Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MP-Newbie-Spieler sucht Spiel (Standard txt)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.05
    Beiträge
    61

    MP-Newbie-Spieler sucht Spiel (Standard txt)

    Man möge mir verzeihen, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe um speziell nach Newbie-Spielen zu fragen. Den Grund dafür möchte ich direkt nennen. Denn ich möchte nicht, wie anscheinend viele hier, mit einer modifizierten alpha.txt spielen (der Liga-alpha.txt) sondern mit der normalen (nichts geändert bis auf Heuschrecken-Bug). Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob es hier überhaupt Spieler gibt, die nicht mit einer modifizierten alpha.txt spielen^^. Aber vielleicht gibts ja da draußen auchnoch so welche wie mich, die bisher recht gut mit dem Spiel fuhren, wie es war. Und ganz wichtig, nur SMAC kein SMAX, leider :/

    Achja und bzgl. PBEM oder IP, ich bin offen für alles
    Geändert von Pyrothas (27. Dezember 2005 um 15:34 Uhr)

  2. #2
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Hi erstmal.
    Ist natürlich ok, wenn du ein neuen Thread eröffnest ist ja klar. Ich modifizier mal noch den Titel, vielleicht finden dann mehr Leute hierher

    LoS
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  3. #3
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    ich sehe erst mal, wie sich mein 1. MP-Spiel mit Ramsis und DjGilles so entwickelt und melde mich später noch mal.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.05
    Beiträge
    61
    Ja ich kann warten, hab' genug andere Sachen nebeneinander laufen, es eilt nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •