Jahr wünschte.


    Überhaupt dadurch das der Deutschen Bahn die PC´s ausfielen hab ich mir de facto 15 Euro gespart, denn auch im Zug konnte mir der Schaffner auf der Hinfahrt keine Karte verkaufen, danke DB macht weiter so.


    Tja, an Gleis 1 angekommen stand ein Zug vor mir doch war es der richtige?

    Kurzerhand ein wohl 15-16 jähriges Mädel angesprochen die mir bestätigte das dieser Zug gen Kufstein fahren würde, sie war dann allerdings etwas verwundert als ich per Handkuß noch sagte "Du bist ein Engel".

    Die Zugfahrt war... turbulent... aber letzlich bin ich wieder daheim angekommen.

    Tja, dann am Bahnhof noch im Buchladen gestöbert und Pommes gekauft (die bis dato einzig halbwegs feste Nahrung die ich mir zutraute) und dann gen Heimat gesegelt indem mich ein 3er Trupp meiner Familie abholte.

    Auf der Fahrt habe ich allerhand Räubergeschichten erzählt bzw. gehört, unter anderem das der Freund meiner Schwester wenn er etwas getrunken hat sehr ruhig wird etc., der beste Teil war aber definitiv wie meine Schwester Details brachte da er doch leicht weinerlich zu werden pflegt und Sätze wie "Kümmer dich um mich, laß mich nicht allein, red nur mit mir..." bei solchen Gelegenheiten anbringt, aber da war ich dann mal lieber still auch aus Eigeninteresse...

    Ich glaub ich hab mindestens 5-6 Liter Wasser bis jetzt gerade getrunken und mich dürstet noch nach weitaus mehr, aber das nur am Rande.

    Tja und vor 1 Std. haben wir dann nochmal daheim lecker Rachlet gegessen wobei ich aber auf Fleisch etc. dankend verzichtet habe und mich über Ananas + Co. hermachte.

    So war mein friedliches Silvesterfest und jetzt vergessen wir ganz schnell das es diesen Thread hier jemals gab...

    Geändert von Kassian (01. Januar 2006 um 22:17 Uhr)
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Kann man den hier nicht oben festtackern...?

  7. #82
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Warum ist der Thread eigentlich noch nicht Sticky.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  8. #83
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Kassian
    Auf einmal kam mir mein Alptraum von letzter Nacht wieder in Erinnerung:

    da gab es einen großen Brummbären der mich durch die Wohnung geschleift und gezerrt hat, dann wurde ich dem großen Brummbären aber zu schwer und kurzerhand bin ich in der Badewanne gelandet. Tja, auf einmal bekam der Brummbär ein vertrautes Gesicht und ich dachte nur noch "der blufft", da prasselte auch schon das eiskalte Wasser auf mich nieder und ich hab nur noch um Gnade gebettelt, ich erinnere mich aber noch an Salzwasser (soso Lowcut war also der Ratgeber, jaja ich weiß alles !!!) und etwas Milch, dann weiß ich jedoch leider nix mehr.


    War also offenbar doch kein Traum, rabiat der Bursche das muß ich schon sagen...
    soll ich das ganze mal etwas genauer wiedergeben oder soll ich nich?

  9. #84
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678


    Wobei ich mal hoffe das keiner nachtragend ist, denn wenn ich mir die letzten 2 Bilder so anschaue... =>

    Beim Bleigießen habe ich irgendwie einen so irren Blick drauf...
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  10. #85
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    nö,... aber die sache mit der patenschaft lass mal lieber, reicht wenn einmal im jahr kommst

  11. #86
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    du sollst!

    darf ich den Thread in "Kassians Leiche" umbenennen?
    die wird dann wie Worfs leiche auch nie untergehen
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  12. #87

  13. #88
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    dann berichte
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  14. #89

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    pn...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •